Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Kassandra
Dahingehend geht es den Industriestaaten sicherlich zu gut, dass wir zu viel Zeit haben uns Gedanken zu machen und dadurch auch erfahren, was mit uns selbst nicht ok ist. Wenn mein Lebensinhalt sich darum dreht, nicht zu verhungern und dass meine Kinder nicht verdursten, sind einfach andere Dinge wichtig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ira« (27. September 2007, 20:19)
Zitat
Original von Ira
@Motörbänger: Du wirst sicher erklären, wie du zu der Weisheit mit der Magersucht kommst, oder?
Zitat
Original von Calvin
Mein Ethiklehrer meinte heute folgendes :
"Egal wie dreckig es einem Menschen geht,im Vergleich zu anderen Regionen in der Welt geht es den Menschen in Deutschland viel zu gut. Und ich spreche nicht von den Menschen denen es "gut" geht sondern von den Menschen die ganz unten angekommen sind."
Meint ihr er hat damit in gewisser Weise recht? Er argumentierte u.a. mit den Worten Sozialstaat und keine unmittelbar vergangene Kriegsgeschichte oder Hungersnöte und denselben Chancen für alle in Deutschland...
Calvin
Zitat
Original von Thurion
Niemand muss verhungern. Wenn es regnet muss niemand nass werden (d. h. jeder kann ein Dach über dem Kopf haben).