Guten Abend allerseits,
Wie Einigen vielleicht schon aufgefallen ist, treibe ich schon seit längerem mein Unwesen in diesem Forum
Bisher habe ich noch nicht allzu viel über meine Wenigkeit gesagt, aber das wird sich jetzt denke ich ändern...wenn ich wüsste,was man viel zu meiner Person sagen könnte O.o
Nun denn, fang ich doch einfach mal an:
Ich bin Vela Umbria*verbeug*. Da mir während meiner Schulzeit Spanisch sehr ans Herz gewachsen ist, wähle ich recht oft spanische Nicks

In der Realität trifft man mich aber in der Regel als Anna an...
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dörfchen in Mittelhessen, wohne aber seit Neustem unter der Woche in Mainz. Dort werde ich auch nächsten Montag mein Geschichts- und Anglistikstudium beginnen.
Ja meine Freizeit verbringe ich mit zeichnen, Gitarre spielen, Poi spielen, aber auch sehr oft mit lesen und in meinem Verein,dem ich meine Seele der Schwertkampfgruppe überlassen habe *zu masilius rüberschielt*
Hm was könnte man noch zu mir sagen?
Ich würde mich selbst als ein recht offener, aber auf den ersten Blick zurückhaltender Mensch beschreiben, der eigentlich (wenn auch momentan eher das Gegenteil..) das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen liebt!
Joa...so viel zu meiner Wenigkeit! Wenn ihr Fragen habt immer her damit
Vela