Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da es einige User gab die sich gezielt für diese Maßnahme ausgesprochen haben.

Zitat
Original von Leronoth
Bis dato kam es in den Board-News doch durchaus zu diksussionen...
aber gut sowas kann dann ja auch in anderen unterforen diskutiert werden wenn bedarf besteht...
Zitat
Wenn du noch weiter über diese Entscheidung reden willst, PM an mich oder per ICQ (Nummer steht im Profil).

Zitat
Original von Kassandra
Außerdem hat das Rausnehmen des Geistmodus' den netten Nebeneffekt, dass dieser dabbische Fehler mit diesen viel zu vielen Gästen auch weg ist.
Zitat
Original von Webpoet
Zitat
Original von Kassandra
Außerdem hat das Rausnehmen des Geistmodus' den netten Nebeneffekt, dass dieser dabbische Fehler mit diesen viel zu vielen Gästen auch weg ist.
Sicher?
Dann haben wir also grad wirklich 14 Gäste hier auf der CoD?
Über "dafür" und "dagegen" kann man nicht lange diskutieren, oder?
Zitat
und ich finde es total in ordnung, dass das team diese entscheidung allein gefällt hat, überlegt euch mal was das für eine ellenlange diskussion gegeben hätte??

Mir auch. Im Übrigen kann es uns doch gleichgültig sein, ob offiziell Verabschiedete als Geister durch die CoD spuken. Zum Ersten, wie DarkAngel schon festgestellt hat, kann nur ein Blinder den Geistern keinen Namen zuordnen, zum Zweiten gab es auch schon viel genialere Auftritte Rückgetretener (die zB nur noch Gedichte schreiben oder bloß dann Kommentare abgeben, wenn die Chance bestät, zu provozieren, um sogleich noch zwei- drei Abschiede anzuhängen).
Zitat
Leute, die sich breit und lang abgemeldet haben, waren die hauptsächlichen Nutzer dieses Modus... für die anderen tut es mir leid
Zitat
ich fands halt blöd, dass es erst mal hieß (so nach dem Motto, also nicht wörtlich zu verstehen) die Gründe gingen uns gar nix an... Man kommt sich halt automatisch überangen vor.