Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (10. Juni 2007, 10:48)

Zitat
Original von Ange_noir
Was ich nicht verstehe ist, warum man einen Mod ganz rausnimmt, weil er in einem Forum nicht das gewünschte leistet, statt ihn in den anderen Foren zu belassen (und evtl. was anderes dazu gibt) und einen neuen für das spezielle Forum dazu einstellt. Aber ich bin ja sowieso befangen in meinem Urteil und daher wird das nicht zählen.
Ange
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Mal einfach ins Blaue gefragt. Webpoet hat sich nicht ausreichend um Gedichte? gekümmert und ist dafür gegangen worden und stattdessen wurden Schütze und Antigone auf diese spez. Rubrik gesetzt? Ich hoffe ich irre mich in dieser Annahme, denn das klingt, vornehm ausgedrückt, recht arg nach Vetternwirtschaft