Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:26

Bushs VETO Gegen Kinderkrankenversicherung

Mittwoch, 3. Oktober 2007
Zu teuer
Bush-Veto gegen arme Kinder

US-Präsident George W. Bush hat mit seinem Veto verhindert, dass rund vier Millionen unversicherte Kinder eine Krankenversicherung bekommen können. Der Präsident stoppt mit seiner Stimme eine vom demokratisch dominierten Kongress eingebrachte Gesetzesinitiative. Damit stellt sich Bush auch gegen viele Mitglieder seiner eigenen Partei, die befürchten, den Demokraten damit eine Steilvorlage für den Wahlkampf zu geben.

Bush scheute die Öffentlichkeit: Er legte das Veto hinter verschlossenen Türen ein, es gab keine Pressemitteilung.

QUELLE

War ja irgendwie klar das sowas noch kommt. Zu teuer. Da hat herr Bush wohl zuviel Geld für Kriege ausgegeben. Ich würd ihm gern mal persönlich eine knallen. Aber da bin ich sicher nich die einzige...^^

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:49

Internationale Tätigkeit in Bereichen der Demokratisierung anderer Länder und Unterstützung von Besatzungsmächten, kostet nunmal Geld. Und wenn da jetzt Kinder und Jugendliche im eigenen Land sterben, dann jedenfalls nicht durch Atomangriffe gewisser Nahost-Staaten

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:02

Zitat

Original von Kedyns Krähe
Internationale Tätigkeit in Bereichen der Demokratisierung anderer Länder und Unterstützung von Besatzungsmächten, kostet nunmal Geld. Und wenn da jetzt Kinder und Jugendliche im eigenen Land sterben, dann jedenfalls nicht durch Atomangriffe gewisser Nahost-Staaten

Atomangriffe scheinen ja auch seine größte Angst zu sein. Hauptsache die Menschen in seinem Land sterben nicht durch Atomwaffen... stimmt.

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:13

Oh ja, Krieg führen ist ja schließlich wichtiger als dass es ein paar Kindern im eigenen Land besser geht. *ironie*
Da fällt es echt schwer, nicht polemisch zu werden... ähm :rolleyes:

Naja, lange ist es ja nicht mehr hin bis zum 4.11.2008 (dann wird in den USA ein neuer Präsident gewählt). Soweit mir bekannt ist, kann Bush nicht nochmal antreten, da er schon zwei Legislaturperioden Präsident war.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:55

1. die Demokratisierung eines Landes sieht für mich anders aus.

2. Der US Haushalt nach Clinton steckt in ordentlichen Problemen, kein Wunder daß da kein Geld für so einen Gesetzesvorschlag locker gemacht wird. Die Kriege kosten Bush einfach zu viel.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:56

Nein,kann er nicht. Aber ganz von der Bildfläche verschwinden wird er denke ich mal nicht... Er ist und bleibt in den Köpfen der Menschen.
Ist diesmal nicht auch ein schwarzer fürs die Wahl aufgestellt oder hab ich mich geirrt?

Calvin
  • Zum Seitenanfang