Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

1

Freitag, 8. September 2006, 18:40

Gefühle

Wie ist das bei euch? Zeig ihr eure Gefühle, wenn ihr Traurig seid, oder glücklig?
Könnt ihr darüber sprechen?
Ich kann bei positive sachen darüber reden ohne Probleme und zeigen wenn ich mich freue über was. Aber wenn mir schlecht geht, dann zeig ich das nicht, kann ich nicht, so wie weinen, kann ich nicht wenn jemand mit sieht.Wenn mir schlecht geht, schluck ich alles und tu so als das Welt in Ordnung wäre. Egal wie dreckig mir geht, das zeigt ich keine, weiss ich auch nicht wieso so ist. Mir ist peinlich das mich jemand weine sieht, oder zeigen das ich in wirkligkeit nicht so stark bin wie mann denk. Ja , ich habe viel selbstbewusst und bin ein Dickkopf, das wenn ich etwas will, dann bekommt ich das auch. Aber ich habe auch meine Grenze und Schwäche, bin ich eben nur ein Mensch. Und letzter Zeit bin ich mir nicht mehr sicher über garnicht. Habe das Gefühlt das alles was ich mache, falsch ist. Weiss ich ehrlich gesagt garnicht mehr..............
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Freitag, 8. September 2006, 18:42

Mhh,

zeigen ja, damit habe ich kein Problem.
Aber über meine Vergangenheit reden, dass kann ich bis heute noch nicht und ich versuche sie auch teilweise ganz zu verleugnen oder komplett vom Thema abzulenken, wenn sowas aufkommt oder verzieh mich oder bin ganz ruhig.

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

3

Freitag, 8. September 2006, 19:04

Über meiner Vergangenheit reden, neee, kann ich auch nicht und ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob das sich verbessert wird. Denke einfach nich dran und wenn sowas kommt, das Gott seid dank passiert sehr, sehr seltem dann wünsche ich mich vor die Erde geschluckt zu
werden, es ist starke als ich.....
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

4

Freitag, 8. September 2006, 20:05

Ich hab kein Problem damit Gefühle zu zeigen,ob Traurigkeit oder Fröhlichkeit. Aber ich kann nicht vor anderen weinen,das geht garnicht,nur wenn man mich nicht sieht...joa...
#
Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

5

Samstag, 9. September 2006, 03:06

hmmm weinen fällt mir auch sehr schwer... ob alleine oder unter anderen ist dabei unwichtig... manchmal denke ich ich bin einfach zu rational, aber das ist es nicht... ich tu mich im allgemeinen schwer gefühle rauszulassen... vor allem schlechte, dann merk ich wie sie sich immer weiter in mich reinfressen und ich will weinen, aber es geht nicht... irgendwie kotzt mich das an...
unter leuten kommt oft dazu, dass ich immer im hinterkopf habe mich den menschen nicht aufdrängen zu wollen. ich tu mich auch immer schwer mit körperkontakt... gehe dabei immer nur auf die menschen zu wenn die mir eindeutig signalisieren, dass sie mich in den arm nehmen wollen oder sowas. das hat sich zwar mittlerweile gebessert, aber früher hab ich manche leute damit ein bissl vor den kopf gestoßen, weil ich dadurch immer etwas distanziert gewirkt habe. dadurch hab ich mir wohl auch so einiges schon verbaut...
wo wir wieder bei den schlechten gefühlen angekommen wären...
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

6

Samstag, 9. September 2006, 10:43

Hm.... Gefühle zeigen? Wenn es mir gut geht, ist das kein Problem, mein Umfeld merkts eigentlich immer recht schnell, wenn ich mich freue, etc.
"Negative" Gefühle zeigen? Manchmal, aber nur bei Menschen, die mich sehr gut kennen. Dann habe ich auch eigentlich kein Problem vor ihnen zu weinen.
Aber in den meisten Fällen zeige ich eher nicht bzw. nur ungern, was in mir vorgeht. Irgendwie hab ich da den gleichen Gedanken wie Horrid, dass ich andere nicht damit belasten will. Zum Teil ists dann auch mein Stolz, der mir einreden will, dass ich es allein durchstehen muss.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

7

Montag, 11. September 2006, 20:09

Ich versuche meist äußerlich keinerlei Gefühle zu zeigen, was aber den Nachteil hat das es um so schlimmer ist, wenn dann in einem einsamen Moment das Faß überläuft.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

8

Montag, 11. September 2006, 20:36

Früher habe ich meine Gefühle für mich behalten...

Es sei denn ich war wirklich wütend. Es viel mir schwer Liebe und Freude zu empfinden, weil es selten erfuhr.

Jetzt stellt sich heraus, daß das ziemlich schädlich war und ich jetzt mit heftigen Gefühlsausbrüchen zu kämpfen habe.

Sogenannte negative Gefühle drücke ich häufig aus... hab ein ziemliches Aggessionsproblem zur Zeit... *grml*

Seit meiner letzten Beziehung bin ich auch gnaz groß im Gefühle haben, und zwar jeder Art...

Ich fühle mich ein wenig wie Data in Star Trek 7...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Mittwoch, 13. September 2006, 09:12

-nach langer zeit wieder da ist-

gefühlen versuche ich aus dem weg zu gehen. ganz besonders, wenn ich andere rumknutschen sehe, bekomm ich richtig hass, also versuche ich weg zu schauen... in mein derzeitigen job sehe ich das aber wohl in minuten takt...

ich hab ne abneigung gegen gefühle...
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Mittwoch, 13. September 2006, 09:58

Ich zeige meine Gefühle,
aber nur den Menschen, denen ich sie auch zeigen will. Es gibt Momente, da möchte ich die Harte sein, keine Gefühle zeigen, vll. auch zum Selbstschutz und das mach ich dann auch so. Generell zeige ich fast immer meine Gefühle, ich kann sie nicht immer und wie gesagt, nicht bei jedem verbergen, was für mich auch ok ist.
Freude kann ich selten zurückhalten, bin da oft wie ein kleines Kind, was raus MUSS muss raus *g*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang