Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

1

Samstag, 9. September 2006, 15:56

Jamba! have it or hate it... ist doch klar wie das ausgeht. oder? ^^

have it?!
or hate it?

sagt ^^
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

2

Samstag, 9. September 2006, 15:59

Allerdings ...;)
Ich hatte ja die Hoffnung, dass uns im Jahr 2006 solche Werbung erspart bleibt ....-.-
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Samstag, 9. September 2006, 16:18

Hate it,auf jedenfall...wer für sowas Geld ausgibt hat entweder zuviel oder eh schon garkeins ;)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Samstag, 9. September 2006, 18:22

AAAAAAARG!!! *ausrast* *davontob*

iiiich hatte ja immer meine schicken töne von ultima7 auf dem handy (nagut, mit dem neuen jetzt nicht, das doofe ding)
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Sonntag, 10. September 2006, 13:31

weder noch....interessiert mich schlichtweg nicht :)

Aber die neue werbung ist genial, das muss ich eingstehen ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

6

Sonntag, 10. September 2006, 17:29

Find die neue Werbung total sch*** und ich könnt jedes Mal in den Fernseher schlagen, wenn ich die sehe.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

7

Sonntag, 10. September 2006, 20:47

Ich find die neue Werbung sehr witzig, weil auch etwas selbstkritisch, aber auf Dauer nervts...

Jamba is ne Riesenabzocke, daher hate it... ganz klar
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Sonntag, 10. September 2006, 21:54

Ich fand die Werbung au ganz lustig, bis dann der "Schluss" kam... Ich find das so ZusammenhangLOS... Zu was anderem hätts wohl einfach besser gepasst.

Fazit:
I hate Jamba
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

9

Sonntag, 10. September 2006, 22:58

Wenn ich an solch unnötige TV-Kacke und absolute Abzocke denk, bin ich froh, hier in Graz keinen Fernseher zu besitzen!
Also eindeutig: HATE IT!!!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Montag, 11. September 2006, 00:08

Ich find die Werbung urkomisch! Die ist einfach nur toll!

Allerdings bin ich auch kein Klingelton-Junkie und Klingelton-Werbungen sind fürchterlich - also - hate it...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

11

Montag, 11. September 2006, 09:00

Mir ist da noch was zu dem Thema eingefallen: wer braucht heutzutage eigentlich noch diese sau teuren Klingeltöne, wenn doch e schon jedes etwas neuere Handy MP3-fähig ist und man jedes Lied als Klingelton einstellen kann, das man haben will!
Irgendwie ist das doch sinnlos, oder?
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Montag, 11. September 2006, 10:02

hate it!

Zitat

Original von Dragonheart
Mir ist da noch was zu dem Thema eingefallen: wer braucht heutzutage eigentlich noch diese sau teuren Klingeltöne, wenn doch e schon jedes etwas neuere Handy MP3-fähig ist und man jedes Lied als Klingelton einstellen kann, das man haben will!
Irgendwie ist das doch sinnlos, oder?

Hehe, gute Frage... vielleicht holen sich nur die Leute diese Klingeltöne, die kein mp3-fähiges Handy besitzen... ?(

Ich persönlich hab noch ein Handy, das all diesen Schnickschnack wie Kamera, Fotoapparat, Musik abspielen usw. NICHT hat, von daher komme ich auch gar nicht in die Versuchung, mir so nen Klingelton zu holen (auch weil ich weiß, wie teuer das werden kann)
Und VIVA/MTV läuft mir bei mir daheim aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, von daher kenne ich den Werbespot von Jamba auch gar net ;)

Ah, bevor ich`s vergesse: Klingeltonwerbung suckz!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

13

Montag, 11. September 2006, 13:28

Ich hatte auf meinem alten Handy den Klingelton von Biene Maja, den mir meine Mama bezahlt hat, weil sie's so süß fand. Aber da ich meinen Ton eh immer aus hab, erledigt sich die Klingeltonfrage für mich sowieso.
Aber ist es nicht so, dass man bei Jamba immer gleich ein Abo eingeht, das man nicht wieder los wird?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

14

Montag, 11. September 2006, 13:36

Zitat

Original von Windprinzessin
(...)
Aber ist es nicht so, dass man bei Jamba immer gleich ein Abo eingeht, das man nicht wieder los wird?

Nach meinen Informationsquellen ja.
Eine ehemalige Mitschülerin von mir hat sich vor anderthalb Jahren oder so "Sweety" das singende tanzende Küken :rolleyes: aufs Handy geholt, wusste dabei jedoch offensichtlich nicht, dass sie dabei quasi aus Versehen Klingeltöne abonniert hatte und bekam dann ne fette Rechnung, von deren Zustandekommen sie nichts gewusst hatte.

Aus einer Quelle (irgendein Zeitungsartikel) hab ich auch mal erfahren, dass es eine bestimmte Kündigungsfrist (drei Monate oder so) gibt, also, man kann erst nach drei Monaten kündigen und bekommt in der Zeit natürlich jeden Monat Klingeltöne zugeschickt, auch wenn man die gar nicht haben will; und selbstverständlich kostet`s auch Geld...

Tolle Sache :rolleyes:
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

15

Montag, 11. September 2006, 13:54

Wurde das nicht vor einigen Monaten abgeändert, da einge Klagen bei Jamba deswegen eingingen?
Auf jeden Fall wurde vom Konsumenteschutz durchgesetzt, dass der Preis für die Klingeltöne bei den Spots größer und eindeutiger angezeigt werden muss. Und soweit ich das mitbekommen habe, muss der Kunde jetzt eine Wahlmöglichkeit zwischen Einzelton und Abo haben, bin mir bei diesem Punkt aber nciht so sicher.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

16

Montag, 11. September 2006, 14:03

Zitat

Original von Dragonheart
Wurde das nicht vor einigen Monaten abgeändert, da einge Klagen bei Jamba deswegen eingingen?
Auf jeden Fall wurde vom Konsumenteschutz durchgesetzt, dass der Preis für die Klingeltöne bei den Spots größer und eindeutiger angezeigt werden muss. Und soweit ich das mitbekommen habe, muss der Kunde jetzt eine Wahlmöglichkeit zwischen Einzelton und Abo haben, bin mir bei diesem Punkt aber nciht so sicher.

Jo, das haben die jetzt aber umgangen, indem sie zwar die Preise groß anzeigen, die Laufzeit des "Vertrages" aber kleingeschrieben lassen ^^

Und Einzeltöne gehen, glaube ich, nicht. Sind da immer 3 Töne für 2, nochwas. Und wenn man das danach nicht extra kündigt, bekommt man jede Woche dieses Geld abgebucht, auch wenn man keine Töne zieht. Abmelden tut mans auch wieder über SMS und man muss lange suchen, um den Stoppbefehl zu finden.

(Insider, weil ich gerade meinem Arbeitskollegen da raushelfen musste*g*)

*gönnt sich seinen unbezahlten T-Rex-Klingelton*children of the revolution summt*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

17

Montag, 11. September 2006, 14:08

Das schlimme daran ist ja, dass gerade Kinder und Jugendliche die erklärte Zielgruppe sind, die sich rechtlich nicht auskennen und auch meist viel zu ungeduldig sind, das Kleingedruckte zu lesen...
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

18

Montag, 11. September 2006, 21:46

sry, aber jamba sucks...von daher hate it...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

19

Dienstag, 12. September 2006, 15:11

gleichfalls. sowas wär mir immer viel zu unsicher. würd mich gar nicht trauen, dort was zu bestellen.

die ein oder zwei töne, die ich mir in meinem leben beschafft habe, kamen von einem "seriöseren" anbieter, nämlich von der t-mobile homepage (mein netzanbieter), weil ich ein paar punkte guthatte und einmal gratis handy-pimpen durfte *g* und da kriegst einen ton und aus, sonst nix. und danach eine benachrichtigung, dass du den ton um so und so viel euro erstanden hast. aus.

wobei ich es ja noch halbwegs verständlich finde, dass sich kinder und jugendliche klingeltöne von ihren lieblingssongs runterladen möchten. was ich unmöglich und unsinnig finde, sind die spiele, die bilder, die horoskope, der satellit (funktioniert das überhaupt!??!??), der love-tester, die menü-designs, die hintergrundbilder, die animationen, etc etc.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

20

Dienstag, 12. September 2006, 17:07

Ich muss ehrlich sagen, ich find die Werbung geschmacklos.
Auch wenn ich ein Mensch bin, der sich nicht für Probleme anderer Menschen interessiert (sofern sie nicht zu meinem Freundeskreis gehören), so finde ich doch, dass man den nicht einkehren wollenden Weltfrieden trotzdem nicht ins lächerliche ziehen sollte...

Ganz klar: HATE IT! X(
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

21

Mittwoch, 13. September 2006, 03:06

Die Werbung ist schon lustig, aber der Betreiber nervt..Wofür hat mein Handy den eine 512 MB grosse Speicherkarte ..damit ich mir dir Klingeltöne vom Rechner runterziehen kann...Hab grade ne Band endeckt, die fand ich so klasse und schwupps schon isse auffen Handy :D
Wer bei Jamba sein Rotz bestellt ist selbst schuld.

Hate Jamba !
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

22

Mittwoch, 13. September 2006, 10:58

Will nicht alles wiederholen. Von daher... dito ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

23

Mittwoch, 13. September 2006, 12:32

Mhh,

all solche Betreiber haben hinterrücks dann einen Vertrag mit dem Käufer laufen, was Dich zu zwingt weiteres zu kaufen oder es wird Dir einfach zugeschickt und kommt dann irgendwann als Rechnung.. Von daher mache ich sowas auch nicht..
Ich mag diese Werbung nicht und sowieso den ganzen rotz nicht.. Von daher: Hate it!

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang