Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

26

Dienstag, 12. September 2006, 17:16

Mmmh.. lecker.. Flying Hirsch!! Ich liebe es (zumindest in Maßen genossen)...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

27

Dienstag, 12. September 2006, 18:12

ich finde es schmeckt wie verdünnte gummibärchen und wenn es denn schon der geschmack sein soll, dann nehm ich lieber gummibärchen. was das wachsein angeht, dann doch lieber nen anständigen, leckeren kaffee, der hält mich genauso wenig wach^^.

hab einmal redbull getrunken als ich hundemüde war, aber noch ein bissle länger wach bleiben wollte, funzte net, aber als ich zwei stunden später endlich daheim war und schlafen wollte war die wirkung da...nicht schön...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Mittwoch, 13. September 2006, 11:13

Hab das bisher einmal getrunken und fands nicht besonders dolle. War auch nicht wacher danach. Da trink ich lieber Cola oder Kaffee. Ist billiger und bringt mehr.
  • Zum Seitenanfang