Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 11. April 2007, 06:52

combichrist in siegen am 1.4.

für 18 euro war das ganz nett gewesen. in siegen einem sehr kleinen raum.
zum glück waren ein paar mannheimer da die sic h dann durch waghalsiges pogen platz verhafften und so jede art von tanzen zunichte machten. daunter auch einer der bekannten mannheimer DJ´s aus dem genesis. naja
es war allenfalls mal ok sich combichrist an zuseheen aber nicht unbeindgt empfehlenswert. das braucht man nicht wiederholen. sondern es reichen die clubhits.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

2

Mittwoch, 11. April 2007, 11:12

*g* wenn alex, andy, chrissy und co nich im moschpott rumgepogt hätten, hätten es andere getan ;)...
ob man will oder nicht, sowas gehört bei combichrist einfach dazu. ich war noch auf keinem combichrist konzert wo das nich so war.

PS: Außerdem is Alex (der Blut-Rotzer ;) )und Chrissy aus Worms und nich aus Mannheim ^^'

Das is halt nunmal das Image das Combichrist anhängt. Bei Agonoize isses auch nich viel anders.
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

blacksmurf

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2006

3

Mittwoch, 11. April 2007, 18:11

achja - der typ aus'm genesis... der war auch in stuttgart und kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte ihn partout nicht einordnen...

ich finde combichrist ja eh irgendwie überbewertet... letztes jahr die show auf'm wgt in der halle2 war zwar ganz nett, aber als ich sie im zuge ihrer tournee sah fand ich's ziemlich enttäuschend... habe eine freundin begeitet die sehr auf den andy laplegua steht ( ?( ). naja, tanzen ging nicht weil ich mich entweder hätte (noch mehr) blöd rumschubsen lassen können oder einfach kein platz in diesem mikrigen club war. die trackauswahl war lahm, die performance irgendwie peinlich und das publikum zu aufgesetzt und überstylt.

ich brauch's definitiv auch nicht mehr oder gar nochmal!
der abgerissene strick kann wieder geknotet werden.
er hält wieder, aber
er ist zerrissen.

vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da
wo du mich verlassen hast
triffst du mich nicht wieder.

(Bertolt Brecht)
  • Zum Seitenanfang