Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

76

Samstag, 20. Januar 2007, 13:55

Kann durchaus ein ähnliches Problem sein wenn die Modeldaten nicht schnell genug geladen werden können. Ich weiß es aber nicht genau, da ich was die technischen Probleme angeht nicht so bewandert bin. Gibt halt nur paar Sachen die ich aus eigener Erfahrung weiß bzw. mal so mitbekomme.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

77

Freitag, 23. März 2007, 00:04

also ich spiele WoW im moment auf der allieseite auf todeskrallen und besitze GW Nightfall, wer mal mit mir spielen möchte :)
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

78

Freitag, 23. März 2007, 11:59

Ich bin auf Blackrock (gern auch Lag-Rock genannt ^^)...

momentan spiel ich nen lvl 37 Magier, Untot, name: tineoidea :D

Hab zur Zeit allerdings nicht wirklich viel Gelegenheit zum zocken... Studium und so -.-...

Schade eigentlich, dass man Trolle nicht als Pets halten kann wenn man Jäger ist ^^... da bekäme der Ausspruch "Do not feed the Troll" plötzlich ganz neue Dimensionen :P...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truetopia« (23. März 2007, 12:00)

• Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

79

Sonntag, 25. März 2007, 07:09

@ Lia: spielst du zufälligerweise auf kargath?????
ich glaub ich kann mich noch an eine trollmagierin namens solembum erinnern als ich damals wow zum ersten mal ausprobiert hab!!

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang