Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Mein Nachhilfe-Lehrer war auch Scientology-Mitglied. hat mich einmal angesprochen, ob ich nicht gerne mehr darüber erfahren würde. Ich habe abgelehnt, wir haben nie wieder drüber gesprochen und dank ihm hab ich doch meine 3 in Mathe bekommen ^^
Finds lustig, wie die immer wieder als gehirnwäscher und schlimmeres hingestellt werden
Zitat
Original von Kassandra
*loool* Ich liebe die Dialektik von Theorie und Praxis...
Zitat
Original von Kassandra
Tigo - lesen, dann schreiben... ich hab über Nachhilfe geredet, nicht über Unterricht...
Zitat
Im Unterricht kann ich wesentlich mehr erreichen, weil ich da meine Linie fahre - in der Nachhilfe muss ich 5 Kids dazu bringen, dass sie jeweils auf die Linie der entsprechenden Lehrkraft kommen - und das ist der Kraftakt - nicht das eigentliche Wissen beizubringen... und dazu hab ich anderthalb Stunden die Woche... sry, da ist einfach keine Zeit für Konzepte...
Zitat
und natürlich, positiv bestärken... wie denn sonst?
Zitat
Und nebenbei... in der Nachhilfe unterrichte ich auch Mathe...
Zitat
Original von Kassandra
Strafen... hm... ich strafe dann, wenn die Kids sich gegenseitig beleidigen. Dann müssen sie schreiben. [...] aber um so etwas zu machen, muss man so fair sein, die Kids das vorher wissen zu lassen. Bei mir kriegt jedes Kind ,das ich neu bekomme die Regeln erklärt - und das ist eigentlich die einzige - ich dulde keine Beleidigungen innerhalb der Gruppe.
Zitat
Wobei das in so Instituten besser ist, als privat... weil privat hat man viel mehr die Eltern im Nacken, die jede Stunde kontrollieren - da bleibt kaum der Raum, um wirklich in Ruhe über sowas zu sprechen - viele wollen schriftliche Ergebnisse sehen...