aaaalso ich war grade im neuen vienna und es ist echt schön geworden!
und es gibt eine ganz gemütliche ecke in der wir uns alle einquartieren könnten...
sagen wirs so, da es sowieso wieder so eine "ich halt mich mal raus"-geschichte wird wenns keiner in die hand nimmt, sage ich mal wir treffen uns dort ab 19(?) uhr. zumindest bin ich ab dann dort und besetze die plätze in der vom eingang aus gesehen linken ecke in dem ballustraden eck.
es ist recht leicht zu finden...
wenn man vom alten vienna ausgeht, geht man erstmal ein quadrat die breite straße richtung schloß hinunter... dann biegt man links ein und wieder rechts und geht die parallelstraße zur breiten straße weiter in dieselbe richtung.
dann kommt es recht bald auf der rechten seite... schräg gegenüber vom backstage.
vom bahnhof aus gesehn steigt man erstmal in die 1 richtung schönau, die 7 richtung vogelstang oder jedwede andere bahn die zum MARKTPLATZ fährt.
dort steigt man aus und läuft nach links bis zum nächsten eck... dort rechts... da wird man dann links einen schönen laden finden der sich skuril (oder wie auch immer es sich da schreibt) nennt, an dem die meisten von euch wahrscheinlich erstmal, sofern sies nicht kennen, das schaufenster begutachten werden... oder reingehn wenn noch offen... so oder so... dann biegt man wieder links ein und befindet sich auf der selben oben angesprochenen parallelstraße zur breiten straße, welcher man in dieser richtung folgt, bis man auf der diesmal linken seite das vienna erreicht.
wenn wir hinterher garkeinen bock drauf haben, können wir immer noch ins contra... das ist von da aus 10 minuten weg... oder das genesis... ebenfalls 10 mins...
jemand was dagegen...? ich erinnere daran:
wer schweigt stimmt zu!
und ansonsten hoffentlich kommen alle ^^