Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 29. August 2007, 20:59

Tim Burton - Sweeney Todd

Für alle Johnny Depp Fans. Kinostart liegt noch nicht fest.

Benjamin Barker führt ein erfülltes Leben mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter. Die Geschäfte laufen ebenfalls gut, denn Barker führt mitten in London einen Friseursalon. Trotz der trauten Zweisamkeit zeigt sich auch der örtliche Richter außerordentlich interessiert an seiner hübschen Gattin. Dieser setzt alles daran, Benjamin aus dem Weg zu räumen und ins Exil nach Australien zu verbannen. Über fünfzehn Jahre fristet Barker sein Leben auf der Insel, bis ihn die schreckliche Nachricht vom Tod seiner Ehefrau erreicht. Er schwört, Rache für die verlorenen Jahre zu üben und die Gefühle seiner Tochter wiederzuerlangen.

> Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (30. August 2007, 11:09)

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 30. August 2007, 10:57

für mich als Tim Burton Fan!!!
Hört sich aber nach verdammt hartem Stoff an, üble Geschichte, bin ich mal gespannt!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Donnerstag, 30. August 2007, 12:37

Die.Besetzung.ist.überirdisch.

Johnny Depp, Helena B. Carter und Gott...hilfe...
Noch dazu Tim Burton...*japs*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Freitag, 31. August 2007, 16:43

muss ich mir wohl auch antun, ich kenn auf Anhieb keinen Film mit Johnny Depp, der mir nicht gefallen hätte und wenns derart interessante Rollen sind, dann sowieso :-)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Samstag, 22. September 2007, 15:37

warum seh ich das denn jetzt erst? ^^

Klingt sehr interessant und burton+depp ist ja eigentlich eh ein garant für einen tollen film. google spuckt auch schon 1,2 bilder von depp im kostüm aus...... chic chic

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:41

Ich hab jetzt auch endlich einen trailer gesehen und kann meine Vorfreude kaum noch halten. Das sieht nicht nur großartig aus, da sammelt sich ja ein Starangebot erster Klasse!!! Nicht nur Johnny Depp, sondern meine neue Göttin Helena Bonham Carter UND mein absoluter Lieblingsschauspieler Alan Rickman (wie immer abgrundtief böse, wie es scheint *seufz*)!!! Herrlich! Das wird sagenhaft!!! :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:02

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:49

Tim Burton und Johnny Depp haben sich schon irgendwie lieb, kann das sein?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:55

froi froi froi :)

die zwei sollen sich gefälligst auch liebhaben, wenn dabei solche Filme rauskommen ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

10

Montag, 10. Dezember 2007, 09:15

kann es sein das die story von sweeney todd sich etwas am graf von monte cristo anlehnt??????

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

11

Montag, 10. Dezember 2007, 10:25

auch mein Gedanke ^^
und es gab mal eine Simpsonsfolge die dieses thema behandelte ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

12

Montag, 10. Dezember 2007, 15:46

Die Besetzung ist ja der Hammer!!!
Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Alan Rickman
Ich bin begeistert und die Geschichte scheint auch gut zu sein :)
Angeblich soll der Film am 21.02.08 in den deutschen Kinos anlaufen.
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

13

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:00

> Weitere Trailer

Scheint wohl ein Film mit Gesangseinlagen zu sein... bin ich ja eigentlich kein Fan von. Naja, mal sehen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:00

Ja, es soll ein Musical sein. Angeblich... Oh, ich hoffe nur, dass Alan Rickman nicht singt. Auf seine alten Tage täte das unserer Beziehung gar nicht gut :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang