Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:14

Bin weg!

Hey ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich solange nicht hab Blicken lassen, ohne es vorher anzukündigen.
Ich hole es hiermit nach, denn ich werde auch weiterhin nur selten bzw gar nicht hier sein.

Die Theorieprüfung ist zwar nun durch, doch die praktische Prüfung steht noch an. Von der Thematik ist es machbar und auch nicht Grund für meine Abwesenheit.
Noch immer ist unklar, wo ich Arbeit bekomme und an welchem Standort ich arbeiten werde. Hier in Essen werde ich nicht gebraucht und hab demzufolge auch keine Stelle angeboten bekommen, nicht mal für das vertraglich zugesicherte halbe Jahr.
Meine Option in ein Programm für gute (von der Leistung her) Auzbis aufgenommen zuwerden, steht noch auf dünnem Eis und ist nicht mal zu einem nennenswerten Prozentsatz sicher.
Bis zum 18.1. muss sich etwas ergeben und das raubt mir nicht nur Nerven, sondern auch Kraft.
Die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub und konnte ein wenig Kraft tanken, doch die Angst, am 18.1. ohne irgendetwas dazu stehen, macht mich fertig.

Passt auf die CoD auf, treibt keinen zu großen Unsinn und passt auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Antimonia
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 7. Januar 2008, 10:52

Ich drück dir alle Daumen und Zehen und so! *knuddel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

3

Montag, 7. Januar 2008, 11:25

Meine Liebe, ich wünsch dir viel Glück sowohl bei der Prüfung als auch bei der Jobsuche. Ich würd mich tierisch freuen, wenn wir uns bald wiedersehen würden, noch mehr jedoch, wenn sich für dich alles zum Guten wenden würde. Hab dich lieb! :-*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Montag, 7. Januar 2008, 12:31

Ich wünsch Dir ebenfalls alles, alles Gute! Ich drücke alle Daumen und Zehen und werde die Hunde ermuntern Pfoten zu drücken. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

5

Montag, 7. Januar 2008, 20:09

ey net so viel sorgen machen, wird schon schief gehen n_n,
wenns nich klappt geht die welt auch nicht unter... findest wo anders doch bestimmt auch was *daumen drück*

gReeTz Croix
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang