Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

126

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:46

also ich hab ja schon seit langem das anarchen-ankh aus dem spiel vampire-the masquerade auf dem linken unterarm. und ich plane immer noch dafür, meinen kompletten linken arm zusätlich in eine rüstung stechen zu lassen. halt unterarmschiene aus metall und dann bis zur schulter in einen kettenhemd, welches in der haut festgeschraubt ist

*schwärm*beim preis das kotzen krieg*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

127

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:19

@seven nicht dass es zwischen anderen (nicht existenten) untergehen könnte, aber es wird, wenn es nicht eine gewisse Grösse im Verhältnis zum Körperteil hat, verloren wirken, eher wie ein Störelement denn wie eine Zierde. Den Ort würde ich mir bei einer kleineren Tätowierung wirklich gut überlegen (bei grösseren bleibt ja nicht viel Auswahl).
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

128

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:37

*Elen zustimmt*

eine kleine Sieben würde ich beispielsweise in den Nacken machen (wenn das keine beruflichen Konsequenzen bringt), oder vll ein bischen größer oberhalb des Fußknöchels oder dann noch ein etwas größer auf der Schulter.

vom Stil her, oder ob du noch ein paar 'Schnörkel' oder so drum herum willst, dazu würd ich an deiner Stelle den Rat / Vorschläge eines Tätowieres einholen, oder evtl eigene Zeichnungen anfertigen.
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

129

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:28

eben deshalb bin ich mir ja unschlüssig... rücken wäre von daher bequem, weil man es bei bedarf immer verdecken kann... aber das mit dem untergehen ist natürlich nicht von der hand zu weisen (bin auch nicht gerade der kleinste ^^)
aber irgendwo am oberkörper sollts schon sein, denke ich...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

130

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:54

hätte ich das gestern gewusst als ich dich am bahnhof sah hätte ich dich gebeten mir das mal zu zeigen. aber so *grummel hab ich das zu spät gelesen das du ein tatoo hast
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

131

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:17

Zitat

Original von seven
eben deshalb bin ich mir ja unschlüssig... rücken wäre von daher bequem, weil man es bei bedarf immer verdecken kann... aber das mit dem untergehen ist natürlich nicht von der hand zu weisen (bin auch nicht gerade der kleinste ^^)
aber irgendwo am oberkörper sollts schon sein, denke ich...
ich koennte es mir auch am Oberarm vorstellen, als Armband, dass aus sieben Teilen besteht, und in dem einen davon steht die sieben... die Schulter oder - bei einem Mann auch sehr schoen - die Brust ist natuerlich auch eine gute Stelle fuer ein nicht zu kleines Tattoo. Dafuer koennte man die 7 mit einem tribal-kind surrounding versehen, das auch mehrere Siebenen enthalten koennte, die man auf den ersten Blick vll gar nicht bemerkt... eine Art keltischer Knoten waere vll auch moeglich...
irgendwie hat mich deine Frage auf ein paar Ideen gebracht, die ich auch auf Papier bringen koennte, wenn du es wuenscht (allerdings ohne 'gefaellt mir'-Garantie *g*)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

132

Dienstag, 26. September 2006, 00:10

das hier find ich schick, wäre aber nix für... naja... eigentlich doch, aber ich würds mich nicht trauen...
ich mag keine nadeln >.<
/edit: nicht mal dann, wenn ich deren musik höre XD
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

133

Dienstag, 26. September 2006, 07:52

wow.. sieht wirklich recht gut aus! Mich würd nur mal interessieren, wie lange dafür gebraucht wurde. Die großen Flächen auszufüllen war sicher eine sehr anstrengende Arbeit!
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

134

Dienstag, 26. September 2006, 08:17

ich hab jetzt leider keine zeit, aber das tattoo vom tim commerford, dem bassisten von rage against the machine, gfallt mir auch ziemlich gut.
muss aber ziemlich lang gedauert haben, das herzustellen.
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

135

Dienstag, 26. September 2006, 12:43

Zitat

Iceman: "Sag, mal... Deine Tattoos - Wie kamst Du auf diese abgefahrene Idee? Wer hat´s gemacht? Wie lang trägst Du das schon? Wie lang hat´s gedauert bis es fertig war?"

Stumpen: "Meine Tattoos, hm … Das hat sich irgendwie so entwickelt. Ist so in der Zeit geworden. Ein konkretes Bild hatte ich damals, 1989 nicht - Hauptsache Tinte! Und etwas später war ich bunt, wie ne Mischpalette - das war Kacke! Also besprach ich mein Problem mit dem Tätowierer meines Vertrauens, Robert in Friedrichshain (http://www.allstyle-tattoo.de) und er meinte: alles weg oder alles dicht! Wir entschieden uns für "alles dicht" und so wurde dann "alles dicht"! Bei günstigen oder ungünstigen Lichtverhältnissen kann man noch einiges drunter erkennen - Drachen, Tribals, Schnörkel und so´n Zeug,
insgesamt hat das bis 1998 gedauert. Im Nachhinein hab ich dann noch einige kleinere Sitzungen gehabt. Beispielsweise hab ich mir 2003 eine Fußsohle unter den Fuß meißeln lassen und das war neben diversen Stagediving-Prellungen oder Stagediving-Fingerinaugestecher auch irgendwie die übelste, bzw. schmerzhafteste Angelegenheit meines Lebens!"

Quelle
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Süßes Blut

Anfängerin

Registrierungsdatum: 8. November 2006

136

Mittwoch, 8. November 2006, 18:06

Ich sammel seit Jahren bereiz Fotos von Tattoos und würd mich freuen wenn sich jemand findet der bereit ist mir auch eins von seinem zu schicken *lächel*
Zu dem such ich den Tättowierer meines Vertrauens ;)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

137

Mittwoch, 8. November 2006, 19:45

ich bin mir im Moment ein Motiv am zusammenzeichnen, was vorgefertigtes will ich unter keinen Umständen, soll heißen, ich mach den Entwurf selbst, geb das einem künstlerisch begabteren Menschen, der es mir dann ein bisschen ausschmückt und wenns mir dann in den Schuh passt, dann wirds auch irgendwann gestochen.

Nur über die Stelle bin ich mir noch nicht ganz im klaren, hab aber schon ein paar zur Auswahl.

Das Motiv (im Moment noch im entstehen begriffen) wird eine Art keltischer Knoten, allerdings in kompletter Rundform mit 8 Segmenten, die alle ineinander verschlungen sind.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

138

Donnerstag, 30. November 2006, 17:45

witzig irgendwie. anfang des jahres einen oder zwei einträge gemacht und...kann eigentlich nur mehr schmunzeln.

wahnsinn, wie schnell sich so manches verändert.

zum thema: hab jetzt seit zwei wochen ein tattoo auf meiner linken schulter (nur deshalb, weil ich mir in meiner branche keins an sehr sichtbarer stelle leisten kann, leider).

und ich liebe es.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

139

Donnerstag, 30. November 2006, 18:20

@sanguinolento: Also das Motiv ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber qualitativ gefällt es mir sehr sehr gut. ist echt gut gestochen. :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

140

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:59

ja, klar, übers motiv spricht man ja nicht :)

aber danke, find ich auch. hat er gut gemacht, der meister. für mich hat sich das angefühlt wie ein ausmalbild eben "ausmalen", so hin und hergefahre.

nach einer stunde (er hat echt angegast) hats dann plötzlich SO ausgesehn. bin begeistert von der tättowierkunst mancher menschen :)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

141

Montag, 4. Dezember 2006, 17:41

so, HIER sind endlich auch mal die Bilder von meinem neuen Tattoo. Allerdings sieht es bei jeder Bewegung etwas anders aus...
.
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

142

Montag, 4. Dezember 2006, 18:00

@Moony
Hui, das sieht echt gut aus!
Aber sollte das nicht ursprünglich ne Verbindung aus Tattoo und Scarification werden oder hab ich da was verpasst?
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

143

Montag, 4. Dezember 2006, 22:10

Seid gegrüßt.

Das alte Tattoo- der Schütze:

und das neue Tattoo- die Blaue Blume (in der Knospe leider etwas schlampig gestochen) :
der Schütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Schütze« (4. Dezember 2006, 22:17)

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

144

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:21

Zitat

Original von Lamagra
@Moony
Hui, das sieht echt gut aus!
Aber sollte das nicht ursprünglich ne Verbindung aus Tattoo und Scarification werden oder hab ich da was verpasst?
Danke!
Ja, es sollte eigentlich eine Kombi werden, aber der Typ im Tattooladen hat mir davon abgeraten, würde zu schnell verblassen und wäre zu kompliziert... nun ist es halt so...
.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

145

Freitag, 20. April 2007, 16:49

am 23. mai hab ich meinen termin ... ich freu mich schon so ... will bei meinem bereits vorhandenen gecko etwas dazu machen lassen ... und der tattoowierer hat freie wahl ... bin schon gespannt was er zaubert

soda ... es ist super geworden ... rund um das bereits bestehende gecko ein tribal ... eher rund gehalten ... vom venushügel bis hin zur leiste ... *freu*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mina« (25. Mai 2007, 20:09)

• Zum Seitenanfang

Obscuratra Nox

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

146

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:55

Ich trage zwei Tattoos auf meinem Körper.
Zunächst nur eine einfache, kleine Rose knapp unterm Schlüsselbein. Ich habe mir die kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter stechen lassen. Leider habe ich noch kein Röschen für die zweite, aber das wird nächstes Jahr in Angriff genommen.

Vor vier Tagen stand erst einmal das erste, größere Bild für mich an.
Es ist ein Engel, der auf einem Freidhof sitzt. Die ganze Szenerie ist zur Nachtzeit dargestellt mit einem Vollmond und leichten Wolken. Das Bild befindet sich auf meinem linken Schulterblatt und hat eine tiefsitzende Bedeutung für mich.
Es steht für all das, was ich in den letzten Jahren durchmachen musste. Der Freidhof symbolisiert gewissermaßen Gedanken und Gefühle, die ich in den wohl bisher dunkelsten Stunden meiner Existenz erfahren habe und gewissermaßen begraben konnte. Mir ist es gelungen vieles hinter mir zu lassen. Auch wenn man nicht davor gefeit ist, solch negative Dinge noch einmal zu erleben bedeutet es für mich doch sehr viel, das es mir jetzt besser geht und ich dieses Gefühl haben kann, das meine Probleme nicht mehr bedohlich für mich sind.
Der Engel steht für die Hoffnung, ohne die ich nichts geschafft hätte. Es war eine verzweifelte Hoffnung, aber sie war da und hat mich vor dem schlimmsten bewahrt.
Die Figur symbolisiert nicht nur meine eigene Kraft, sondern auch jeden positiven Gedanken, den andere Menschen mir in der schweren Zeit gegeben haben. Er ist für mich so eine Art beschützer und gleichzeitig ein Mahnmal immer achtsam zu bleiben und es vielleicht nicht wieder so weit kommen zu lassen.

Was mich doch etwas überrascht hat, war wie sehr das Stechen letzendlich geschmerzt hat. Mein erstes Tattoo hat mir gar nicht weh getan und obwohl mir schon klar war, das es auf dem Rücken und in der Größe wesentlich unangenehmer werden würde, hab ich doch schon bei den ersten Strichen Gedacht: "Oh oh......"
Aber während dieser Stunde mässiger Quälerei ging mir durch den Kopf, wie passend dieser Vorgang war.
Ich durchlebte nun wiklich am Körper, was meine Seele eine ganze Zeit lang durchgemacht hatte. Und als dann nachdem das Bild soweit fertig war, mein Tätowierer noch den Kommentar abließ "Schmerz soll ja bekanntlich die Seele reinigen." Waren die Sitzung und das Bild für mich perfekt.

Ganz abgesehen von allen Bedeutungen trage ich nun ein wunderschönes Bild auf mir das äußerst detailgetreu und fein gestochen ist.
Um de Grabsteine, die teilweise durch Risse und Schieflage auf sehr alt getrimmt sind, ranken sich filigrane Rosengewächse.
Übernächste Woche werden die Schattierungen gemacht und ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis. In meinen Augen kanns nicht mehr schöner werden, aber sicherlich wird mein Tätowierer (der nebenbei bemerkt ein sympathischer Typ und toller Künstler ist ;)) da noch eins drauf setzen.
Und wenn alles fertig is, gibts sicherlich auchn Foto zum angucken ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

147

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:39

Jo... Will ich hier doch auch mal reinschreiben. Ich bin am Rücken (rechtes Schulterblatt) tätowiert. Zwei Schmetterlinge im Flug mit Sternenschweif.
Und zwar hat mein Onkel auf seinem Grabstein 2Schmetterlinge und als mein Opa (dessen Vater) starb, war auch einer in der Kirche.
Und die vielen Sterne... Habt ihr mal König der Löwen gesehen? Der vater von Simba sagt zu ihm, das Tote mal Sterne werden.... Das war´s!
Das Leben ist doch nur noch ein viel zu lange währender Beschiss. Man bemogelt sich selbst und freut sich, wenn man´s besonders gut kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

148

Montag, 30. November 2009, 07:33

Mhh,

die 2 Miezen sind jetzt nen Jahr alt. Am 29.12. werden diese über die Schulter, Stück Oberarme und Schulterblätter erweitert, wenns dann fertig ist, gibts neues Bild =)

Dys
»Dystopie« hat folgende Datei angehängt:
  • tattoos.jpg (26,05 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2010, 21:51)
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

149

Montag, 30. November 2009, 12:46

Mhh,

die 2 Miezen sind jetzt nen Jahr alt. Am 29.12. werden diese über die Schulter, Stück Oberarme und Schulterblätter erweitert, wenns dann fertig ist, gibts neues Bild =)

Dys

Das gefällt mir natürlich gut. ;) Haben ja selbst 2 Miezen hier in der Wohnung rumlaufen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

150

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:04

Mhh,

meine neuen, noch nicht fertig, fehlen noch Rockasterne

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang