Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thortroll

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. September 2007

1

Mittwoch, 19. September 2007, 13:54

Mal eine Frage

Hey ich habe mal eine Frage. Habe deswegen auch schon mit einem eurer User gesprochen.

Und zwar benötige ich für eine Metal Verein Seite ein Design. Schön als Photoshop Datei. Ich selber bin nich gerade fähig, was so etwas angeht.

Ich habe mal einige vorgefertigte Designs als Screenshots vorbereitet, andem man sich orientieren könnte.

Das Design würde ich dann schon selber irgendwie als Joomla! Template umwandeln.

Das Design soll auch nciht so ein Standart Rot-Schwarz werden (sry keine Kritik an dem Design dieses Boards hier^^. Ich selber mag die Kombination die anderen nur nicht^^)

Wer kann so etwas und würde das unentgeldlich machen?

Sooo hier nun die Screenshots als Vorlage oder einfach für die anderen, die sich hier nicht auskennen vlt sogar mal sagen, welches Template ihr am besten findet:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Nummer 6

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thortroll« (19. September 2007, 14:00)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Mittwoch, 19. September 2007, 18:16

Huhu,

gleich vorweg: Ich kanns nicht! ;)

Aber nur mal als Tipp, wenn du es nicht schon versucht hast, einfach mal im offiziellen Forum des Softwareanbieters (Burning Board?) anfragen. Oft hast du da User, die in ihrer Freizeit gern für andere User Templates, Mods, Banner, Buttons, etc entwickeln. Als ich hier noch Admin war hab ich oft auf die Hilfe der burning-board-community zurückgegriffen.

EDIT: Vom Look der bisherigen Designs sagt mir Nr.2 ganz arg zu! Gefällt mir gut

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (19. September 2007, 18:17)

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 19. September 2007, 20:49

hmmm...das Zweite passt nicht unbedingt zu ner Metalgeschichte...und alle Anderen sind langweilig ;-)

Aber in welchem Format soll das denn sein? Bzw. wofür? Soll das ein stinknormales wbb werden oder ein ähnlicher PHPKit? Oder codest du selbst? Und warum ne Photoshopdatei? Normalerweise wird sowas ja mit Templates gelöst, in die eine CSS-Datei eingebunden wird
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Thortroll

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. September 2007

4

Mittwoch, 19. September 2007, 22:57

ich code und slize selbst. ist für ein joomla 1.0.3 cms

photoshop datei, damit ich diverse filter vlt noch anpassen kann usw^^ und vlt auch was draus lerne^^
  • Zum Seitenanfang