Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

51

Montag, 20. Oktober 2003, 16:38

@gargos jetzt mal an dich persönlich weist du wie es ist 5 kumpels zu verlieren? und dann auch noch die gruppierungen zu denen die mörder gehören täglich auf der straße sehn zu müssen? ich denke nicht ich denke du hast keine ahnung was das für eine verdammte belastung ist auch nach all diesen jahren aber du schwingst hier ohne eine klitzekleine ahnung meiner situation in diesem fall reden und weist garnet was überhaupt los ist! Wäre das nicht passiert und ich wäre jetzt rechts ich würde sagen na gut ich hab nur a paar keilereien mit denen ghabt ich geh etz mal auf die zu aber hey ich durfte mir mit ansehn wie mein damaliger bester kumpel erschossen wurde und ich hab dieses bild fast jedesmal vor augen und mir hat der kerl so ziemlich alles bedeutet damals und dann war er weg einfach weg und das aus dem tollen grund weil wir in deutschland als deutsche nachts auf der straße gingen! das war mein einstieg! und noch heut seh ich in manchen gesichtern die gesichter der mörder und glaubste ich geh da etz noch auf die zu? sicherlich nicht! ich habe eine abneigung gegen all diese leute und finde sie absolut gerechtfertigt! und erzähl mir du nicht ich dürfte das nicht du weist eben nicht wie es ist sowas zu erleben und was das für folgen hat!

Tja und viele aus meiner"bagage" haben es selbst erlebt sowas todesfälle durch ausländer, linke haben einen im suff zum krüppel geschlagen etc. etc. da frage ich mich immerwieder warum sollte ich einem volk aus dessen reihen einer so ne schweinerei begangen hat noch eine chance geben? das seh ich nicht ein! Des weiteren verallgemeinert das linke volk doch auch so gern in deren augen is doch jeder der nur sagt ich bin stolz deusch zu sein ein befürworter von hitler holocaust rassenlehre etc. was auch kompletter blödsinn ist aber hey das hört man ja die ganze zeit. wo is da die toleranz? die fängt doch genau da an das man andersdenkende akzeptiert! und das is auch nicht der fall

und oh toll das lied schrei nach liebe jawohl ganz toll............. gewalt erzeugt gegengewalt von mir aus aber wie schon hunderte male gesagt geht gewalt bei weitem nicht nur von rechts aus! nur das stellt unsre tolle gesellschaft heute so dar. hör dir dochmal das lied schrei nach seife an is so ne kleine veränderte version davon. da kannst ma hören was es so für kritikpunkte am linken volk gibt

Ja und weiterentwicklung kein problem von mir aus auch mit bündnissen ins ausland aber sicherlich is es keine evolution sich millionen fremder menschen ins land zu holen die sich hier wies ihnen passt ausbreiten können nur damit wir endlich den ruf der ns-zeit loswerden das is alles blödsinn! wer das heutige deutschland noch mit damals vergleicht der is wirklich blind! und es is keine evolution ewig als schuldiger vor der ganzen welt zu stehn
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

52

Montag, 20. Oktober 2003, 17:07

@Reko: Wo haste denn das Zitat her? Ich hab' sowas ja nicht geschrieben. Und was ich amchen würde, wenn ich an der Macht wäre?
Ich würde mir erst mal einen passenden Kugelfänger als Kanzler oder Präsident suchen, der alles, was ich mir so denke, durchsetzen darf. Selber will ich agr nicht in eine solche Postion. Zu viel Vernatwortung, zu viele Gefahren, zu viel zu tun, was mich nicht interessiert!
Was ich dann im Hinterstübchen planen würde? Was hat das jetzt mit Rassimus zu tun? Außerdem hätten wir auch ein ganz anderes System, wenn ich an der Macht wäre, und beides ist eher unwahrscheinlich.
Von daher hätte ich jedenfalls in dieser Hypothese ganz andere Vorraussetzungen (kein Geld, soziale Wirtschaft usw.). Unter diesen Bedingungen würde ich natürlich Flüchtlingen Asyl gewähren, sie allerdings nicht hier arbeiten lassen (außer an ihrem Asylheim) und staatdessen einen Weg suchen, wie sie in ihrer Heimat wieder überleben können. Ein andere Sache wären Einwanderer. Die würde ich natürlich ewig überprüfen (man will ja keine Schmarotzer oder Kriminelle) und nur so vielen die Einreise gewähren, wie für die Wirtschaft von Vorteil ist (Deutschland wäre ohne Ausländer ja unterbevölkert!). Gastabreiter letztendlich würde ich nur in speziellen Fällen die Einreise gewähren (wenn z.B. Fachkräft fehlen), um Schwarzarbeit zu verhindern.

Das jetzt mal zum Thema. Alle anderen Bereiche lasse ich jetzt mal raus, weil die nix mit Ausländerbehandlung zu tun haben!

@Absurd: Da du über den letzten Fall leider nicht lachen konntest, hier mal die neuste Schote! Was hältst zu von Skins, die Blumentopf hören? Oder von welchen, die türkische Freundinnen haben? "Ausländer raus!", aber dann Beziehungen mit welchen aufbauen... *sex*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

53

Montag, 20. Oktober 2003, 17:11

Absurd...nicht alle Linken sind so verallgemeinernd *g*

Von den hier Anwesenden hast du doch auch ne weitere Chance gekriegt! Jeder hier hat dich gehasst, aber du hast deine zweite Chance bekommen und die genutzt! Sowas können Linke auch...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

54

Montag, 20. Oktober 2003, 17:31

@cthulu ja das hab i net gesagt das es auch solche gibt die durchaus ihre toleranz erfüllen!

doch erst letztens wieder folgender fall: ich hock mit a paar jungs(keine skins) im wirtshaus drin will aufs klo und aufm weg dahin begegnet mir a punk und rempelt mich an ich hab nur gsagt pass doch auf wo du hinläufst! der gleich hey was willst du denn du drecksau bist a fascho oder was fällt dir ein mich anzumachen. ich so ja das was du als fascho bezeichnest bin ich der hat gleich seine ganzen kumpels zamgetrommelt und wenig später nachdem wir versucht ham zu diskutieren holt der auch scho aus da sind halt meine dazwischen gegangen und es hat damit geendet das die ausm wirtshaus sind mit dem spruch mit verdammten faschisten reden wir doch nicht! sowas gibts auch! aber leider auch bei uns

@darhel? seit wann kann man einen blumentopf hören? und türkische freundin na ganz toll die is ja echt selber schuld oder er is zu blöd eins von beidem

achja schonmal nen nazipunk erlebt? :D
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

55

Montag, 20. Oktober 2003, 17:44

Nazi Punks kenn ich...bei uns is so ein Pseudo...aber der Junge is halt blöd *g*

Wie singen schon die Dead Kennedys: Nazi Punks Fuck off!
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

56

Montag, 20. Oktober 2003, 17:49

der song text von diesen kennedys hat aber wohl mehr zur bedeutung das punk in amerika so ne art schimpfwort wie hier arschloch oder sowas wie dreck heist(dajer wohl auch der name punk an sich) ist und daher dieses lied kommt! glaub ich zumindest.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

57

Montag, 20. Oktober 2003, 17:53

jo, kann sein, aber für die Leute hier hat es halt ne andere Bedeutung...is ja auch so, dass die Punks in Amerika oftmals rechts sind
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

58

Montag, 20. Oktober 2003, 17:54

@Absurd: Ich habe schon Punks gesehen, die plötzlich Bomberjacken und Glatze hatten und ich habe auch Birnen gesehen, die plötzlich bunte Haare hatten. Mich wundert echt nix mehr!!! ;)
Das krasseste Beispiel war bis jetzt ein Typ aus Siebleben, der war erst Fascho, dann Hopper, dann wollte er groß als Gängster rauskommen und zuletzt lief er als Pseudogoth rum. Was er jetzt ist, weiß ich nicht, vielleicht ein Tekker oder Hippie...

Zum Thema Unfreundlichkeiten. Ich habe noch nie eine Birne gerempelt und sie dann auch noch vollgeschnauzt. In der Regel mache ich einen bogen um die, denn normalerweiße kriege ich grundlos eine reingewürgt.
Einmal bin ich mit dem rad durch die Stadt, war halt alles ziemlich eng, aber ich bin alles Leuten vorsichtig ausgewichen und nicht schnell gefahren. Plötzlich dreht sich eine Birne rum und grölt mich voll "Steig ab, du blöde Sau!!!". Einfach so, dabei bin ich 3 Meter weit an ihm vorbei und in der Zeit sind zig andere Radfahrer an ihm vorbei, die er nicht vollgegrölt hat. So'ne dumme Drecksau!
Wie man sieht kann man solche und solche Erfahrungen machen und die Punks, denen ich begegnet bin, waren auch nicht alle freundlich (die große Mehrheit schon, aber eben nicht alle!). Das sind halt alles blöde Vollspacken und in meiner Gegend überwiegt nunmal der Rechtsanteil...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

59

Montag, 20. Oktober 2003, 17:57

Na ich weiß net...der Thread heißt Rassismus...da könnte man sich vielleicht davon entfernen sich gegenseitig Schandtaten der Gegenseite aufzulisten.

Wir wissen wohl alle, dass es überall Deppen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

60

Montag, 20. Oktober 2003, 18:04

Das habe ich doch eben ausgedrückt, oder?

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

61

Montag, 20. Oktober 2003, 18:15

@cthulu da muss i darhel beipflichten er hat doch nur was aufgeführt und wir machen uns halt a weng über so pseudoauswüchse lustig was solls hams doch net besser verdient!
also i weis net rechte punks? hab i noch nix von ghört und auch alle ami bands singen zeug wie i hate commie scum von dem her..................

@darhel

Zitat

Das krasseste Beispiel war bis jetzt ein Typ aus Siebleben, der war erst Fascho, dann Hopper, dann wollte er groß als Gängster rauskommen und zuletzt lief er als Pseudogoth rum.

ui wow das reinste chamäleon :D siehe weiter oben meine beschreibung mit dem pseudorechten hopper is ähnlich :D

achja hier noch eine frage am rande wie muss ich mir einen trecker vorstellen? rennt der wie captain piccard persönlich rum oder wie geht das?
  • Zum Seitenanfang

Gargos

Schüler

Registrierungsdatum: 30. September 2003

62

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:48

er schrieb tekker... vielleicht ein tippfehler aber vielleicht auch was anderes und wenn ja was? wenn tippfehler heißt es sowieso trekkie

Zitat

1.da frage ich mich immerwieder warum sollte ich einem volk aus dessen reihen einer so ne schweinerei begangen hat noch eine chance geben? das seh ich nicht ein!
2.Des weiteren verallgemeinert das linke volk doch auch so gern
1. in deiner frage liegt schon die antwort: "das volk" sind nicht! die typen sondern die typen sind nur ein teil des volkes und es gibt auch deutsche verbrecher und würdest du deswegen das ganze deutsche volk so bezeichnen?
das ist wie wenn du gleichgesetzt wirst mit linken nur weil beide seiten deutsch sind außerdem kann der brave (meist jedenfalls) arbeiter im dönerstand nichts für diese anderen idioten... dass du DIESE hasst ist selbstverständlich und dagegen kann niemand was sagen aber eben nur die und nicht alle!
2. lies dir endlich mal meinen verallgemeinerungsthread durch! unabhängig davon zu welcher gruppierung man sich zählt (schlimm genug dass man sich überhaupt so einordnen muss) gibt es wie mehrfach festgestellt auf beiden seiten idioten
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

63

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:57

Nein würde ich nicht nur aus dem deutschen volk waren eben linke beteiligt und da die ja deutschland hassen sinds für mich irgendwo keine deutschen was sie auch teils selber sagen und ihre ausweise verbrennen weil sie ja meinen dann sind sie nimmer angehörige der Brd und wer das nicht annehmen will da sag ich i nur: wer nicht will der hat schon! dann sinds halt keine deutschen soll mir recht sein. Und um das zu glauben was du dauernd sagst von wegen es sind nicht alle so dafür müsste ich erst mal den willen haben auf eben diese gruppierungen und völker zuzugehn und daran hindern mich meine erinnerungen! Und ich befürchte weiterhin das es bei einem gespräch mit jemand aus diesen reihen wieder hochkommt und ich dann völlig ausraste und i kann auf noch ne anzeige wirklich verzichten.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

64

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:39

@Absurd: Ich habe geschrieben "Tecker". Das sind solche, die zu Techno und Extacy in Discos abtanzen. Kann sein, dass ich das auch falsch geschrieben habe, interessiert mich aber nicht, weil mich Tecker (oder Tekker oder wieauchimmer) aboslut nicht interessieren...

Trekker, oder vielmehr Trekkie, bin ich ja selber und ich renne lieber wie Worf rum, obwohl ich natürlich Picard den besten Captain finde. Eine Uniform habe ich übrigens auch, aber ich schmück die immer etwas düster aus...

Apropos: Klingonen sind ja eigentlich auch voll die Rassisten. Wenn ich bei meinen Games als Klingone spiele, rotte ich die Ferengi und Pakled immer aus. Sind ja auch wirklich widerliche Spezies... Und Ekosianer hasse ich auch! (doppeldeutig zu sehen) *evilgrin*

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

65

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:48

na macht doch nen Thread auf für Pseudos *g*

Da hätt ich auch noch welche auf Lager *g*

ABer ich denk, dass sowas hier im Thema potentielle Mitdiskutierer abschreckt, weil sie meinen das Thema bleibt irgendwo stecken!
  • Zum Seitenanfang

Gargos

Schüler

Registrierungsdatum: 30. September 2003

66

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:27

das ist wieder das problem dass ich auch mit der trennung von philosophie und wissenschaft habe: es gibt dinge die gehören einfach zusammen da lohnt es sich nicht einen neuen thread/neue schublade aufzumachen

immer weiter zu verallgemeinerungen: DAS sind genauso pseudos wie schon oft erwähnt! ich bin linker wie schon woanders beschrieben weil es grund gibt DIESES land so wie es JETZT ist nicht zu mögen und deswegen was verändern zu wollen... nach dieser definition sind faschos auch links... wieder was zum nachdenken

das mit dem "auf sie zugehen" ich sagte nicht dass du es tun sollst und nach diesen erfahrungen rate ich dir auch davon ab wie du selbst sagtest... aber du sagtest ja noch mehr was in richtung standardskineinstellung geht nämlich einer scheiße=alle scheiße (andere wortwahl)

deswegen gibt es wie im gerechtigkeistthread beschrieben richter (dass die nicht immer halten (können) was sie versprechen (müssen) ist ein anderes thema)

zum thema "gewalt erzeugt gegengewalt" auch wenn du und deine leute nicht die auslöser wart seid ihr in diesem zusammenhang "nur" die gegengewalt die aber auch nur gewalt ist und wiederum gegengewalt erzeugt (blickt hier noch jemand durch außer mir?) und dann ist es diese art der vendetta was in der psychologie als spirale nach unten oder auch simpel "teufelskreis" bezeichnet wird aus dem man so nicht ausbrechen kann wenn man weiter macht
ps: man kann auch rechts sein ohne extrem rechts (glatze, bomber, springer) rumzulaufen... dann läuft man weniger gefahr von idioten der anderen seite angepöbelt zu werden und verleumdung der interessen ist es auch nicht oder ist es dein interesse als standardskin zu gelten ohne hintergrund?
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

67

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:30

nein es ist nicht mein interesse als standardskin zu gelten außerdem hab i haare*GG* und rechtsextrem heist ja net bomber, glatze und springer zu ham das kann sich wie gesagt ein jeder anziehn! das extreme findet zuerst im kopf statt und wenn man das extrem annimmt zieht man sich auch so an weils einfach in deren augen dazugehört! und klar kann man auch rechts sein ohne so rumzulaufen aber dann is das problem das die meisten die das machen vollpseudos sind! das is die andre sache. und etwas hats schon damit zu tun seine interessen zu verleumden weil bei mir wars halt auch so das ic meinte ich muss zu meiner stehn und die überall zeigen und nicht wie ein feigling verbergen und da gehört halt dieses outfit mit dem man eben gefährlich lebt dazu und wenn einen so punker dafür angreifen kann man selbst doch nix dazu und man weis auch worauf man sich da einlässt wenn man sich so herrichtet.

Zitat

woanders beschrieben weil es grund gibt DIESES land so wie es JETZT ist nicht zu mögen und deswegen was verändern zu wollen... nach dieser definition sind faschos auch links... wieder was zum nachdenken

das man den staat ändern will hat doch mit links sein nix zu tun jede politische randgruppe will ihn eben nach ihren vorstellungen gestalten mehr auch nicht
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

68

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:01

Da ist was dran, aber es gibt die Zukunft und die Vergangenheit. Die Zukunft braucht neue Ideen, neue werte, konservative Ansichten gehören der Vergangenheit an. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen links und recht. Die einen wollen vor, die anderen zurück. Beides geht nicht...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

69

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:25

also ob man linkes denken "braucht" is mal wieder ansichtssache und meine antwort darauf dürften alle kennen! und naja wenn man das damals abgewickelt hätte ohne holoscheißcaust und krieg vielleicht wärs dann was geworden wer weis................. kann keiner sagen wär aber interessant zu wissen
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

70

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:08

Einige Aspekte waren sicherlich reizvoll, aber der Faschismus schreit halt "missbraucht mich!" Es ist nun mal eine totalitäre Staatsform, die nur gut funktionieren würde, wenn eine vernünftige Person sie leiten würde. Und sobald die weg wäre, stünde wieder alles auf der Kippe. Das ist wie im alten Rom, Augustus hat viel gutes bewirkt und unter seinen Nachfolgern war dann so ein Arsch wie Nero...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

71

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:11

faschismus="fasce"

eine art kriegsgerät damals, wer es hatte, hatte die macht über leben und tot, mystifiziertes getuschel aus italien, aber ist defititiv wahr.

der mensch hat angst oder bedenken vor andersartigen,
rassismus ist menschlich

die frage ist eher, wie kann man die menschen dazu bringen den an sich menschlichen rassismus, auch menschlich umzusetzen, ohne andere völker abzuwerten,ohne gewalt und ohne hass?
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

72

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:13

es soll auch Menschen geben, die gelernt haben, den Menschen an sich zu beurteilen und nicht seine Abstammung oder sein Aussehen...
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

73

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:18

nur das so etwas absolute ausnahmefälle sind! denn wirklich jeder is irgendwie rassistisch veranlagt weil fast ein jeder eine andre gruppe wegen dem was sie tut, denkt etc. hasst
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

74

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:18

darf ich mal was blödes sagen?

ausnahmen bestätigen die regel

leider ist es in dem falle so :(
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

75

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:28

Tja, dann kenn ich viele Ausnahmen *g*

Ich kenn echt nur ein paar Leute, die irgendwas aus Prinzip hassen. Noch nichtmal Faschos werden da pauschalisiert (auch wenns im antifaschistischen Spektrum naheliegen würde). Die Leute, die einem dumm kommen, werden vielleicht gehasst, egal aus welcher Gruppe. Wer nett und freundlich ist, zu dem sind wir auch so!
  • Zum Seitenanfang