Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Zitat
Also, wenn ich dem, was ich las, glauben schenken darf, dann ist unser aktuelles Wetter auf besondere Windströmungen zurückzuführen und liegt absolut im Rahmen dessen, was bisher stets von Zeit zu Zeit auftrat. Dafür frieren derzeit eben Asien und Mexiko statt uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkatze« (10. Januar 2007, 20:21)
Mrs. Brainshaker
... doesn't care.
langes Elend
Zitat
Original von Satyr69
Kann mich noch an Zeiten erinnern in denen zu Weihnachten immer Schnee lag und das nicht zu knapp. Da konnte man als Kind noch auf den Strassen mit dem Schlitten fahren.
... doesn't care.
Fortgeschrittene
Zitat
Original von QuadratImKreis
Horrorvisionen wie völlig abgeschmolzenes Grönlandeis halte ich aber allenfalls langfristig für denkbar.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Erleuchteter
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Webpoet
Leider kann man der USA da nicht viel den Kopf waschen. Die haben sich sicher nicht grundlos geweigert das Kyoto Protokoll zu unterzeichnen. Das kommt davon wenn der Einfluß der Wirtschaft auf die Politik zu groß wird.
langes Elend