Mir fällt grad auf, dass ich hier noch gar nix dazu geschrieben hab....
Aaaaaaaalso....
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich einen Hund, ein Labrador-Sennen-Schäfer-Cocker-Mix namens Max und eine schneeweiße katze. Die hieß auch nur Mienze, weil die uns irgendwann zugelaufen ist. mein Bruder hat noch ein Awuarium und mein Vater hat schon seit seiner jugend Landschildkröten.. Einige sind schon von uns gegange, aber drei sind jetzt noch übrig... Wie alt, dass sie genau sind, weiß keiner, weil eine bei uns im Garten ausgesetzt wurde, als jemand mitbekommen hat, dass wir auch welche haben (ist aber schon so an die 30 jahre her, also ich habs praktisch nicht live erlebt

). Auf jeden Fall sind sie schon mindestens 50 Jahre alt... und die, die bei uns ausgesetzt wurde mindestens 30 Jahre.
als ich dann ausgezogen bin, konnte ich die beiden nicht mit nehmen. Einen Hund darf ich in der Wohnung nicht halten und die katze ist der volle Freiläufer... wär in der Sadt direkt neben den Zuggleisen nix gewesen und in die Wohnung sperren wollt ich sie auch nicht, wenn sie es seit lebzeiten anders gewohnt ist.
Heute hab ich mir dann eine katze aus dem Tierheim geholt... sie ist etwa 2 Jahe alt (genaues weiß keiner, weil sie ne Fundkatze ist), anthrazit-weiß gemustert und wurde im Tierheim Feli getauft. Sie ist sehr gesellig und verschmust, aber ich hab langsam das Gefühl, dass ich die falsche Katze erwischt habe.
Im Tierheim haben sie zwar gesagt, dass sie als Wohnungskatze ideal ist, weil sie den ganzen Tag nur im korb liegt, aber komischerweise will sie seit anbruch der Dunkelheit raus....
Naja ich werd mal schauen, vielleicht legt sich das noch und es kommt nur davon, weil sie sich noch nicht eingelebt hat.
Fotos gibts auch dazu, zumindest zu Max und Mienzi....
von Feli muss ich erst noch eins machen, aber das wird dann nachgereicht....
Max
Mienze
So und hier zwei Bilderz von meiner Feli