Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gargos

Schüler

Registrierungsdatum: 30. September 2003

76

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:41

alle menschen sind klug... ausnahmen haben die regel :lolwech
ok der war doof und niveaulos... wie viele frauen haben rote haare? in der regel alle... ich sollte aufhören über die regel zu sprechen...

fasce heißt einfach nur stock im ursprung
wie treffend erwähnt ist der rassismus menschlich (schubladendenken) und auch ohne dieses denken existent: wie in einem anderen thread beschrieben sind wir menschen ja nur ein evolutionäres produkt und diese geht noch weiter so dass sich die menschen auch "weiter" entwickeln und so rassen entstehen...
die frage wie man es umsetzen kann ohne andere völker herab zu setzen ist die frage wie man dummheit ausrottet (nicht indem man völker ausrottet...)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

77

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:01

Ob ich eine ganze Gruppe hasse, hängt davon ab, ob die ganze Gruppe scheiße ist, oder nur einzelne aus der Gruppe.
Nehmen wir z.B. die US-Regierung, die sind alle scheiße unterwegs, alles das gleiche fiese Pack! Ein Volk fällt mir jedoch jetzt nicht an, auf welches man dieses Prinzip anwenden kann. Das kommt auch daher, dass man sich nicht aussuchen kann, in welches Volk man geboren wird, währenddessen man sich einer Gruppe selber zuordnet und wenn diese scheiße ist, dann muss einem das ja gefallen, wenn man da beitritt. Von daher sind das unterschiedliche Ausgangspunkte.
Hass gegen andere Völker ist in meinen Augen überholt. Wir haben bereits wissenschaftlich bewiesen, dass alle Untergruppen der Spezies Mensch einen gemeinsamen Ursprung in Afrika haben. Auf Dauer können sich solche Kleingeistigkeiten nicht mehr halten, wir müsen als Spezies Mensch überleben und nicht als irgend ein Volk mit irgendwelcehn äußerlichen Merkmalen...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang