Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

1 451

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:21

Wow, das freut mich echt! *drück*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

1 452

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:14

He, von mir auch herzlich Glückwunsch!!! *knuddel*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1 453

Samstag, 24. Februar 2007, 11:47

JUchu nach 1,5 monaten ist endlich emine Karte für das wacken open air angekommen *hüpf* *freu*

Soviel vorfreude auf das festival wie dieses jahr hatte ich wohl noch nie.... :D

Destruction, Diimmu, haggard, immortal, jbo, lacuna coil, letzte instanz, moonspell, schandmaul, therion, vader, the vision bleak und wer hätte es gedacht UNHEILIG ^^ spielt auf dem woa 07 !
....und viele andere natürlich auch.....

Toll toll, das ist einfach der hammer :D

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

1 454

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:05

Hurra! Ich hab meine Referatsthemen bei meiner Lieblingsprofessorin heute mitgeteilt bekommen. In dem Seminar über Augsburger Handschriften bin ich im Moment noch alleine. :) Alexander (der Große) und die Perser/fremde Völker. <g>
Und im Nürnberg-Seminar darf ich über ein Reliquienaltärchen referieren. :) Da hab ich leider die erste Wahl - die Reichskleinodien - nicht bekommen. ;( Und um den 1.4. weiß ich dann, ob ich mitfahren darf nach Nürnberg und welche Referatsthemen ich vor Ort in Nürnberg und Augsburg haben werde. :D [Und meine Professorin hat mich wahrhaftig gefragt, ob ich mir vorstellen kann KG den Rest meines Lebens zu machen... wo mir der Schrott einen Post im Freude-Thread wert ist. <kopfschüttel> :rolleyes:]

Außerdem bin ich heute mit meinen zwei Deppen (ähm... Hunden) von mir zuhause bis zu meinen Eltern spaziert - sind ca. 11-12km. Und dass in 2h10min. :) Es war einfach herrlich. Und gleich fahren wir mit der Bahn wieder nach Hause. :)

Und morgen bin ich wieder am IEK (Institut für Europäische Kunstgeschichte) und sortiere Dias und freue mich einfach, dass ich am Institut sein werde. Ein Professor hat mich neulich mal gefragt, ob ich auch mal nach Hause gehen würde. :rolleyes: Naja, das war aber auch ein extremer Tag... ich hab um 10 Uhr angefangen zu Arbeiten, bis um 16 Uhr... und dann war ich ab 18 Uhr wieder am Institut, weil abends noch ein Vortrag war. ;)

Öhm... Entschuldigung... 8)

Edit 26.02.: Ich war heute mit meiner Mom shoppen. Ein neues paar Frauenschuhe - so Ballerina-Sandalen - und eine Bluse und zwei Jacketts. :) Jetzt kann ich Frau Professor werden.
Außerdem hatt ich mein erstes Eis dieses Jahr - Schokolade und Kokos. :P

Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (26. Februar 2007, 19:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1 455

Donnerstag, 1. März 2007, 16:05

Es fängt wieder an ^^

Der winter verzieht sich, soeben hab ich für meine Gruppe im Verein mit der ankündigung des beginns des trainings, die saison eingeleitet. Die Vorbereitungen für unser pfingstlager sind schon im vollen gange und algnsam amch sich eine heimlich unruhe in mir breit.
Dazu kommt das wir nun 2 neue zelte kaufen werden und endlich mal ein wenig mehr investieren und ein paar sehr schöne mittelalter zelte haben, anstadt ein gestell zu kaufen und ein überwurf zu nähen... Und das neue wohnzelt werd wohl auch unter miene schirmherrschaft kommen... :D

Schön, schön liebe mein hobby :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

1 456

Donnerstag, 1. März 2007, 18:52

*hüpf*
Von meinem Mittelaltergewand ist schon ein großer Teil fertig!!!
Mir fehlen noch die Säume und die Ärmel und dann ist der erster Teil die Cotta fertig!!!!!!!!! :]
Dann fehlt nur noch die Surcot. Die wird zum Glück einfacher!
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

1 457

Donnerstag, 1. März 2007, 22:49

Ich komm grad ausgezeichnet mit meiner freundin aus!!!!! hoffe es geht so weiter!!

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1 458

Dienstag, 6. März 2007, 07:51

Hach,Frauen sind schon was schönes... :) Und Morgen,die sooo schon Sonnig und kühl sind erst recht *genieß*

"Heute,das ist mein Lieblingstag" (Winnie Puh ;))

Ich freu mich eigentlich ohne Grund,oder hab ich doch zwei Gründe? :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

1 459

Dienstag, 6. März 2007, 15:07

ich hab ne Maus und Tastatur ohne Kabel geschenkt bekommen :) soo cooool :))
und außerdem noch ne riesige Leinwand, mal sehen, ob ich die bezwingen kann... :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

1 460

Mittwoch, 7. März 2007, 08:56

Mir geht heute Super. Nach den besch.......Tag das ich Gestern hatte, heute geht mir richtig gut....mehr oder weniger :rolleyes:
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

1 461

Mittwoch, 7. März 2007, 14:48

Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich über die Trennung hinweg gekommen bin. Das macht mich irgendwie stolz.

Und obwohl seit langer Zeit die Woche ganz alleine zu Hause bin fühle ich mich wenig einsam.

Es geht aufwärts!!! :D
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

1 462

Donnerstag, 8. März 2007, 21:34

Freut mich für dich Cat :knuddeln

Wohnst du denn jetzt alleine?
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aratlachien« (8. März 2007, 21:35)

• Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 463

Samstag, 10. März 2007, 16:49

Heute ist tolles Wetter und das Agility-Training hat richtig Spaß gemacht. Lucky kann den relativ engen Gassen-Slalom (das ist der zum Üben) schon fast selbständig und total schnell. :D

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

1 464

Samstag, 10. März 2007, 16:53

@aratlachien: noch nicht

@topic: Donnerstag fantastischen Weiberabend gehabt und heute abend auf´n Kiez... so langsam gefällt mir das Singleleben richtig gut *rumgrins*
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

1 465

Sonntag, 11. März 2007, 19:52

hab gestern einen recht angenehmen abend verbracht. erst mit freundin ins kino, dann mit ein paar freunden bisschen was trinken und dann mit freundin die nacht verbracht. ;-)

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 466

Montag, 12. März 2007, 10:10

Ich war gestern auf einem großartigen Joan Baez-Konzert. <seufz> Und ich kann nur Chumbawamba zitieren: You can never have enough Anit-War-Songs!

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1 467

Montag, 12. März 2007, 13:26

Früüüüüüüüühlingsgefühle ;)

Hach,soooo schön,und das Wetter,und schonwieder ne Klausur hinter mich gebracht und und und heute ist alles toll ;)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1 468

Montag, 12. März 2007, 18:16

Zitat

Früüüüüüüüühlingsgefühle
In der Tat. Das könnte einem fast ein wenig Angst einjagen, wenn es nicht so schön wäre :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1 469

Montag, 12. März 2007, 22:49

Frühlingsgefühle, die dritte. ;)

Im Moment läuft bei mir alles so gut, ich versteh's selbst nicht mehr...
Vorläufiges Highlight: Die letzten Korrekturen an meinen Hausarbeiten sind lange vor der geplanten Fertigstellung (und noch viel länger vor der Deadline ^^) fertig geworden, morgen wird alles abgegeben, dann hab ich offiziell Semesterferien! :)
Und auch sonst passt einfach alles, ich hab fast das Gefühl, es geht nicht mit rechten Dingen zu, aber darüber mach ich mir lieber nicht zuviele Gedanken...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

1 470

Dienstag, 13. März 2007, 10:34

Und grade nochmal Frühlingsgefühle weil's so schön ist^^
Bin grade eben von einem Sonnenstrahl geweckt worden der mich an der Nase gekitzelt hat *gg* außerdem riecht das Haus wunderbar nach frischem Kaffee *freu* :ausgezeichnet
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1 471

Donnerstag, 15. März 2007, 19:59

Heute bin ich seit 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wie ich finde ein großer Freudentag. Außerdem ein Grund ihr höchsten Respekt zu zollen da sie es schon so lange mit mir ausgehalten hat.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

1 472

Freitag, 16. März 2007, 19:24

OMG! Ich hab gerade ein bißchen beim Buchkatalog gestöbert... ich hätte es nicht tun dürfen... neben 101 endlos genialen Architekturbüchern - danach hab ich eigentlich gesucht... hab ich "Die Bibel" :notgeil <tausendundeinenTodsterbsel>

<kreisch> Die UB Heidelberg zeigt morgen bei der Langen Nacht der Museen den Codex Manesse um 20:30 und 23:30! Ganz wichtig! Müsst Ihr Euch echt angucken... :notgeil

Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (16. März 2007, 19:38)

• Zum Seitenanfang

Angel of Night

Anfängerin

Registrierungsdatum: 4. November 2006

1 473

Samstag, 17. März 2007, 12:10

Zitat

Original von Webpoet
Heute bin ich seit 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wie ich finde ein großer Freudentag. Außerdem ein Grund ihr höchsten Respekt zu zollen da sie es schon so lange mit mir ausgehalten hat.

ist es denn so schlimm mit dir :]
oder bist du sooo böse ;)
liebe,dunkle grüße
Angel of Night

*knuddel*
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1 474

Montag, 19. März 2007, 21:27

das seminar war vieeeel einfacher und interessanter als gedacht! und ich hab sogar jemanden gefunden, mit dem ich die arbeit & das referat zusammen machen kann... obwohl ich doch so schlecht darin bin, auf leute zuzugehen *freu freu freu*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreamOfDarkness« (19. März 2007, 21:31)

• Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

1 475

Dienstag, 20. März 2007, 15:51

bin mit meiner freunden heute 3 monate und 4 tage zusammen. für mich is das neuer rekord!!!!!!

vtk

• Zum Seitenanfang