Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

1

Dienstag, 19. September 2006, 20:17

leinwand-good girl macht powermetal

>>> hab das grade gehört im fernsehen und dachte, ich teile es interessierten mit..

jada pinkett-smith, schauspielerin (matrix 2 und 3, der verrückte professor, set it off), will smith's gattin und good girl hat eine band...aber eigtl. verwundert es mich, dass ihre band power metal macht!?!

da sieht man mal, was in einem menschen alles stecken kann...erscheitn sie nach außen hin eher als rnb girl und diva, hat sie gemeint, sie ist absoluter metal fan....wow :]

und ich finds wirklich gut, dass sie das macht. die paar sekunden, die ich gehört habe von ihrer band "wicked wisdom" klangen auch nicht sooo grottenschlecht. wenigstens mal eine, die ihr klischee durchbricht.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Horrid

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2006

2

Mittwoch, 20. September 2006, 00:53

cool ^^
Run! ..... or BURN!

many times I think I'm crazy... other times I know I'm not
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

3

Mittwoch, 20. September 2006, 06:28

Sry, kann mit dem Namen leider grad nichts anfangen... wen spielt sie in den Matrix Teilen?
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Mittwoch, 20. September 2006, 08:44

niobe, glaub ich.

vishtank
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 20. September 2006, 08:54

aaah, alles klar... naja, kenn sie eigentlich fast nur aus Matrix, und wenns Niobe ist, dann hätt ichs ihr schon zugetraut... Ich weiß, Niobe ist nur Ihre Rolle und hat nichts mit ihrem Privatleben zu tun. Aber dennoch passts irgendwie zu ihr :D
Wenigstens versucht sie sich nicht auch in HipHop wie ihr Mann....
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Mittwoch, 20. September 2006, 13:15

Und man kann sogar sagen, das die Musik recht gut klingt. Hab hier ein Album von Wicked Wisdom liegen. Klingt ein wenig wie eine hardcore-Version von Guano Apes ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

7

Mittwoch, 20. September 2006, 13:24

hmmm... Hardcore-Version von Guaon Apes ?!? 8) Ich denke mal, dann werd ich mich um ein Album von Ihnen umsehen...
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

8

Freitag, 22. September 2006, 15:48

ja genau...niobe wars. wär ma momentan nicht eingefallen.

und bei set it off spielte sie die hauptrolle, die anführerin einer frauengang, die banken ausraubt oder so...naja auf jeden fall, ein bei uns recht unbekannter film.

fand die musik aufn ersten eindruck auch ned so schlecht, wie bereits erwähnt...mal schaun, viell hör ich ma wirklich mal die cd durch...und im video schauen sie und ihre band auch sehr nett aus :)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Freitag, 22. September 2006, 16:26

Hab mir jetzt vier Lieder angehört und so wirklich umhauen tuts mich nicht. Kann mit dem Gesang nichts anfangen. Da gibts andere Sängerinnen die's besser können.
  • Zum Seitenanfang