Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Horrid
p.s. ich hoffe ich hab niemanden mit dem thread vor den kopf gestoßen... und ich hoffe, dass es bei niemandem von euch schon zu spät ist... das wäre echt schade.
allerdings die meisten einzelnen zeichen kann man gut retten ^^
Zitat
Original von Horrid
und mich interessiert, es ob sich andere damit blamieren...
ich denke schon noch ein kleines bisschen an meine mitmenschen. ^^
aber wenn du sagtst dass du dich richtig informiert hast ist das ja gut auch so.
es gibt nur anscheinend leute die das nicht machen.
ich wollte doch nur helfen
langes Elend
Zitat
also komm es ist schon irgendwie blöd, wenn man sich etwas permanent auf den körper machen läßt das eine bedeutung hat, wenn man garnicht genau weiß was es bedeutet
Zitat
Original von Horrid
aber naja von mir aus kann jeder machen was er will...
ich hab nur versucht meine hilfe anzubieten...
ich weiß überhaupt nicht was die diskussion eigentlich soll.
Zitat
Original von Horrid
nein genau das mache ich nicht mehr...
das letzte mal als ich das gemacht habe fragte ich ob es denn absicht sei, dass das zeichen im nacken seitenvergekehrt ist... das mädchen schaute mich entsetzt an und sagte nein... ist das dann am ende besser...?
Zitat
Original von Horrid
zum thema ironische tattoos, denkst du ich kann nicht unterscheiden wie die ganzen sachen vielleicht gemeint sein könnten...
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Hast du erwartet, dass dir jetzt jeder beipflichtet?
Stellst du jetzt ernsthaft diese Frage, wo du doch ein Projekt machen wolltest um aufzuklären? Und jetzt fragst du, ob Aufklärung etwa besser sein soll.
Öhm, wenn du den Träger des Tattoos nicht gefragt hat? Nein...kannst du nicht unterscheiden. Weil du nicht weißt, wie jener Mensch denkt.
Zitat
Original von Catatonia
is nich doof, aber sorry, da gibts halt Themen, über die man (als Denkanstoß) eher nachdenken sollte, als dieses
Halbkind
Fortgeschrittene
Zitat
Original von vishtank
aber wenn ihr jetzt meint, horrid solle doch diese leute ihre eigenen fehler machen, es geht ihn ja nichts an, dann dürft ihr ihn aber auch nicht deswegen kritisiern, denn er soll ja seinen eigenen sachen machen, es geht euch ja nichts an.
Zitat
Original von Windprinzessin
aber mal ehrlich, es gab einen guten Grund, dass mein Tättowierer letztes Jahr zu mir meinte, dass er jemanden umbringt, wenn er noch ein weiteres asiatisches Schriftzeichen stechen muss. ^^
Halbkind
Zitat
Original von sanguinolento
...und nicht nur asiatisch, sondern zB hebräisch usw.
Fortgeschrittene