Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von mondsplitter
aber da müssen wir noch warten, bis die kleine alt genug dafür ist, momentan ist sie mir mit knapp 14monaten zu jung für fremdbetreuung, auch wenn es keine fremden sind
Zitat
hier bei dem thema habe ich halt eher das problem, dass die eltern ohne babyphone ziemlich weit weg von ihrem kindern waren, mit zu vielen fremdnen in einem haus :/
Zitat
Original von Antigone
Aber aus der Erfahrung mit Hunden würde ich sagen: So viel Erfahrung machen lassen, so früh wie möglich.
langes Elend
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Ok, also dass hier die Relationen nicht mehr stimmen, musst selbst du zugeben, oder?
war die Ausgangsfrage. Nicht mehr und nicht weniger.Zitat
Original von Calvin
Ist es verantwortungslos,seine Kinder alleine im Hotelzimmer zurück zu lassen während man im Hotelrestaurant essen geht und alle halbe Stunde nach ihnen schaut,oder ist es okay?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (15. Mai 2007, 22:42)
Zitat
Original von Antigone
Außerdem handelt es sich in Bezug auf das OP eigentlich um eine allgemeine Diskussion, den Vorfall in Portugal hat Calvin kein bißchen erwähnt, das wurde hineininterpretiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (16. Mai 2007, 10:06)
Zitat
Und auch das klingt wieder ein wenig fadenscheinig. Ich denke, jeder der ein wenig die medien verfolgt, wird sich denken können, dass calvins frage unmittelbar mit dem ereigniss in portugal zusammenhängt... von daher ist satyrs posting absolut gerechtfertigt
Zitat
Naja, und dass du weiterhin dabei bleibst, kleinstkinder und hunde zu vergleichen, zeigt das du dich vielleicht mit hunden auskennst, aber von kindern absolut keine ahnung hast...also lieber doch erst "kinderleitfäden" lesen
Zitat
Original von Antigone
Soweit *ich* weiß, hast Du weder von dem einen, noch von dem anderen Ahnung. Also in diesem Sinne...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (16. Mai 2007, 11:34)
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Und auch das klingt wieder ein wenig fadenscheinig. Ich denke, jeder der ein wenig die medien verfolgt, wird sich denken können, dass calvins frage unmittelbar mit dem ereigniss in portugal zusammenhängt... von daher ist satyrs posting absolut gerechtfertigt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (16. Mai 2007, 11:40)
Zitat
Zitat
Original von Antigone
Soweit *ich* weiß, hast Du weder von dem einen, noch von dem anderen Ahnung. Also in diesem Sinne...
Ich könnte dir jetzt erzählen, das ich a.) 6 Jahre lang mein Geld als Babysitter verdient habe und b.) über ein Jahr ehrenamtlich in einem Kinderhort gearbeitet habe... aber du wirst ja lieber ausfällig, ohne Hintergrundwissen zu haben Und das in deinem ach so reifen Alter ^^
Moderator/in
... doesn't care.
Zitat
Original von QuadratImKreis
Ja, verdammt nochmal, wann ist denn das letzte Mal in Portugal ein Kind entführt worden??
Zitat
Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von so einer Entführung höre...
Zitat
Und ich kann mein Leben nicht zu 300% nach meinem Kind ausrichten. Dann mache ich es zu einem unselbständigen, völlig an mir klebenden Wesen, was keinerlei Eigenständigkeit entwickelt.
--QIK
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (17. Mai 2007, 15:41)
Zitat
Und ich kann mein Leben nicht zu 300% nach meinem Kind ausrichten. Dann mache ich es zu einem unselbständigen, völlig an mir klebenden Wesen, was keinerlei Eigenständigkeit entwickelt.
--QIK
Moderator/in
... doesn't care.
Moderator/in