Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Barbie-Grufti
Barbie-Grufti
Dea ex machina
Zitat
Original von Antigone
(...)
Ich finde "alte" Eltern aber genauso wenig problematisch. (...)Und naja, junge Eltern bzw. alte Eltern haben ja eher jeweils das selbe soziale Umfeld.
Anfängerin
Barbie-Grufti
Anfängerin
Anfängerin
Zitat
Original von Kassandra
Robbele, ich bin doch das ultmiative Böse! Also kannst du's gar nicht sein
Aber wo ich mir ein Kommentar verkneifen musste, war zu dem 10. Klasse, 16 Jahre alt, aber selbst schon ein Kind haben... find ich immer etwas... hm halt... arg früh...
Zitat
Original von Black Skybrother
wenn ich dazu noch was einwerfen dürfte: Wieso Zukunft verbauen? SIe hat doch alles! Sie geht zu schule, sie hat also ihre schulische Ausbildung und das funktioniert, sie hat einen Freund (mich^^), sie hat viele andere Freunde. Nach der Schule macht sie ne Uasbildung, oder was sie halt da machen muss/will für ihren Wunsch-Beruf und alles geht seinen Gang. Die kleine stört da doch überhaupt nicht. Sicher wäre es hier und da vielleicht etwas einfacher, wenn man sich nicht immer nebenbei um die kleine kümmern müsste, aber das lässt sich doch alles Regeln. Ich sehe kein Grund anzunehmen, das man sich da irgendwas verbaut.
Halbkind