Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 7. April 2005, 18:33

Die Funktionsweise der CoD - Awards

Seid gegrüßt!
So, da ich jedes Jahr aufs neue gefragt werde "Res wie funztn das überhaupt mit den Awards?" hab ich mir gedacht ich mach jetzt einmal ein für alle Mal einen Thread auf in dem alles erklärt wird. Hier meine bereits schonmal gepostete Erklärung:

Zitat

Original von Resurrected
.. Dejavue...
Wie das funktioniert? Ok, auch wenn ich es schonmal erklärt hab (nämlich hier), bitte:

Die CoD-Awards:

Die CoD-Awards (Community of Darkness ;)) werden im Jahrestakt verliehen. Ich bin der Leiter der Awards. Erstmals wurden sie letzes Jahr verliehen. Die Kategorien entnimm bitte dem Link . Zuerst kommt die Nominierungsphase. Hierbei werden Leute wie manche vll schon geahnt haben, User nominiert. Das geht so: Ich gebe euch eine Art Vorlage, mit allen Kategorien drauf, und da darf dann jeder seinen Favoriten in der jeweiligen Kategorie reinschreiben. Ich werte das dann alles aus, und die 3 mit die am öftesten genannt wurden in jeder Kategorie sind nominiert, bei gleicher Stimmenanzahl auch mehr. Dann ist die Jury dran. Die Jury besteht aus 7 Leuten, die dann entscheiden welche der Nominierten den Award bekommt. Dann kommen die Verleiher ins Spiel. Die haben die ehrenvolle Aufgabe in einem eigenen Thread in dem CoD-Awards Forum zu eröffnen, und den Award dem Gewinner zu übergeben (sie bekommen den Gewinner per email von der Jury mitgeteilt). Die User haben die Chance Kommentare, Glückwünsche oder Kritik zu dem jeweiligen Award abzugeben, und der Gewinner darf sich natürlich bedanken. Das ist so der grobe Ablauf der Awards...

Hoffe das ist allen verständlich.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

2

Donnerstag, 7. April 2005, 20:37

Verständlich,übersichtlich formuliert.
Wird sehr spannend und aufregend werden :)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Mittwoch, 25. April 2007, 19:04

Mhh,

wann wird der CoD-Award dieses Jahr wieder gestartet? GIng das nicht meist um die Zeit los?

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Mittwoch, 25. April 2007, 20:50

Im Normalfall Ende Mai, oder?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Mittwoch, 25. April 2007, 21:18

Seid gegrüßt!

In der Tat fange ich mit der "Rekrutierung" meist Ende April / Anfang Mai an. Keine Sorge, ich hab den Termin im Auge. Trotzdem Danke fürs "Erinnern".

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

6

Donnerstag, 26. April 2007, 13:44

Himmelherrgottnochmal...

es ist unglaublich wie die Zeit vergeht...

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Donnerstag, 26. April 2007, 14:49

Das hab ich auch grad gedacht...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:08

Die Links funzen nicht mehr... :( Eigentlich wollte ich in Erwägung ziehen irgendwie in der Jury oder als Verleiher teilzuhaben... aber ich kann die Funktionsweise ja nicht lesen...

Sapere aude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antigone« (15. Mai 2007, 20:13)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:54

Links aufs neue Forum umgeleitet.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Freitag, 18. Mai 2007, 17:26

Mhh,

sagt einmal, warum nehmt Ihr eigentlich die Rubrik "Fotos - Zeichnungen - Malerein" nicht noch mit rein? Weil ich finde, nebst Gedichten, sollte darauf auch ein Augenmerk gelegt werden.. Ich habe hier schon sehr viele tolle Zeichnungen oder Fotos gesehen und ich finde, diese User sollten ebenfalls ausgezeichnet werden..

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

11

Samstag, 19. Mai 2007, 00:21

Seid gegrüßt!

Jeder darf das ganze Jahr über eine neue Kategorie vorschlagen. Jetzt ist mir das simpel gesagt einfach zu spät, ich mag keine kurzfristigen Änderungen. Wenn du einen Award für Fotografie / Zeichnungen vorschlagen willst, eröffne bitte einen Thread dafür oder schreibs mir per PM.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang