Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Tantamar
Meistens verdünn ich das Zeug aber auch. Dann hab ich mehr davon.
Es gibt aber auch recht gute Plagiate, die dem Geschmack sehr ähnlich kommen und wesentlich preiswerter sind, als das Original.
Aber das Original ist dennoch das beste!
MiesePÖHter
Halbkind
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Zitat
Original von al sifr
mal im ernst, ich finde dass man sich son energydrinkquatsch nur einfahren muss wenn man akut willensschwach ist.
Fortgeschrittener
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von al sifr
mal im ernst, ich finde dass man sich son energydrinkquatsch nur einfahren muss wenn man akut willensschwach ist.
*lol* Richtig! Selbiges gilt natürlich auch für alle Brause-Sorten und Säfte. Nicht zu vergessen alle anderen Genussmittel weltweit.... wer was anderes als wasser und brot zu sich nimmt ist in meinen augen schon ziemlich willensschwach....
Fortgeschrittene
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene
Fortgeschrittener
Zitat
Original von sanguinolento
gut, keine ahnung wovon du sprichst, anscheinend habe ich diese news nicht aufmerksam verfolgt...