Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Samstag, 9. September 2006, 18:37

Red Bull

So,da ich bekennende RED BULL - Trinkerin bin und mir oft dumme Sprüche anhören darf von wegen iiiiiiiiiiih das riecht ja ekelhaft und bla - dazu muss gesagt werden ich trink das Zeug nicht andauernd Ich trinke es ab und zu und dann auch nicht Literweise sondern immer nur eine Dose. Joa... is ja auch teuer dat Zeuchs^^

Und jetzt mal meine Frage,deren Antwort ich mit Spannung ewarte...

Mögt ihr red bull?

Wenn ja warum?
Wenn nein,warum nicht?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

2

Samstag, 9. September 2006, 18:56

ja ich trink manchmal auch red bull...
und jaaa es schmeckt wie gummibärchen.... aber ich mag ja auch gummibärchen ^^
aber meist trink ich das zeuch nicht pur :engel

aber heut: :qik
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

3

Samstag, 9. September 2006, 21:10

Ich trink das Zeug total gerne und muss mich immer zusammenreißen, meinen Vorrat (wie ich ihn mir hin und wieder anlege) nicht mit einem Mal weg zu saufen.
Meistens verdünn ich das Zeug aber auch. Dann hab ich mehr davon.

Es gibt aber auch recht gute Plagiate, die dem Geschmack sehr ähnlich kommen und wesentlich preiswerter sind, als das Original.

Aber das Original ist dennoch das beste!
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Samstag, 9. September 2006, 21:30

Mhh,

gemischt mit Alkohol ja, pur nein. Ist es mir einfach zu süß.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

5

Samstag, 9. September 2006, 21:35

Zitat

Original von Tantamar

Meistens verdünn ich das Zeug aber auch. Dann hab ich mehr davon.

Es gibt aber auch recht gute Plagiate, die dem Geschmack sehr ähnlich kommen und wesentlich preiswerter sind, als das Original.

Aber das Original ist dennoch das beste!

verdünnen, ja genau... genau das wars was ich auch sagen wollte mir fehlten nur die worte... *räusper* :engel

und stimmt.... big pump ist mit das beste, das ich kenn... gibts auch in 1,5 l flaschen ^^
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

6

Samstag, 9. September 2006, 22:55

Es riecht wirklich NICHT gut ....hab es deshalb noch nie probiert...aber Geschmäcker sind eben verschieden...
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Sonntag, 10. September 2006, 00:22

Seid gegrüßt!

Prinzipiell sehr gerne, in meiner aktiven Fußball-Zeit hab ich vor jedem Spiel eins getrunken. Mittlerweile bevorzuge ich aus finanziellen Gründen Big Pump, schmeckt wirklich genauso, nur dass ich von Big Pump eine 1,5 L Flasche für das Geld bekomme, was mich normalerweise eine Dose Red Bull kostet. Ich hab mal auf einer Klassenfahrt nachts einen Liter Big Pump getrunken, innerhalb von 10 Minuten oder so, ich hab meine Zimmergenossen die ganze Nacht wach gehalten :D

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

8

Sonntag, 10. September 2006, 04:05

ich hab einmal nach einer durchtanzten nacht, einfach so ohne viel nachdenkens eine dose von dem zeug runtergestürzt.
SCHLECHTE IDEE!!
man sollte sowas extrem süßes nicht nach großer körperlicher anstrengung trinken. ich lag die ganze restliche nacht flach, weil mir sooo verdammt übel davon war.

seitdem trinke ich kein red bull mehr.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

9

Sonntag, 10. September 2006, 10:52

Jaaaa, Red Bull ist super! Und die zuckerfreie Variante gibt's ohne Dosenpfand!^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

10

Sonntag, 10. September 2006, 11:44

Hab's schon öfters probiert und auch zwei/ drei Mal einen Vodka-Bull getrunken, aber mein Geschmack ist's nicht ...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

11

Sonntag, 10. September 2006, 12:34

wo ich grade RTL gucke fällt mir ein, dass das allerbeste an red bull einfach das red bull air race ist ... ich will auch mal mit 400km/h 2 meter über mir ne brücke 3 meter unter mir das wasser über einen fluss rasen! das ist so abgefahren :D
Run! ..... or BURN!

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

12

Sonntag, 10. September 2006, 20:04

Red bull und alle so genannten "me-too Produkte" find ich extrem widerlich.
das zeugs schmeckt m ir einfach zu künstlich und viel zu süß. Und wenn mans dann noch in den Alkohol schüttet find ich persönlich, dass es noch schlimmer wird. Bäh.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

13

Sonntag, 10. September 2006, 20:50

Ich mag Energydrinks und Mischgetränke mit Energydrinks generell nicht.

Sie schmecken mir nicht, sind zu süß, bringen nichts und ich kriege davon Sodbrennen!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Sonntag, 10. September 2006, 21:50

Ich finde es riecht gut und ich mag auch den Geschmack, aber ich vertrag so Energy Zeugs nicht. Kann dann überhaupt nicht mehr einschlafen an dem Tag und werde nervös. Hab ma richtig schön Herzklopfen bekommen von dem Zeug...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

15

Sonntag, 10. September 2006, 23:08

Hin und wieder trink ich schon mal ein Red Bull, wobei sich das in letzter Zeit eigentlich größten Teils auf die alkoholischen Mischgetränke an den Wochenenden beschränkt.
Und da ich grad bei dem Thema bin: Ist einem von euch vielleicht auch aufgefallen, dass früher der Satz: "Nicht mit alkoholischen Getränken mischen!" die schönen blau-silbernen Dosen zierte, dieser aber nun vom Design verschwunden ist?
Finde ich sehr interessant, da an der Rezeptur seither nichts verändert wurde. Also entweder wurde er aus Sinnlosigkeit entfernt, da sich e niemand daran hält, oder man hat entdeckt, dass es nicht gesundheitsschädlicher ist, als nur Alkohol/nur Red Bull zu trinken.

Naja, wie auch immer. Auf jedenfall bewundere ich den Erfinder des Getränkes und seinen Sinn für das Geschäft und bin stolz darauf, dass er Österreicher ist :D
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

16

Montag, 11. September 2006, 04:50

Also manchmal, da habe ich total Lust drauf und dann lasse
ich es aber doch von diesem Göttersaft zu kosten, ein Andermal
habe ich keine Lust drauf und versage mir ebenso den
Genuss dieses herrlichen Gebräus.

So hat mich also die hervorstechende Relevanz dieses
Themas dann doch zu einem äußerst bedeutsamen Kommentar
veranlasst.
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

al sifr

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

17

Montag, 11. September 2006, 05:21

mal im ernst, ich finde dass man sich son energydrinkquatsch nur einfahren muss wenn man akut willensschwach ist.
sonne macht albern
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

18

Montag, 11. September 2006, 06:31

@ al sifr: Das könnte man von übermäßigen Kaffee-Trinkern genauso behaupten, oder von Leuten die viel Cola trinken etc.
Und außerdem glaube ich nicht, dass die meisten hier das Zeug tinken, weil es sich um einen Energie-Drink handelt, sondern einfach, weils ihnen schmeckt!

Bei mir z.B. ist es sogar so, dass Red Bull gar nichts Energie-mäßiges bewirkt! Ich kanns um 10 am Abend trinken und schlafe trotzdem 10 Minuten drauf tief wie ein Baby, wenns sein muss. Und wenn ich es nach dem Sport trinke, hat es genauso eine Wirkung, wie jede andere Limonade oder Wasser: es erfrischt und sonst gar nichts!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

19

Montag, 11. September 2006, 18:50

Zitat

Original von al sifr
mal im ernst, ich finde dass man sich son energydrinkquatsch nur einfahren muss wenn man akut willensschwach ist.

*lol* Richtig! Selbiges gilt natürlich auch für alle Brause-Sorten und Säfte. Nicht zu vergessen alle anderen Genussmittel weltweit.... wer was anderes als wasser und brot zu sich nimmt ist in meinen augen schon ziemlich willensschwach....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

20

Montag, 11. September 2006, 19:14

Zitat

Original von Kedyns Krähe

Zitat

Original von al sifr

*lol* Richtig! Selbiges gilt natürlich auch für alle Brause-Sorten und Säfte. Nicht zu vergessen alle anderen Genussmittel weltweit.... wer was anderes als wasser und brot zu sich nimmt ist in meinen augen schon ziemlich willensschwach....

Wenn schon Brot, dann aber bitte nur ganz fades Fladenbrot. Alles andere ist schon wieder zu energiehältig :D
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

21

Dienstag, 12. September 2006, 15:16

red bull in alk, gerne, aber nur wenig.

trink red bull so aber weder wenn ich durst hab, noch wenn nix anderes da is, noch wenn ichs gratis krieg....den geschmack hasse ich elendig.

paradoxerweise habe ich red bull aber doch sehr gern weil ich den erschaffer, herrn mateschitz, sehr viel respekt zolle. der mensch weiß, was er tut und hat immens viel mit dem döschen voll zucker erreicht und ich vergönne es ihm.

da ich aus der werbebranche komme, muss ich außerdem immer wieder die tv spots bewundern. seit jahren die gleiche masche, aber immer wieder witzig und neu. außerdem mag ich den eingebauten österreichischen schmeh. habt ihr die in deutschland auch so regelmäßig wie wir im österreichischen fernsehen? ich nehm's an. was haltet ihr von den spots? ich jedenfalls find sie herrlich *g*
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

22

Dienstag, 12. September 2006, 15:24

RED BULL verleiht Flüüüüüüügel!! :D

Zum Thema Mateschitz: wie schon gesagt, bewundere ich den Menschen genauso sehr. Ich finds nur extrem schade, dass er in Sachen A1-Ring nicht die volle Unterstützung von Land und Bund erhielt und deswegen das Projekt fallen ließ.
Aber das Land ist selbst schuld! Jetz hat Österreich halt nie wieder einen A1-Ring, bzw. für lange Zeit nicht. Und eine Fh eigens für den KFZ-Bereich wird es wohl auch nicht so schnell geben. Meiner Meinung nach hat sich unsere Regierung hier eine wirklich großartige aber in dieser Form einmalige Chance entgehen lassen!
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

23

Dienstag, 12. September 2006, 15:30

gut, keine ahnung wovon du sprichst, anscheinend habe ich diese news nicht aufmerksam verfolgt...

aber allein aus der aussage von dir heraus, denke ich, dass du recht hast und dass eigtl alles, was der mateschitz angreift, zu gold wird. deswegen wäre sein projekt wahrsch. so und so genial geworden *g*

was mir noch eingefallen ist: *klugscheißerei*: heutzutage braucht jede halbwegs große und bekannte marke eine markenwelt, die nicht nur das produkt, sondern das image und die emotionale bindung zur marke pusht und stärkt. viele machen das gut, viele nicht so toll und einige machens großartig.

darunter würde ich auch redbull zählen. diese marke hat eine riesige welt aufgebaut und basiert doch nur auf einem getränk! keine produkterweiterung, keine palette. einfach nur die dose! und doch sooooo viel zielgruppenaffine sachen, also das seifenkistenrennen, die flugshow, a1-ring, sponsoring bei unzähligen beliebten sport- und sonstigen veranstaltungen....

wie gesagt, alles, was er angreift, wird zu gold und seine ideen sind fast ausnahmslos genial.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

24

Dienstag, 12. September 2006, 15:36

Zitat

Original von sanguinolento
gut, keine ahnung wovon du sprichst, anscheinend habe ich diese news nicht aufmerksam verfolgt...

Voriges Jahr, nachdem beschlossen wurde, den A1-Ring vorerst stillzulegen und umzubauen, fand sich vorerst kein Sponsor.

Mateschitz wollte dem Abhilfe schaffen, aber nur, wenn seine Ideen umgesetzt werden: also seine Kursführung (natürlich unter Berücksichtigung von Expertenmeinungen), seine Tribünen, usw. Außerdem wollte er direkt am Ring 1. eine FH für KFZ-Technik errichten lassen und 2. eine Rennfahrerschule dazusetzen. Also alles wunderbare Ideen, die sehr zukunftsorientiert gewesen wären. Aber naja, aus irgendeinem Grund wurde das ganze früher oder später abgelehnt.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

25

Dienstag, 12. September 2006, 17:03

Ich hasse Red Bull....*kotz*

Ich kann das Zeug nich trinken, geschweige denn riechen - mir is schon ma echt übel geworden, als das wer in meinem Auto getrunken hat... ehrlich wahr, hat mich selber überrascht....

Allerdings find ich auch Jägermeister ziemlich ekelhaft.

Beides zusammen jedoch - bei uns als "Flying Hirsch" bekannt, trink ich für mein Leben gern! ?(
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang