Du bist nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaneDoe« (4. Dezember 2006, 00:13)
Zitat
Original von Croix
ging das Update denn jetzt problem los? oder gabs komplikationen? siehe avatare zb.
Und du kennst ja den Spruch: An funktionierenden Systemen sollte man nicht rumwerkeln (oder so ähnlich)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thurion« (5. Dezember 2006, 19:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celest« (5. Dezember 2006, 20:29)
Schöne , neue CoD.
Zitat
Original von Kassandra
Masilius - das mit dem Thema hab ich eingestellt!
Thurion - gucksu Portal, da wird das angekündigt und in den Board News steht auch noch einmal ein extra Thema zur Umstruktuierung *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thurion« (7. Dezember 2006, 23:38)
Zitat
Original von Thurion
EDIT:
Weiß zwar nich, ob ich das hier mal anmerken soll, aber mach ich einfach mal: Man kann so gut wie gar nicht zwischen Zitat und Kommentar unterscheiden.... oder liegt das an mir?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legacy« (8. Dezember 2006, 13:15)
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legacy« (8. Dezember 2006, 13:32)