Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Dea ex machina
Zitat
Original von Dragonheart
Mir ist da noch was zu dem Thema eingefallen: wer braucht heutzutage eigentlich noch diese sau teuren Klingeltöne, wenn doch e schon jedes etwas neuere Handy MP3-fähig ist und man jedes Lied als Klingelton einstellen kann, das man haben will!
Irgendwie ist das doch sinnlos, oder?
Halbkind
Dea ex machina
Zitat
Original von Windprinzessin
(...)
Aber ist es nicht so, dass man bei Jamba immer gleich ein Abo eingeht, das man nicht wieder los wird?
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Dragonheart
Wurde das nicht vor einigen Monaten abgeändert, da einge Klagen bei Jamba deswegen eingingen?
Auf jeden Fall wurde vom Konsumenteschutz durchgesetzt, dass der Preis für die Klingeltöne bei den Spots größer und eindeutiger angezeigt werden muss. Und soweit ich das mitbekommen habe, muss der Kunde jetzt eine Wahlmöglichkeit zwischen Einzelton und Abo haben, bin mir bei diesem Punkt aber nciht so sicher.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene