Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:11

Hilfe bei Warhammer 40k

Mhh,

also ich bin jetzt in dem Teil wo ich Xeon (?) vernichten muss.. Ich steh mit meinen 2 Space-Trupps auf der Klippe und 3 Wind's. Ich soll mithilfe der Shouts die Winds da runter bringen und die Ork-Basis angreifen und sichern - dazwischen is ne KLippe, die Scouts können fliegen..
ABER, die Winds greifen die Geschütztürme einfach ne an, müsste ja gehen von der Klippe aus.. Ich hab auch schon "Ziel wählen" und somit müsste er irgendein Gebiet angreifen..
Müssen die sonst weit weg stehen?
Bei der Mission funktioniert hinten und vorne nichts, kann mir wer helfen und sagen wie ich diese sch*** Basis klein kriege?
Wenn ich NUR meine Spaces da runter schicke, ist das ja nur Patronenfutter für die Orks.. *ningel*

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:52

Seid gegrüßt!

Wäre hilfreich zu wissen von welchem Spiel du redest. Warhammer 40k ist ein Tabletop-Spiel.
Da du aber in Computer/Konsolen-Spiele postest nehme ich an du meinst ein PC-Spiel das im Warhammer40k-Universum spielt. Ist nur die Frage: Welches?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:36

Mhh,

Dawn of War.

Dys
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:20

Seid gegrüßt!

In dem Fall:
http://www.google.de/search?source=ig&hl…gle-Suche&meta=

Bereits der erste Treffer dürfte hilfreich sein, auch wenns die ungeliebte Konkurrenz ist. ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 12. Februar 2007, 16:17

Mhh,

*kopfschüttel* Genau das habe ich auch versucht, bin ja nicht ganz so auf den Kopf gefallen, habe aber von woanders den Tipp bekommen, die Winds auf agressiv zu machen.. Na mal schauen..
Dennoch danke für Deine Hifle.

Dys
  • Zum Seitenanfang