Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

76

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:06

Oh, der "Sozialpalast" (wenn ich das richtig erkenne) Die Gegend wo man sich Nachts lieber nicht zu Fuß rumtreiben sollte ;) Ein Stück weiter die Hauptstraße runter, hab ich früher mal gearbeitet.
Beim zweiten stört mich der rote Rand etwas.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

77

Montag, 29. Mai 2006, 15:02

Hehe, ich weiß nicht genau wo oder was das ist.. ich fands nur so dermaßen abartig, dass ichs knipsen musste ;)

Mit dem roten Rand haste absolut recht, ich sollte es nochmal überarbeiten.. was hab ich mir nur dabei gedacht ?(
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

78

Montag, 29. Mai 2006, 15:19

wirklich schön! wie eigentlich alle deine Bilder... :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

79

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:54

so, ich dachte mir, ich sollte meinen thread am laufen halten, also hier ein paar neuigkeiten:
(thumbnails bitte klicken)

This is what remains..

Wir haben jetzt eine Amsel weniger im Garten :(
Bearbeitet (brusches, schrift, rahmen, schnitt) mit Photoshop cs2, wie immer..

Und dies sind einge von den Hinterbliebenen bewohnern des gartens..

(Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich finde dieser langbeinviecher abartiger als spinnen^^)

Dieses ist noch woanders:

Wer jetzt noch nicht genug hat, klickt hier

Entschuldigt bitte die teilweise fehlende Schärfe.. das liegt nicht an meinen Bildern sondern daran, dass ich sie komprimiert auf meine Homepage stelle..
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

80

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:33

Das zweite Spinnenfoto und das mit der Giesskanne gefallen mir.

Was für eine Kamera hast Du nochmal?
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

81

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:52

Nur die beiden? ;)

Habe die EOS 350D..
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

82

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:00

finde wie immer alle photos super klasse, aber am allermeisten gefällt mir das zweite spinnenphoto...
für mein auge eine geile perspektive und irgendwie hat dieses bild "das gewisse etwas"
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

83

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:24

Teilweise sehr schöne bilder, vom motiv her gut getroffen, schade nur das das zweite spinnen bild nicht ganz scharf ist, wäre super geworden wenn die fäden im vordergrund noch zu erkennen wären.

Generell binich eh nciht so der fan von dem vielen rum bearbeite von fotographien, egal ob bewusst und erkennbar, oder noch schlimmer so das man es möglichst nicht sieht.

Aber gerade bei deinen bildern würd ich behaupten das ein großteil deren besser wirken würde ohne filter masken rahmen usw.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

84

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:54

Finde bei der zweiten Spinne auch die Perspektive gut und das mit der Gießkanne hat was von alt und verlassen.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

85

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:30

Filter und Masken benutze ich garnicht..
Und Rahmen.. hmm ja für ausdrucke nutze ich sowas auch nicht, nur gelegentlich bei der Präsentation im Netz oder eben (wie hier) in der galerie meiner Homepage..

Das Spinnenfoto ist auch eines meiner liebsten (und ich habe schon viele Spinnenfotos gemacht *g*).. Die Schärfe ist relativ gering gehalten.. Blende 5.6.. nur das Hinterteil der Spinne und die fäden links von ihr sind scharf.. hier mal eine qualitativ hochwertigere version:
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

86

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:00

Das Bild ist auch echt schön... schade nur, dass die hinteren (eigentlich vorderen) Beine ein wenig unscharf sind.

Wenn du Spinnen fotografiern magst, kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen, denn es laufen in meiner Wohnung genug monster Kellerspinnen rum. Ist eine schöne Kreuzung aus Vogelspinne und gewöhnlicher Sechsbeiner.
Zum Glück sind schon 5 Stück aus einer Woche im Klo gelandet. *paras schieb* :angst

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

87

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:49

So, ich dachte ich verwöhn euch ma wieder mit neuem visuellen Futter^^

Titel: idYlle?!

Diesmal nicht mit meinem Baby aufgenommen, sondern ein altes, zimlich kleines Bild gescannt.. Irgendwann aus den 50ern und schwarz weiß.. Rest ist gephotoshoppt^^
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

88

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:38

Der Farbwechsel irritiert mich irgendwie ein wenig. Ist für mein Auge ungewohnt.
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

89

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:15

also ehrlich, lullaby, das ist mal echt eines der ganz wenigen fotos (ich bin ziemlich kritisch was kusnt/fotografie angeht) die ich wirklich fantastisch finde. so ein schönes bild, und unglaublich simpel und doch beeindruckend bearbeitet. woa
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang