Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Stell dir vor doch,hab sogar Polizisten im Familienkreis
Zitat
Original von Motörbanger1916wohl noch keine bullen kennengelernt...
Zitat
Original von Calvin Inkompetenz deutscher Beamter,aha. Ok. Bedarf keiner weiteren Worte - ich bin geschockt. Calvin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (29. April 2007, 09:36)
Zitat
Original von Calvin
[Ich weiß garnicht wieso sich da immer alle so aufregen.
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Schusswaffenbesitz =/= Tote durch Schusswaffengebrauch (und was das angeht ist AMERIKA nun einmal unangefochtener Spitzenreiter)
Zitat
Geht bestimmt darum, das die bösen Polizisten immer unschuldige, passive Demonstranten verprügeln. Halt ganz ohne Grund, machen die auch vor Müttern mit Kinderwagen net halt...kennt man doch. Wird doch jetzt wieder am 1. Mai soweit sein, hunderte, wenn nicht tausende, friedlicher menschen in Berlin werden wieder von polizisten misshandelt werden...
Zitat
Original von Calvin [Ich weiß garnicht wieso sich da immer alle so aufregen.![]()
Zitat
Original von Antigone
Und warum dann ausgerechnet "amerikanische Verhältnisse"? Nur weil die Berichterstattung über Amerika signifikant größer ist? Warum spricht man nicht von "französischen Verhältnissen"? (Vgl. hier)
Zitat
Original von Webpoet
Was den Begriff "Diffarmierung" angeht bin ich mir der Bedeutung übrigens durchaus bewußt, und will auch nicht sagen dass "amerikanische Verhältnisse" nicht als als solche Gebraucht wird, bin aber weiter der Meinung das es nicht nur als solchen Gebraucht wird sondern auch einen grundsätzlich beschreibenden Charakter hat. Auch wenn in der Regel ein negativer Umstand beschrieben wird damit handelt es sich nicht automatisch um einer Herabsetzung oder Verleumdung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (1. Mai 2007, 12:55)
Zitat
Hm, wenn ich jetzt noch schlau genug wäre, diesen schriftlichen Eskapaden zu folgen....![]()
Aber leider (zum Glück?), ist mir das nicht vergönnt...bin nur Realschüler ohne irgendein Sprachstudium oÄ![]()
Zitat
Original von Riveda
Mit der Phantasie jedenfalls formulieren wir keine abstrakten Zusammenhänge.
Zitat
Original von Riveda
Provokation kann ich von meiner Seite aus ferner auch nicht erkennen.
Zitat
Original von Riveda
Die Grenzen Deiner Sprache sind die Grenzen Deiner Welt.
Zitat
Original von Riveda
Ich halte hier außerdem oft genug die Klappe, als daß ich sie mir nun hier verbieten lassen würde. Wenn ein derartiger Diskurs nicht gewünscht ist, dann sollte dies offen artikuliert werden
Zitat
Original von Leronoth
ist das jetzt eine Frage der Schlauheit, oder deines wortschatzes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eztenxiar« (2. Mai 2007, 23:58)