Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Donnerstag, 3. August 2006, 19:47

Ok... ich hab mich schweren Herzens entschieden... Und mein Auswahlkriterium war, welche Bereiche diejenigen haben wollen... weil Schwafelboard kriegt eh jeder, meine Stammbereiche geb ich nicht her (nachdem ich inzwischen sogar jemanden an die Gedichte lasse... das ist schlimm genug...), ebenso sind etliche andere Bereiche sehr gut besetzt (Politik von Resi z.B. - ihr glaubt doch selbst nicht, dass wir das jemand anderem geben? Der ist da perfekt für...)... Ja und aufgrund dieser Kriterien eben, war für mich klar, ich wähl einen der beiden Männer... und da Webpoet einfach Bereiche will, die arg vernachlässigt werden und die keiner von uns will, wäre er meiner Meinung nach perfekt...

Weil rein von den Persönlichkeiten - ich mag alle fünf und ich denke auch, dass alle fünf gut passen - sonst hätten wir sie ja nicht aufgestellt *g*
Also - tschuldigung an die anderen vier, ich hätte am liebsten euch alle gewählt!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

27

Donnerstag, 3. August 2006, 21:04

Mir hat die Vorstellung von Webpoet am besten gefallen. Vorallem spricht er gerade die Gebiete an, die mir sehr zusagen.
Vielleicht wäre dann in den verwaisten Foren mehr los :)

Übrigens finde ich die Bewerbungstexte eine nette Idee. Gerade für mich, die bestimmt nicht alle so gut kennt wie manch anderer hier im Forum, war es hilfreich.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

28

Samstag, 5. August 2006, 01:20

Zitat

Original von Kasmodiah
Dies ist eine der wenigen Chancen, Basisdemokratie auszuüben

Aber das is doch gar keine Basisdemokratie. ?(

Achja: *nochmal hochschieb* ;)

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

29

Sonntag, 6. August 2006, 18:58

*kurz vor Toresschluss nochmal hochschubs*

--Horaz
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

30

Montag, 7. August 2006, 10:59

Einen höchsterfreulichen guten Morgen euch allen.

Ein Blick auf den Kalender machte mich darauf aufmerksam, dass der 06. August seit nun mehr fast elf Stunden vorbei ist. Aufgrund dessen nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit heraus die Wahl für beendet zu erklären.
Und gewonnen hat.... *trommelwirbel*
(Das ist langweilig, bis ihr an meinem Post seid, wisst ihr wer gewonnen hat.... )

Liebe Cata, herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl. Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit.

Danken möchte ich an dieser Stelle nochmal Calvin, Kasmo, seven und Webpoet für ihre Bewerbungen.
Ebenfalls danken möchte ich allen Userinnen und Usern, Mods und Adminen die gewählt haben.

(Vermutlich bzw. hoffentlich auch im Namen des Teams)
--QIK

P.S.: Falls das hier unzusammenhängend klingt, ich hab nich viel geschlafen... :(

Klosett... ähh, nee: *closed*

--Horaz
  • Zum Seitenanfang