Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2003

26

Dienstag, 17. Februar 2004, 22:10

ich hab zwei katzen...seit ugf. 1 1/2 jahren jetzt.davor hatten wir fische(aber die zähl ich nicht wirklich zu den haustieren :) ),dann mal ein meerschweinchen und davor schon mal eine katze.nu ja...eigentlich bin ich mit den beiden im moment ganz glücklich,auch wenn es in wahrheit gräusliche monster sind :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Sadness

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

27

Samstag, 20. März 2004, 23:57

na die Beiträge sind ja noch net zu alt....mal hoch kramen *gg*

Haustiere hatte ich sehr viele....

Aktuell leben bei uns zwei Hunde ein Mittelschnauzer und eine Riesenschnauzerhündin.

Tiere sind manchmal die besseren Menschen, sie zeigen dir ob sie dich wirklich mögen, sie sind bei dir, wenn du Kummer und Sorgen hast.
Einfach zum kuscheln und streicheln...

Sadness
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Sonntag, 21. März 2004, 00:02

Also ich mag keine Hunde.
Ich mags net vor allem, wenn die net angeleint sind.

Ich mag kleine Tiere.
Heute im Tierladen waren kleine Minimäuse mit großen Ohren. Davon hätt ich gern welche ^_^
Die sind niedlich.
Und kleiner als unsere Minihamster +gg+

edit:
früher hattn wir ja n Hof mit 2 Pferden, Katzen und 3 oder 4 Hunden. Aber naja..lang ist es her. Und seitdem mich mal n Hund angefallen hat (als Kind) mag ich die nimmer so.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Sadness

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

29

Sonntag, 21. März 2004, 00:05

ich bin och schon drei mal gebissen worden und trotzdem lieb ich meine Hunde. warn aber net meine Hunde

dafür mag ich keine Katzen hab ne Allergie dagegen*gr* musste mein Pferd deswegen och aufgeben*schnieffff*
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

30

Freitag, 10. September 2004, 22:26

Also ^^
Ich hab ursprünglich 3 Gerbils gehabt (auch Wüstenrennmonster genannt), die auf die Namen Lilith, Lina und Layla hören (oder auch nicht XD). Die sind inzwischen fast ein Jahr alt. Ich hab ihnen vor kurzem (mit Hilfe meines Vaters) einen recht großen Käfig gebaut und jetzt haben die 3 Weibchen auch genug Platz für ein Männchen und eventuelle Folgen ^^
Später kamen noch einige Fische dazu, die keine eigenen Namen haben ^^"" Und zwar Black Mollies, komische Rückenschwimmer Welse, Skelettfische O_o und Neonfische. Wenn ich ein größeres Aquarium habe werde ich mir auch noch mehr Fische kaufen ;)
Seit Neustem haben Tulpe und ich nun noch 4 weisse Mäuse, die zu 2t immer Loopings im Laufrad machen, oder manchmal zu 3t :O das sollte man mal aufnehmen, sieht geil aus XD
Dazu haben wir noch nen Goldhamster bekommen, der auf den stilvollen Namen Laura hört (oder auch nicht, s.o.) Leider ist sein momentaner Käfig viel zu klein für ihn und wir brauchen nen größeren ^^
Und dann sind ja da noch Tulpes 6 Wellensittiche, deren Namen ich jetzt wohl gar nicht alle zusammenbekomme XD
Ich glaube Freddy.. Chico, Nasach, Kira, Ronny und Luna :> Ok. Die Hälfte davon hat Tulpe mir sagen müssen -.-
Die brauchen wohl auch mal nen neuen Käfig, aber das ist ja alles so teuer ;__;
Fotos von den Tieren kommen bald mal hierhin oder auf meine Homepage ^^ Oder beides :O
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

CrescentSoul

Anfängerin

Registrierungsdatum: 31. August 2004

31

Freitag, 10. September 2004, 23:38

Aktuell: 1 Pferd (Nora) http://mitglied.lycos.de/whateverittakes…e/norablack.JPG

Früher: 1 Kater (Maunzerle) RIP

EDIT: Ich find den Haustier-Fotothread nicht, deshalb poste ich die URL vom Bild der Nora hier....es ist das braune Pferd links....

Nochmal edit: das Pferd muss eingeschläfert werden *schnief*
It's about the wretched and lonely man,
dour and down, sitting on the docks
as the storm rolls and breaks above him
and the sea waves snap at his face.
It's about being cold and being drunk;
about holding a bottle with anything in it but hope.

Love is the slowest form of suicide
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

32

Freitag, 10. September 2004, 23:53

Also: Ich hab nen Hund, ne Ratte, zwei meerschweinchen und sieben Wellensittiche :D Mein Hundi ist ein Dackel und mittlerweile fast 8 Jahre alt. Er heisst Tobi und ist total knuddelig ^-^ Meine Ratte heisst Kyra und ist mittlerweile fast ein Jahr alt und immer noch total durchgeknallt :D Und die Wellensittiche heissen: Kuki, Ricka, Chico, Shilo, Asti, Fibsi, Topsi :D Die Meerlis heissen Mucki und Lucky und sind fast 7, aber immer noch total knuddelig ^^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

33

Samstag, 11. September 2004, 00:56

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 11:56)

• Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

34

Samstag, 11. September 2004, 10:12

Ich hab nur noch nen Hund (West Highland White Terrier), meine anderen Tiere (1 Kaninchen, 2 Hamster) sind schon länger tot +schnief+ will aber so gerne wieder ein Kaninchen haben :(
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

35

Dienstag, 14. September 2004, 15:57

Zitat

Original von CrescentSoul

wieso das denn ? :(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

36

Dienstag, 14. September 2004, 16:33

ein meerschwein hab ich. er heisst neumann und ist jetzt ungefähr fünf jahre alt. solange ich ihn hab war er immer übergewichtig, kurz gesagt.. alle kennen ihn nur als das fette, faule, verfressene, knuddelige assi-meerschein. ich hatte auch mal eine webcam mit ihm, die leider nicht mehr in betrieb ist, aus technischen gründen: www.neumanncam.de.vu

um ehrlichzusein, mach ich mir in letzter zeit starke sorgen um ihn, denn er hat abgenommen.. er bewegt sich unglaublicherweise noch weniger als früher, isst weniger, rührt sein heu kaum noch an.. ansonsten hat er weder auffällige beschwerden, noch sieht er irgendwie abnormal aus. vielleicht ist er einfach alt?

edit: inzwischen ist er gestorben.. meerschweinchenlähmung.. ich vermiss ihn zimlich..
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

37

Dienstag, 14. September 2004, 17:34

@Lullaby

Du solltest mal zum Tierarzt mit ihm gehn, denn 5 Jahre ist noch nicht allzu alt für ein Meerschwein. Vielleicht sind die Zähne zulang, dass er deswegen nix frisst.

*rofl* Vorhin hab ich einen meiner männlichen Sittiche erwischt, als der sein Weibchen besteigen wollte :D Nene, kleine Wellis will ich jedoch nicht, da meine Eltern da bestimmt nicht begeistert von wären ^^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

CrescentSoul

Anfängerin

Registrierungsdatum: 31. August 2004

38

Dienstag, 14. September 2004, 19:42

Zitat

Original von SchwarzeTulpe

Zitat

Original von CrescentSoul

wieso das denn ? :(

tulpe

Habs grad auch im Haustier-Fotos-Topic gepostet. Sie hat vorne links jetzt noch zusätzlich Hufrollenentzündung bekommen und kommt gerade keinen Schritt mehr vorwärts. Sie hat vom Tierarzt schon ettliche Behandlungen bekommen, aber so langsam wissen auch diverse Tierärzte nicht mehr weiter. Seit 2 Monaten lahmt sie jetzt, und die Hinterhände werden auch nicht mehr besser. Im Moment trägt sie "Stützstrümpfe". Heute bin ich 15 min. mit ihr langsam spatzieren gegangen, wenn sie nur steht werden die Hinterbeine so dick, das sie nicht mehr alleine aufstehen kann wenn sie einmal liegt.
It's about the wretched and lonely man,
dour and down, sitting on the docks
as the storm rolls and breaks above him
and the sea waves snap at his face.
It's about being cold and being drunk;
about holding a bottle with anything in it but hope.

Love is the slowest form of suicide
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

39

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:41

Huhu...

Habe:

4 Bartagame
3 Meerschweinchen
2 Wellensittiche
1 Wüstenrennmäuse

Die Fische sind vor ein paar Monate an was auch immer für ne Seuche so nach einander verreckt...
Und heut is ne Maus gestorben *schnüff* *g*
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

40

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:54

Maus gestorben?? Uiui...dann besorg in den nächsten Tagen am besten wieder eine, gleiche Gattung und gleiches Geschlecht wie die Gestorbene...sonst stirbt die andere auch!

Aber setz sie nicht zusammen...stell nen zweiten Käfig neben der anderen Maus auf...und investier ein bissel Zeit da rein...bring die Mäuse irgendwie in direkten Kontakt miteinander wenn du dabei bist...die müssen sich aneinander gewöhnen.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Graf

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

41

Montag, 18. Oktober 2004, 14:24

Schatten und ich haben nen Kater namens Hobbit und ne Katze namens Elfe.
Eigentlich müsste man sie Neo und Triniti nennen da die beiden irgendwie genauso schräg drauf sind.Sie rennen die Wände entlang und wenn die sich so gegenüber stehen und sich anspringen dann machen die auch sone komische Drehung wie in dem Film.
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen.
Führe mich von der Dunkelheit zum Licht.
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

42

Sonntag, 14. August 2005, 23:02

Mir fällt grad auf, dass ich hier noch gar nix dazu geschrieben hab....

Aaaaaaaalso....

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich einen Hund, ein Labrador-Sennen-Schäfer-Cocker-Mix namens Max und eine schneeweiße katze. Die hieß auch nur Mienze, weil die uns irgendwann zugelaufen ist. mein Bruder hat noch ein Awuarium und mein Vater hat schon seit seiner jugend Landschildkröten.. Einige sind schon von uns gegange, aber drei sind jetzt noch übrig... Wie alt, dass sie genau sind, weiß keiner, weil eine bei uns im Garten ausgesetzt wurde, als jemand mitbekommen hat, dass wir auch welche haben (ist aber schon so an die 30 jahre her, also ich habs praktisch nicht live erlebt :)). Auf jeden Fall sind sie schon mindestens 50 Jahre alt... und die, die bei uns ausgesetzt wurde mindestens 30 Jahre.

als ich dann ausgezogen bin, konnte ich die beiden nicht mit nehmen. Einen Hund darf ich in der Wohnung nicht halten und die katze ist der volle Freiläufer... wär in der Sadt direkt neben den Zuggleisen nix gewesen und in die Wohnung sperren wollt ich sie auch nicht, wenn sie es seit lebzeiten anders gewohnt ist.

Heute hab ich mir dann eine katze aus dem Tierheim geholt... sie ist etwa 2 Jahe alt (genaues weiß keiner, weil sie ne Fundkatze ist), anthrazit-weiß gemustert und wurde im Tierheim Feli getauft. Sie ist sehr gesellig und verschmust, aber ich hab langsam das Gefühl, dass ich die falsche Katze erwischt habe.
Im Tierheim haben sie zwar gesagt, dass sie als Wohnungskatze ideal ist, weil sie den ganzen Tag nur im korb liegt, aber komischerweise will sie seit anbruch der Dunkelheit raus....
Naja ich werd mal schauen, vielleicht legt sich das noch und es kommt nur davon, weil sie sich noch nicht eingelebt hat.

Fotos gibts auch dazu, zumindest zu Max und Mienzi....
von Feli muss ich erst noch eins machen, aber das wird dann nachgereicht....

Max

Mienze

So und hier zwei Bilderz von meiner Feli :)

"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

43

Dienstag, 14. November 2006, 19:40

Früher hatte ich mal ein Meerschweinchen und ein Kaninchen, aber die sind beide schon vor wenigen Jahren gestorben.

Seitdem habe ich keine mehr und solange ich noch zu Hause wohne, wird das wohl auch so bleiben, da meine Eltern keine mehr wollen.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

44

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:33

Dann möchte ich auch mal von meiner bande berichten.

Ich habe hier zwei Pferdchen, eine Halbquarter Palominostute Goldie, mit Kind Levana (cremello inzwischen aber auch schon elf Jahre alt), beide haben freie wahl ob sie lieber im Stall, im Paddock oder auf der Wiese sein möchten. Das ist das schöne, wir haben vier riesige bäume hier und einer davon spendet den beiden im Sommer viel Schatten, sie können also wählen ob sie lieber im schatten relaxen oder sich sonnen möchten.

Dann sechs Katzen Distel, Micki, Sonni, Julius, Bodi und Bebi. Alle sechs sind drinnen wie draussen anzutreffen.

Eine Schnauzermischlingshündin Dela, auch draussen und drinnen zu finden

und dann einen Teich voll Fische (na die bleiben dann doch lieber im Wasser)

und im haus hab ich dann noch ein Aquarium mit drei Fischen. Zwei Metalpanzerwelse und ein Anzystro (Antennenwels), allerdings das Weibchen ohne Antennen *ggg*.
  • Zum Seitenanfang