Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Profi
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Profi
Profi
Zitat
Das krasseste Beispiel war bis jetzt ein Typ aus Siebleben, der war erst Fascho, dann Hopper, dann wollte er groß als Gängster rauskommen und zuletzt lief er als Pseudogoth rum.
Schüler
1. in deiner frage liegt schon die antwort: "das volk" sind nicht! die typen sondern die typen sind nur ein teil des volkes und es gibt auch deutsche verbrecher und würdest du deswegen das ganze deutsche volk so bezeichnen?Zitat
1.da frage ich mich immerwieder warum sollte ich einem volk aus dessen reihen einer so ne schweinerei begangen hat noch eine chance geben? das seh ich nicht ein!
2.Des weiteren verallgemeinert das linke volk doch auch so gern
Profi
Schüler
Profi
Zitat
woanders beschrieben weil es grund gibt DIESES land so wie es JETZT ist nicht zu mögen und deswegen was verändern zu wollen... nach dieser definition sind faschos auch links... wieder was zum nachdenken
Profi
Fortgeschrittener