Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 25. März 2004

51

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:24

ja, mir gehts wie webpoet
ich habe aber auch keine ahnung von raids oder diese großen sachen.... mal abgesehen davon, dass ich regelmäßig vom pc weg geholt werde, wäre ich auch kein guter mitspieler und lasse es somit

und was die geschichte angeht.... warum darf sie sich nicht weiter entwickeln?
auf dieser welt gab es ja zuerst ja auch nur an bestimmten orten schußwaffen und die, die vorher keine hatten, besitzen nun auch welche
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

52

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:52

Krähe bezieht sich, was die Geschichte angeht, wohl eher auf die nicht mehr gegebene innere Kohärenz - und damit hat er sicherlich recht. Und eine in sich selbst nicht mehr stimmige Geschichte ist einfach sehr bescheiden.

Was ist WoW denn jenseits der Raidinstanzen? Die RP-Server kann man leider getrost vergessen. Die Missionen sind nicht besonders toll. Und PVP wiederum macht nur Sinn, wenn man sich in den Raidinstanzen die entsprechenden Items erspielt hat.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

53

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:13

Zitat

Original von Riveda
Krähe bezieht sich, was die Geschichte angeht, wohl eher auf die nicht mehr gegebene innere Kohärenz - und damit hat er sicherlich recht. Und eine in sich selbst nicht mehr stimmige Geschichte ist einfach sehr bescheiden.

Was ist WoW denn jenseits der Raidinstanzen? Die RP-Server kann man leider getrost vergessen. Die Missionen sind nicht besonders toll. Und PVP wiederum macht nur Sinn, wenn man sich in den Raidinstanzen die entsprechenden Items erspielt hat.

Richtig!

Zur Hintergrundgeschichte: Ich meine gezielt das Vorgehen von Blizzard, mit welchem sie versuchten, die Drenai als Allianzrasse zu rechtfertigen. Das da eine seit über 5 Jahren bestehende Hintergrundgeschichte komplett geändert wird, nur damit die komischen Aliens in die geschichte passen. Hmm...die Begürundung, warum die auch Schamanen sein können und die Blutelfen auch Paladine war auch ein echter Hit...mal ggucken ob ich die noch finde. Andererseits denke ich eh, das auch 90%der Spieler auf den sogenannten RP-Servern die Story eh scheißegal ist. Hauptsache raiden und items einsacken...

"Items>Können"-Prinzip: Jupp, auch da fällt mir spontan kein MMOPG ein, bei welchem das stärker zum tragen kommt.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (7. Dezember 2006, 13:33)

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

54

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:47

Das man ohne die richtigen Items im High Level bereich nichts mehr reißen kann kenne ich eigentlich aus allen Spielen die ich gespielt hab. Everquest 2, DAoC und Anarchy Online. Ohne entsprechende Ausrüstung hat man immer verloren. Dürfte vermutlich bei den meisten Spielen so sein.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

55

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:47

achso, nu verstehe ich es....
sorry.....
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

56

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:16

Zitat

Original von Webpoet
Das man ohne die richtigen Items im High Level bereich nichts mehr reißen kann kenne ich eigentlich aus allen Spielen die ich gespielt hab. Everquest 2, DAoC und Anarchy Online. Ohne entsprechende Ausrüstung hat man immer verloren. Dürfte vermutlich bei den meisten Spielen so sein.

wir redeten hier vom pvp, nicht vom pve. und es gibt def. kein MMOPG, bei welchem dieses unausgewogener ist, als bei WoW. Selbst das Ultima-pvp war um längen besser und das zu der zeit.

wenn du im WoW PvP deinen Schurken sehr gut beherrscht, du aber auf einen Krieger triffst, der eigentlich nichts kann aber dennoch eine T2/3-Def Ausrüstung anhat...ende

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (7. Dezember 2006, 15:27)

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

57

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:37

Ich hab durchaus auch von PvP geredet.
Und selbst wenn. Diese Unausgeglichenheit mit der Ausrüstung wird sich sicher mit dem Patch von gestern (wenn hoffentlich bald alles vernünftig läuft) und mit Burning Crusade sich ziemlich ausgleichen durch die Änderungen sowohl am PvP als auch am Raidsystem. Zumindest hoffe ich es so auch als arbeitender Mensch mal an ein Oberster Kriegsfürstenset zu kommen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

58

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:12

Also ein Rang 13 Setteil kostet ca 17k Punkte und eine Rang 14 Waffe 22k.
Eine gewonnene Runde im Bg bringt 200 pt. Kann also trotzdem ne Weile dauern.

Was den Equip unterschied angeht würde ich mal so als Beispiel sagen: Ein gegnerischer Magier der nur in blauer Ausrüstung herumläuft fällt nach 1 Feuerball von mir um während seine Feuerbälle bei mir kaum ein lächeln zustande bringen.

Was den Spaß angeht. Azeroth ist eine rießige Welt und es gibt fast endlos viele Quests zu erledigen. Aber auch wenn man diese alle kennt, kann man noch einfach so durch die Welt streifen und irgendwelche Kleinigkeiten finden und sich vergnügen. Kennt ihr ja sicher auch alles.
Das Problem ist nur dass man auch das alles irgendwann mal kennt, alles weiß und keine Lust mehr hat etwas zu wiederholen. Dann bleiben eben nur die ganz hohen Instanzen um noch Spielspaß zu haben.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

59

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:12

Naja, bei GW ist das Equip eher sekundär, es kommt auf die Skillung an, und die schwer zu bekommenden Rüstungen sehen nur anders aus, sind aber nicht besser.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

60

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:25

Also das Intro sieht ja wieder lecker aus aber kaufen werd ich es mir trotzdem nicht ;)

Intro Download
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

61

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:48

Jo, das Intro ist mehr als nur lecker.
Collectors Edition ich komme sag ich nur.
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

62

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:40

also da fand ich den Intro-Trailer um Längen besser... zudem hat Blizzard wieder mal die Trolle und Gnome unter den Tisch fallen lassen...Gnome wieder mal garnicht dabei und vom Troll nur den Raptor.... :rolleyes:

War das jetzt der Trailer zu BC? Naja, immerhin haben sie Drenai und Blut?elfen kurz gezeigt *g*

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

63

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:41

[URL=http://mmog.onlinewelten.com/specials,id1627,1,add_on_schreibt_geschichte.html]Mitternachtsverkauf von Burning Crusade[/URL]
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

64

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:19

Zum Glück muß ich mich mit sowas nicht rumärgern.
Aber dafür ist hier auch die Hölle los.
  • Zum Seitenanfang

65

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:28

ich bekomme es erst morgen... ausgerechnet an einem mittwoch ;_;
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

66

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:04

Wo ist das Problem? Wartungsarbeiten entfallen diese Woche doch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

67

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:58

ooh nein... jetzt hab ich das Spiel zum Geburtstag bekommen -.- nach 2 Probeabos wusste ich - geiles Spiel... aber es macht verdammt nochmal süchtig! Naja.. jetzt komm´ich wohl nicht drumherum *g* Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich wohl eher gelegentlich spielen werde, da mir 13€ im Monat einfach zuviel sind...
ich hab zurzeit nen Tauren Krieger. Find ich ziemlich cool! generell gefällt mir aber die Allianz welt besser.. ist irgendwie nicht so öde.
Aber so richtig einsteigen werd ich wohl erst irgendwann nächste Woche oder später... ist mir zu gefährlich mit Schule usw.. ich kenn mich, das würde ausarten.

TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

68

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:05

Ich weiss gar nicht, was alle an dem Spiel finden - also ich finds verdammt langweilig.

Natürlich, es macht Süchtig immer ein höheres Level zu erreichen und neue Sachen zu bekommen, aber das ist mir irgendwie zu doof, wenn ich dafür die ganze Zeit langweilige Quests ohne anständige Story lösen muss, die nebenbei immer gleich sind... Töte so und so viele Gegner von dieser Sorte, sammel das und das, bring dies und jenes ans andere Ende der Karte - und keine Abwechslung, seit 25 Leveln immer nur das gleiche und dafür teilweise Laufwege von 20 Minuten? Nee, nicht mein Fall!

Zum Glück habe ich nur auf nem Account von nem Freund mal nen Charakter erstellt und den so bis Level 25 gespielt und schnell gemerkt - das ganze ist einfach Zeit und Geldverschwendung...
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

69

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:28

@webpoet
echt? wusste ich nicht

wäre auch eh egal, da ich erst um 13uhr an rechner kam
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

70

Freitag, 19. Januar 2007, 07:23

Ich hab BC aufgespielt, aber bisher nicht wirklich genutzt. Zum einen bin ich eigentl. derzeit nicht motiviert mir einen der neuen Charaktere zu nutzen, mein anderer Char ist lvl 40 also kann ich noch nicht wirklich irgendwas tun...

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

71

Freitag, 19. Januar 2007, 09:19

Ja, ist irgendwie frustrierend. Ich bin selbst erst grade 57 geworden. Da hab ich bisher auch nicht viel von dem neuen gesehen. Und es ist eigentlich fast zum greifen nahe.
Naja, ich hab (wie tausend andere auch) aber erstmal kurz nen Drenai Schamanen angefangen um mir die auch mal anzuschauen.
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

72

Freitag, 19. Januar 2007, 20:05

Na toll mein Freund sitzt jetzt schon seit zwei Stunden vor dem Spiel... ich kann dem daher nichts abgewinnen *crazy* ^^
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

73

Freitag, 19. Januar 2007, 22:25

Hmmm ich spiele auch seid ein paar Wochen begeistert Wow .... Irgednwie ruckelt es seid Neustem wie sonstwas...-.-
Hier meine Troll-dame, Stufe 19.

Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

74

Freitag, 19. Januar 2007, 23:19

Lia, in dem Fall empfehle ich die entsprechende Festplatte einmal zu defragmentieren. Da bei jedem Patch viele Daten neu geschrieben werden führt dies zu einer entsprechenden Fragmentierung und damit dann teilweise zum ruckeln.
Allerdings lohnt das von Windows zum defragmentieren mitgelieferte Teil kaum. Meine Empfehlung heißt Perfect Disc. Nur gute Erfahrungen damit. Eine Testversion gibt es unter http://www.raxco.com/
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

75

Samstag, 20. Januar 2007, 13:07

und woran kann es liegen, dass wenn man einloggt, oder zB vom Windreiter absteigt, der bildaufbau sehr spät einsetzt? Speziell der eigene Char, Mitspieler und Mobs erscheinen manchmal erst nach 30sec-1min. (auf schlachtfeldern recht ärgerlich ;) )

System:

AMD Athlon64 3.8GHz
2GB DDR-Ram
ATI Radeon X1600pro
160GB S-ATA mit 7200Umdrehungen

Der Ping läuft immer so um die 30-70 und hab um die 100fps

• Zum Seitenanfang