Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erleuchteter
Wir sind meistens gelaufen, da das Hotel nicht so weit von der Stadtmitte entfernt war, aber ich denke schon, dass es solche Tickets gibt. Die Straßenbahnen dort sind aber auch ziemlich nett *g*Zitat
Original von rekonstrukteurin öffentliche verkehrsmittel. was muss man da beachten? gibt es vielfahrkarten? oder gar für touris mehrtagestickets?
Alles Allein schon die Häuser (Architektur), der Fluss und die Brücken, und der Platz im Zentrum. Dort gab es auch einige Clubs, und - als wir da waren - eine Sängergruppe, die auf dem Platz ihr Bestes gab *g* Es gibt natürlich auch Museen, und ich glaube auch ein Laserdrom (bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es war in Prag, als ich mir mit meinen Mitschülern eine (Laser-) Schießerei im Dunkeln geleistet hab )Zitat
sehenswürdigkeiten. bzw das was prag ausmacht!!
Halbkind
Zitat
Original von Windprinzessin
aber eines muss ich dir empfehlen: Die St. Veiths-Kathedrale! Die wunderschönste gotische Kirche, die ich kenne...
Erleuchteter
Zitat
Original von Kedyns Krähe
[klugscheißer-zurück-auf-den-boden-hol-modus an]
Veitsdom
St.-Veits-Dom
Katedrála sv. Víta
St.-Veits-Kathedrale
[/klugscheißer-zurück-auf-den-boden-hol-modus aus]
MiesePÖHter
Zitat
Original aus "Im Auftrag des Teufels"
Eitelkeit...definitiv meine Lieblings-Sünde
Zitat
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
Dass man sich aber auch immer rechtfertigen muss, immer weiter diskutieren und immer weiter zeigen, dass man im Recht ist. Mir reicht diese ewige Zankerei langsam.
Ich habe nichts gegen euch beide, im Gegenteil, seht das einfach als konstruktive Kritik und als eine persönliche Bitte von mir.
So, und nun zurück zum Thema.
Resurrected