Ein Mann wohnt im 13. Stock eines Hochhauses. Bei schönem Wetter fährt er bist zum 12. Stock und steigt aus, und läuft die Treppen bis zum 13. Stock hoch, bei schlechtem Wetter fährt er direkt in den 13. Stock. Wieso?
.....ist ein stinknormales Haus mit 13 Stockwerke, normal überdacht und alles.......denkt mal weiter....wie gesagt, bei REGEN fährt er bis zum 13. ...wieso?
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Kann es sein, dass der Typ zu klein ist um normal an den Knopf für den 13. Stock ranzukommen, aber wenn es Regnet hat er seinen Schirm dabei mit dem er den Knopf drücken kann?
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
*gg* ihr kommt auf ideen. so saueinfach und logisch find ich das nicht (ok das mit dem dass er zu klein ist wär mir auch noch eingefallen), weil nicht jeder bei regen automatisch einen schirm mitnimmt... ich lass ihn zb immer irgendwo liegen *tüdelü*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
Drauf gekommen bin ich als ich es mit folgender Gleichung probierte:
Schlechtes Wetter = Regen
Schönes Wetter = Nicht Regen
Nicht Regen = 12
Regen = 13
Regen = 12 +1
Regen -1 = Nicht Regen
Dann kam mir der Gedanke, was hast du bei Regen was du bei Schönem Wetter nicht hast.
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
allein schon die herangehensweise ares zwingt mir schon ein lächeln auf dein mund da ich mich in meinen gedanken dir gegenüber bestätigt fühle... aber auf der anderen seite auch traurig.. und och manchmal auch sicher das du nicht nur logisch bist und funktionierend