Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MiesePÖHter
Zitat
Original von Resurrected
.. Dejavue...
Wie das funktioniert? Ok, auch wenn ich es schonmal erklärt hab (nämlich hier), bitte:
Die CoD-Awards:
Die CoD-Awards (Community of Darkness ) werden im Jahrestakt verliehen. Ich bin der Leiter der Awards. Erstmals wurden sie letzes Jahr verliehen. Die Kategorien entnimm bitte dem Link . Zuerst kommt die Nominierungsphase. Hierbei werden Leute wie manche vll schon geahnt haben, User nominiert. Das geht so: Ich gebe euch eine Art Vorlage, mit allen Kategorien drauf, und da darf dann jeder seinen Favoriten in der jeweiligen Kategorie reinschreiben. Ich werte das dann alles aus, und die 3 mit die am öftesten genannt wurden in jeder Kategorie sind nominiert, bei gleicher Stimmenanzahl auch mehr. Dann ist die Jury dran. Die Jury besteht aus 7 Leuten, die dann entscheiden welche der Nominierten den Award bekommt. Dann kommen die Verleiher ins Spiel. Die haben die ehrenvolle Aufgabe in einem eigenen Thread in dem CoD-Awards Forum zu eröffnen, und den Award dem Gewinner zu übergeben (sie bekommen den Gewinner per email von der Jury mitgeteilt). Die User haben die Chance Kommentare, Glückwünsche oder Kritik zu dem jeweiligen Award abzugeben, und der Gewinner darf sich natürlich bedanken. Das ist so der grobe Ablauf der Awards...
MiesePÖHter
MiesePÖHter