Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Dienstag, 12. September 2006, 23:43

Wenn ihr es euch aussuchen könntet...

Wärt ihr lieber zu klein oder lieber zu groß? Lieber zu dick oder lieber zu dünn? Also wenns nur diese Möglichkeiten gäbe und nichts "normales" (normal deshalb in Gänsefüßchen,weil ich nichts als normal ansehe,oder alles)

Inspiriert bin ich durch eine Sendung,die gerade im TV läuft...

Calvin

..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Dienstag, 12. September 2006, 23:51

zu groß oder zu klein ist schwierig... ich denke eher zu groß... bin selbst etwas größer, aber eben nicht "zu" groß

und dann auch eher zu dünn. zu dick wäre mir gar nicht recht.

und normal sind wohl die meisten von uns, denn "normal" bedeutet doch auch bloß "etwa dem Mittelwert zu entsprechen"
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Mittwoch, 13. September 2006, 00:04

groß und dünn! ... so wie ich es eh bin *g*

würde, glaube ich, nicht gut damit klarkommen, klein zu sein... klein wäre für mich alles unter 1,80m

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

4

Mittwoch, 13. September 2006, 00:27

Ich bin lieber zu klein als zu groß^^
und zu dünn als zu dick lieber

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

5

Mittwoch, 13. September 2006, 02:55

Also ich will so bleiben wie ich bin *fg
Bei 192 cm und 95 kg, bin ich doch schon gut gebaut. Alles andere wäre mir zu mickrig :D Liegt vllt auch am vielen Sport, wenn ich mal bedenke vor 2 Jahren 192cm und 75 kg 8o
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

6

Mittwoch, 13. September 2006, 06:33

also wenn, dann zu klein und zu dünn... in die Richtung, in dies bei mir sowieso geht... :D
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Mittwoch, 13. September 2006, 10:56

Müsste sich nicht viel ändern... 198 cm und 88 kg.
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

8

Mittwoch, 13. September 2006, 12:35

wenn ich es mir raussuchen könnte wäre ich zumindest nicht wie ich bin ^^

zu groß ist definitiv besser bei einem kerl :P
zuu dick zu dünn ist ne gute frage... aber wie ich an einem meiner freunde sehe funktioniert ein bissl zu dünn besser als ein bissl zu dick... -.-

ich weiß nicht was er wiegt aber für seine über 2m ist er doch seeehr dünn.
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Mittwoch, 13. September 2006, 13:12

Mir fällt auf, dass so ziemlich alle hier (einschließlich meine Wenigkeit) lieber zu dünn als zu dick wären...

Außerdem wäre ich auch eher zu klein als zu groß, weil klein und dünn weniger Nachteile beinhaltet als groß und dünn. Wobei es da natürlich wieder drauf ankommt, wie extrem das ausgeprägt ist... Ich wollte nicht gerade 1,45 m groß sein, aber auch keine 1,95m.

EDIT: ich habe nochmal über das Thema nachgedacht und dabei festgestellt, dass meine obengenannte Antwort nur dann zutrifft, wenn man von "Extremen" (zu dick-zu dünn) ausgeht.

Wenn ich es mir doch völlig frei aussuchen könnte (worum es in diesem Thread ja eigentlich auch ging) dann wäre ich gern normalgewichtig.
Ich weiß, das liest sich wahrscheinlich blöd, wenn man z.B. gerade ne Diät macht und/oder abnehmen will, und dann irgendwo liest, dass jemand lieber etwas Gewicht zulegen würde, aber wie gesagt, zuweilen würde ich mein Untergewicht gern gegen "Normalgewicht" eintauschen (auch und vor allem, um einem sehr lästigen Verdacht (Ess-Störung) vorzubeugen -.-)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 13. September 2006, 13:20

ich wäre auch lieber zu klein.... und zu dünn.....

/edit: obwohl ich mittlerweile mit mir zufrieden bin... auch wenn ich nach BMI adipös bin :rolleyes:
zu dünn gefällt mir nämlich nicht, aber irgendwei ist es besser, als zu dick..... (wie diese leute in amiland *schüttel*)
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

11

Mittwoch, 13. September 2006, 14:13

Ich wäre auch lieber zu dünn, was ich ja auch schon mal war... hm ...
und ich wäre auf jeden Fall lieber zu klein und fand meine jetzige Körpergröße (vor allem früher) oft schon zu groß, obwohl 1,63m auch wieder nicht soo riesig sind ...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

12

Mittwoch, 13. September 2006, 22:13

Zitat

Original von mondsplitter
zu dünn gefällt mir nämlich nicht, aber irgendwei ist es besser, als zu dick..... (wie diese leute in amiland *schüttel*)

ich kann deinen ekel nachvollziehen. was ich so auf NBA Sportplätzen ertragen muss ist geradezu widerwärtig.
Da bin ich shconf froh schnittig zu sein, eben so wie es hier normal ist.

aber wenns sein muss nimm ich klein und dick...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Mittwoch, 13. September 2006, 23:34

zu groß und zu dick.

Niemals untergewichtig - sorry an die Leute hier, die es sind, aber ich find das teils echt unästhetisch... wenn irgendwo Knochen rausgucken *ekel* Nene... dann lieber ein paar Pfund zu viel (ich rede aber jetzt von ein paar - wenn es die wahl zwischen dürr und richtig fett, so 200 kg-fett-nicht-mehr-bewegen-können gemeintist, dann lieber dünn, weil bewegen muss sein ^^)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 14. September 2006, 14:53

Zitat

Original von Kassandra
[...]wenn es die wahl zwischen dürr und richtig fett, so 200 kg-fett-nicht-mehr-bewegen-können gemeintist, dann lieber dünn, weil bewegen muss sein ^^)

davon bin ich auch ausgegangen ^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Donnerstag, 14. September 2006, 22:50

Hm,

naja ich wäre glaub lieber zu groß, also groß in meinem Verhältnis wäre schon Krähe oder Satyr :D
Hm, und bei zu dick oder zu dünn bin ich mir unschlüssig, ich denke bei zu dick wäre es bei meiner momentanen körpergrösse wenn ich so zw. 85 - 100 kg wiegen würde... zu dünn... so ab 50 kg abwärts... hab mal durch Ernährungsumstellung sehr viel abgenommen, war echt eklig, weil ich dauernd gefroren hab etc, also ich glaub lieber ein bisschen zu dick... aber nur ein bisschen.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

16

Montag, 18. September 2006, 10:46

eher zu groß und zu dünn, also eigentlich eh so wie's bei mir is.

ich hab in den letzten jahren festgestellt, dass ich durch essen kaum zunehmen kann. wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich nicht weniger oder gesünder esse als andere leute und mich trotzdem im unteren normalbereich des bmi befinde.
das einzige durch das ich zunehmen kann, ist mir muskelmasse anzutrainiern, aber dazu bin ich zu faul.

vishtank
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

17

Montag, 18. September 2006, 14:10

zu klein und zu dünn. obwohl zu dick.... ich weiß net recht.

Zu klein auf jeden Fall, da kann man immernoch in die Kinderabteiloung zum Klamotten Kaufen (aus Erfahrung spricht :happy:: ). Aber wenn man zu groß ist hat man doch immer Probleme. Zu dick und zu dünn ist beides doof, beides ungesund und unästhetisch... Aber ich glaub ich wär lieber zu dünn als zu dick. Zunehmen stell ich mir leichter vor als abnehmen... ?( Außerdem könnt ich glaub nicht damit leben, wenn ich mich nimmer frei und unbeschwert bewegen könnt...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang