Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:33

Was macht ihr an Silvester?

Feiern? Arbeiten? Verreisen? ...

Ich werd definitiv nicht feiern, denn es sieht nicht danach aus das 2007 besser wird als 2006. Werde mir statttdessen ein paar Filme ausleihen und die anderen feiern lassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:55

Uh, Sylvester... *nicht mehr vorhandenen Angst- Smiley anfügt*

Die mit Abstand schrecklichste Nacht des Jahres werde ich zu Hause verbringen. Ich hasse diese Knallerei und ich hasse die Menschenmengen und da mein Hund jetzt schon kurz vor einem Herz- Patschen steht, werde ich mich zeitig vor Mitternacht mit ihm im Haus verbarikadieren, den Sekt und "Dinner For One" genießen und darüber sinnieren, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, dass das nächste Jahr erfolgreicher wird, als das vergehende ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:43

Ich mag tanzen gehen... weiß aber noch net wo genau... aber ich werde das als zweiten freien Abend nutzen, denk ich

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:42

Keine Ahnung... wie immer steht das erst am 31. so ca 20.30Uhr fest denk ich...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:38

Ich hab auch noch keine Ahnung... wahrscheinlich rumhängen, spielen, Sekt um 12, schafen. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:50

Silvester...ja, seltsames Fest^^

Ich werde dieses Jahr mit 2 lieben Freunden über Silvester nach Österreich zum Snowboarden fahren.
An Sillvester werd ich mich vermutlich auf einen Berg setzen und das Feuerwerk ansehen. Dann gibts noch ein oder 2 Caipirinha oder sowas und dann relativ früh schlafen gehen, weil ja an Neujahr wieder der Berg ruft

Mir schwant, das wird das schönste Silvester aller Zeiten :-)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:28

Meine Mutter kommt aus Ostfriesland her um hier bei un zu feiern. Mal sehen, wahrscheinlich werden wir uns irgendwo in Berlin rumtreiben, was trinken unnd dann nach Hause gehen und irgendwas spielen :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:15

Ich geh zu 2 Freunden und mach nen ganz ruhigen. 2-3 Filme gucken, bisschen Wein und dann um 12 Anstoßen. Mehr brauch ich dieses Jahr auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:54

Ich hasse diese Knallerei auch...
und da ich sowieso die ganze Zeit Dienst habe....bin ich halt allein zu Hause....:schuetze
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:00

ich werde dieses silvester in unserem vereinsheim dem stockhaus auf dem schloßberg verbringen. Nachdem wir es dieses jahr endlich "fertig" renoviert haben, läd es auch ein.

Bin mal gespannt vom schloßberg hat man einen überblick über die ganz statt, also entweder enpuppt sich das als tollen ausblickspunkt für das feuerwerk, oder man steht nur im qualm... mal schauen wie es wird...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:14

@Schütze und Hund: mein einer ist auch schon total durch, will gar nicht mehr Gassi gehen, weils überall knallt... werd ihm wohl Silvester, wenns richtig losgeht, die Pfote halten müssen ;)

ich werd mir einfach die Knallerei ansehen und mit ein paar Leuten anstoßen...
:schuetze
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

12

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:55

Also ich werde am Sonntag von einer Party zur anderen ziehen... ich hasse es sowieso die ganze Zeit am selben Fleck zu sein und da ich mehreren Leuten versprochen habe zumindest mal bei ihnen vorbei zu schauen hab ich allerhand zu tun ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

13

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:44

Ich werd jetzt mal schauen was so geplant ist bei ein paar Freunden. Sind ja grad erst wieder aus Deutschland zurück. Da hier in Paris nicht so groß gefeiert wird und Feuerwerke zu diesem Anlaß hier anscheinend unbekannt sind wird es aber wohl ein eher ruhiger Abend werden. Naja, und Montag ist eh wieder arbeiten angesgt.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

14

Sonntag, 31. Dezember 2006, 09:39

So, nu steht es fest: Wir feiern inner Krone in Worms.
Da is wohl ne House-Party... ich hör eigentlich kein House aber ich lass mich mal überraschen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

15

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:59

wegen meinen hund sind mein freund und ich zu meiner mam gefahren ... dort ist es ruhiger als bei mir in der stadt ... also einfach ein gemütlicher abend ...

nachmittag werd ich logistik lernen da ich am 2. eine klaurur hab *angst hab*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:31

Wir (also acht meiner liebsten lieblingsfreunde und ich) feiern bei mir zuhause mit lecker essen guter Musik, alle verstehn sich (hoffentlich) und dann wird das glaub ganz gemütlich. Hoff ich muss morgen nich zuviel aufräumen.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang