Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Satyr69
Installiert, 15 Minuten rumgelaufen und wieder deinstalliertKann diesen Hype um Second Life nicht nachvollziehen. Schlechte Grafik, umständliche Steuerung, keine Story...
Zitat
Original von Antigone
wozu brauch ich ein "2nd Life", wenn ich ein 1st Life hab?
Zitat
Original von Antigone
@KedynsKrähe: Ich bin nicht der Typ Mensch, der ein zweites Leben braucht, um Dinge auszuprobieren, die er sich im ersten Leben nicht wagt. Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit meinem Leben, also wozu ein zweites anfangen? Vielleicht bin ich auch zu wenig materiell orientiert, als dass ich unbedingt einen Schuhladen aufmachen wollte, oder als DJ auflegen wollte...
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Materiell zieht eigentlich nicht, da die Spieler ja in dem Sinne auch nichts dafür bekommen. Nur ihr alter ego.
Zitat
Allerdings ist das Lesen von Romanen ja eigentlich auch eine Flucht in ein zweites Leben, bzw. das hineinversetzen in ein anderes leben... sollte man auch nicht nötig haben, oder?
Zitat
Original von Antigone
Und dafür ist mir 2nd Life zu realitätsnah. Von einem Rollenspiel erwarte ich, dass ich vollkommen anders bin, als im Real Life.