Der letzte Film bei mir war Der Pate III, gestern abend auf DVD.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Im Kino? Puuuh, ich glaub das war "Mr. and Mrs. Smith".....
Ich geh so gut wie nie ins Kino.
Und DVD.... hmmmmm..... Madagaskar glaub ich..... guck ich nämlich genauso oft......
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Im Kino war's Prestige mit einem "verzaubernden" Christian Bale und einem hinreißenden David Bowie
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Original von Ta Shunka Win
Saw I-III im kino triple-feature... echt gruselig -.- 6h horror und splatter,war mir dann teilweise doch zu hart ^^
Wow.... dass du dir sowas antust Mir hat ja schon der erste Film gereicht.
Heute war ich im Uni-Kino in "American Psycho". Ich sags mal so- der Film hält, was der Titel verspricht. Sowas Abgedrehtes habe ich echt selten gesehen.
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
Am Freitag beim Schwulen Filmfest in Mannheim "Kinky Boots" genial... wer britische Komödien im Stil von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder "Ganz oder gar nicht" mag, wird diesen Film lieben!
und ich fand ihn beeindruckend. Natürlich ist er brutal, aber ich finde nicht daß es dem Film schadet bzw die Handlung ausblendet.
Ich finde ihn schon sehenswert
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!