Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (20. Dezember 2006, 15:17)
langes Elend
Zitat
Original von Satyr69
PS: Meiner Meinung nach ist "Die Herrschaft des Feuers" der einzig passable Drachenfilm. Alle anderen sind doch eher auf Kinderfilm-Niveau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (20. Dezember 2006, 15:51)
Zitat
NACHTRAG: Hatte ich vor Wut ganz vergessen. Es gab tatsächliche ein Szene, welche zwar auch verändert wurde, aber ausnahmsweise war es eine Veränderung zum Guten. Es handelt sich hierbei um die Szene als Brom im Sterben liegt und Saphira sagt: "Lass ihn in Würde sterben! Als einen Drachenreiter!" und ihn dann auf ihrem Rücken durch den Himmel trägt, wo er lächelnd verstirbt. *seufz*wieder tränen in den augen hat*schnief*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dystopie« (27. Dezember 2006, 20:52)
Zitat
Original von Dystopie
1. Der Drache is innerhalb 2 Tage groß?! Hallo?
Zitat
Original von Dystopie
5. Ich fand es lächerlich, das Saphira Federn hatte!! Man konnte die Rolle des Drachens nicht glauben
Zitat
Original von Dystopie
Gott, ich könnte jetzt weiter machen.. Wie gesagt, die einzig gute Szene war als Brom starb und der Friese *sabber* war so toll..
Zitat
Original von der Schütze
Broms Pferd, der animalische Höhepunkt des FilmsZitat
klär mich mal auf, was/wen du mit "Friese" meinst...kapier ich nicht.