Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

26

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:03

Sodele,

auch von mir ein herzliches Hallöchen und schön dss du hier bist, und lass dich nicht vergraulen und öh ja cool dass du das alles auf die Reihe bekommst, denke ich wäre heillos überfordert :D

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass hier, und noch weitere Herzhafte Diskussionen

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

27

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:38

Ich finde, dass eine Lehrstelle einem sowieso nicht entgegenläuft. Außerdem ist es ja weniger euer Problem sondern eher mein eigenes. Einiges kann man mit dem Wort "Abitur" ja schon bewegen, und da ich gar nicht so unschlau bin wird das wohl auch weniger schlecht ausfallen. Ich bin sehr stolz auf mich, egal was hier so geredet wird... Aber ich muss doch um Verständnis bitten, dass ich auf Abwehr gehe bei solchen Aüßerungen.

Ja habe auch Fotos, aber noch nicht rausgefunden ob und wie man die hier reinstellt.

Ich lieb dich, schatz!

Und ich lass mich keinesfalls vergraulen ^^
Das Leben ist doch nur noch ein viel zu lange währender Beschiss. Man bemogelt sich selbst und freut sich, wenn man´s besonders gut kann.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:18

Du musst sie irgendwo anders hochladen (z.B. bei imageshack.us) und sie dann hier verlinken, anders geht's leider nicht.

Ich denke, du kannst auch durchaus stolz auf dich sein, ich hätte es in dem Alter auf keinen Fall hinbekommen (wobei ich mit 13 auch noch nicht mal an Sex gedacht habe...) und ich find's schön, dass es noch junge Mütter gibt, die das alles geregelt bekommen.
Trotzdem muss man sich auf sein Abi nichts einbilden, derweil ist es so, dass man selbst mit einem 1er Abi sich durchaus in Studiengänge einklagen muss...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

29

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:34

So... auch wenn ich mich dann mit Kassy und Dys in die Reihe der Bösen eingliedere: Wenn Du so ein schlaues Kind bist, wieso wird Dir dann nicht klar, dass Deine Situation einzig der Auslöser dieser Diskussion ist? Wieso wird Dir dann nicht klar, dass Dir hier niemand irgendetwas unterstellt?
Und Abitur? <pffft> Wenn ich sehe, wieviele "dumme" Menschen in Heidelberg rumrennen, die studieren... Wenn ich höre, was meine Kommilitonen da so äußern... Intelligenz und Abitur laufen da meiner Meinung nach eher meistens konträr.
Und nein, damit will ich Dir jetzt - erstaunlicher Weise - nicht unterstellen, dass Du nicht so schlau bist, wie Du es schreibst...
Trotzdem bekomm ich das kalte Kotzen - wie Du offensichtlich auch - wenn mir Dinge unterstellt werden, die so gar nicht sind, wie sie von der anderen Person dargestellt werden.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

30

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:30

@antigone: ich kann ja hier schön üben wie man das kalte kotzen kriegt... schöne formulierung übrigens. ich hätte auch noch um längen schlauer sein können und es einfach nicht sagen müssen. damit hätte ich mir so manches vorurteil erspart, das mir im täglichen leben schon genug begegnet. ich liebe mein kind... das war´s.

@kassandra: ich werde es mir mal überlegen ^^
Das Leben ist doch nur noch ein viel zu lange währender Beschiss. Man bemogelt sich selbst und freut sich, wenn man´s besonders gut kann.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

31

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:09

Zitat

Original von Das-letzte-Einhorn
@antigone: ich kann ja hier schön üben wie man das kalte kotzen kriegt... schöne formulierung übrigens.

Joa, das kann man hier ab und an mal ganz gut üben. ;) Danke übrigens für das Kompliment. :)

Zitat

ich hätte auch noch um längen schlauer sein können und es einfach nicht sagen müssen. damit hätte ich mir so manches vorurteil erspart, das mir im täglichen leben schon genug begegnet. ich liebe mein kind... das war´s.

Es bezweifelt hier niemand, dass Du Dein Kind liebst. Es bezweifelt auch niemand, dass Du Dein Leben mit dem Kind nicht gebacken bekommst. Falls Du das so verstanden hast, ist das sehr schade. Dein "Fall" war m.E. immernoch lediglich Auslöser für eine Diskussion - nicht mehr und auch nicht weniger.

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

32

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:34

bitte entschuldigt, wenn ich mit meiner strahlenden Dummheit hier erneut in eure Diskussion reinfunke, aber was heißt

m.E.

????? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

33

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:48

Mhh,

meines Erachtens.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

34

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:26

aso, danke *wink*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

35

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:30

Herzlich Wilkommen von mir auch *knuddel*
Ich bin die meinung das man sollte Leben und Leben lassen. Ich sehe hier kein Grund zu streiten. Die Enstcheidung ist ihre und wenn sie damit klar kommt, ist das Wunderschön. Ich habe meine Tochter mit 17 Jahre bekommen und bereue das garnicht. War die beste enstcheidung, ich bin stolz auf alles was ich geschafft habe und jetzt bin ich noch Jung und habe eine große Tochter das alles für mich ist.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

36

Montag, 17. Dezember 2007, 19:52

Die Trostesse küsst aber stürmisch ^^
Ich glaube allgemein sowíeso nicht, dass an dieser Diskussion Menschen teilnehmen können, die vom Kinderkriegen soviel Ahnung haben wie Bush von Friedenspolitik. Von Leuten wie meiner Mutti lasse ich mich gern kritisieren, die weiß zumindest in dem Punkt wovon sie spricht...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

37

Montag, 17. Dezember 2007, 20:45

Okay... noch einmal im Klartext:

Wir haben nicht über dich gesprochen, weil ich zumindest würde es mir niemals rausnehmen, über fremde Menschen, deren Verhältnisse ich nicht kenne, zu urteilen. Wenn ich dich direkt hätte anmachen wollen, hätte ich so einen Spruch gebracht wie "so klug kannst du nicht sein, sonst wüsstest du, wie man verhütet" - aber einen Spruch dieser Art hat keiner hier jemals gebracht, es hat sich nur eine Diskussion entsponnen - angeregt dadurch, dass du sehr früh schwanger geworden bist. Nicht mehr. Wir haben dich an keiner Stelle angegriffen, geschweige denn von dir direkt geredet, also hör auf hier rumzunölen...

Btw - der Smiley, den Tritesse benutzt hat, ist ein Knuddler, kein Knutschen...

• Zum Seitenanfang

38

Montag, 17. Dezember 2007, 21:09

*blubb*
*die nase zuhalt*
*beine einzieh*
*langsam im Meer versink*
*erst wieder auftauch wenn ihr aufhört euch im kreis zu drehn*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

39

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:23

*hust*
*verlegen zu boden blick*
für mich ist das auch ein knutsch smily

ich hab mir das ding sehr lange und verwirrend angeschaut...
sie schliessen die augen und reiben sich wild die köpfe...... *rot werd*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:04

ja ich habs auch immer als knutschsmiley gedeutet :rolleyes:

*knuddel* <--- für mein einhorn^^
  • Zum Seitenanfang

41

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:34

den schicken wir uns in leicht abgewandelter form ja auch immer als knutsch oder blacky???
Kassandra: sollte ich den spruch vielleicht ernst nehmen? dann sag´s auch gleich gerade heraus.... damit kann ich leben. und ich habe mich durch gewisse äuérungen schon persönlich angegriffen gefühlt, schließlich geht es hier in keiner weise um meine situation in der ich dich unter garantie nicht zu rate ziehen würde, sondern einzig allein um eine vorstellung. und in der stand reichlich mehr als nur dieser eine fakt.
schließe ich also daraus, dass nur dieser fakt interessant an mir ist?
ich denke schon.

Lieb dich blacky!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

42

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:45

Ja, die anderen Infos aus Deiner Vorstellung sind in der Tat vollkommen uninteressant.

Achja, Ihr könnt gerne weiter nach jedem Beitrag gegenseitig eure wunderbare Beziehung hier ganz öffentlich breittreten. Aber ich will doch anmerken, daß es durchaus auf die Nerven gehen kann.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

43

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:11

Zitat

Original von Riveda
Ja, die anderen Infos aus Deiner Vorstellung sind in der Tat vollkommen uninteressant.

Achja, Ihr könnt gerne weiter nach jedem Beitrag gegenseitig eure wunderbare Beziehung hier ganz öffentlich breittreten. Aber ich will doch anmerken, daß es durchaus auf die Nerven gehen kann.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

44

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:21

Damit hätte ich jetzt nun nicht gerechnet XD
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

45

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:36

Bin selbst ein wenig überrascht! ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

46

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:42

Zitat

Ich grüße euch alle recht herzlich!

...das ist doch eine Begrüßung von Jemand der sich feut hier hereinzukommen ...wenn ICH mir dann die "3" Seiten so durchlese....also ehrlich :(

ein herzliches Servus von ICh.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

47

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:07

Nachdem es mir jetzt echt zu dumm wird und ich keine weiter Lust auf Diskussionen mehr habe:

Thread closed!

Ansonsten noch ein kurzes darauf aufmerksam machen, dass es hier nicht üblich ist, dass Paare (und wir haben/hatten einige!) sich hier öffentlich Liebeserklärungen macht.

• Zum Seitenanfang