Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

26

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:39

Swoooosh... bitte schön: genug Geld, um dir den derzeit besten am Markt befindlichen PC leisten zu können. Leider ist es noch ein unausgereifter Prototyp, der gleich am ersten Tag in Flammen steht und das Zimmer mit abfackelt. Du kannst dich natürlich retten, aber die Einrichtung ist hinüber...

Ich wünschte mir, mein kleines Auto-Projekt wie geplant noch vor Praktikumsbeginn abschließen zu können.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

27

Freitag, 14. Juli 2006, 07:56

schaffst du auch. Aba bei der ersten Probefahrt merkst du(bei 120km/h), dass du in all der eile vergessn hast die Bremsen wieder anzuschlißen...^^

ich will sex!^^
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

28

Montag, 24. Juli 2006, 13:50

Du willst Sex, deine Freundin leider nicht. Sie hat Kopfweh und will nichts von deinen Annäherungen wissen. Du bist genervt und ihr streitet euch.

Ich will einen Ventilator! ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

29

Montag, 24. Juli 2006, 14:30

Du bekommst einen Ventilator, leider steht dieser direkt vor einem Misthaufen. :D

Ich wünsche mir einen Schokoeisbecher.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

30

Montag, 24. Juli 2006, 15:00

Du bekommst deinen Eisbecher... geschmolzen...

Ich will, dass mein Programm endlich fertig ist, perfekt funktioniert und auch mein Tutor nichts mehr zu meckern hat... (soll ja nicht zu einfach sein)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

31

Montag, 24. Juli 2006, 18:54

Schaffst du, nur leider stellt jemand bei SCO fest, daß du Teile des Codes geklaut hast (oder auch unbeabsichtigt nachprogrammiert hast) und du auch sonst gegen 200 Softwarepatente verschiedener Firmen verstoßen hast. Du wirst auf 30 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt.

Ich wünsche mir, daß man endlich mein Potenzial erkennt, mich fördert und ich meine Ausbildung mit besserer Bezahlung vorzeitig abschließen kann und einen gutbezahlten Job bekomme, der mir auch Spass macht!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

32

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:12

Dein Potential wird erkannt und sofort bekommst du einen für dich perfekten Job.
Nur leider bist du vom Angebot so geblendet und bemerkst nicht, dass in deiner neuen Firma viele illegale Geschäfte laufen, für die du schließlich der Schuldige sein sollst.

Ich hätte gern, dass alles so bleibt, wie bisher. Läuft einfach fantastisch derzeit...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

33

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:21

Die Zeit wird eingefroren. Nichts verändert sich mehr. Alles wird immer so bleiben wie es jetzt ist.

Ich wünsche mir etwas Abkühlung. Nur so etwa 10°C weniger.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

34

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:26

Ja, bitteschön nur so 10Grad kälter (als der Nullpunkt)

Ich wünsche mir, dass die Party am Samstag ein Erfolg wird und jedem Spaß macht!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

35

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:57

... deine party wird ein erfolg ... doch ihr werdet wegen lärmbelästigung angezeigt und bekommt alle eine saftige geldstrafe ... na bist ja eh noch gut davon gekommen ;)

ich wünsche mir ... dass das blind date meiner besten freundin etwas wird ... sie hätte es sich verdient
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

36

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:47

gar kein Problem, das wird was... und zwar ein totaler Reinfall, alles geht schief...

Ich wünsche mir, daß mein guter Freund endlich die Frau fürs Leben findet und die beiden als Paar zusammen kommen und bleiben ohne jemals in Schwierigkeiten zu geraten...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang