Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lamagra
Der Film über Ian Curtis (Joy Division) ist in den Kinos! *hüpf* Er läuft sogar bei uns und er soll gut sein, zumindest sagen das die Dinge, dir ich bis jetzt drüber gelesen habe.
Aber niemand will mit mir rein gehen *schnüff*
Zitat
Original von Masilius
Juchu ich habs mal wieder geschafft mir die haare zu färben ohne das bad in ein chaos zu stürtzen und hinter her in einer putz und schrubb arie ausartet
...ich find man darf sich ruhig auch mal über die kleinen dinge im leben erfreuen
-
Masilius
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dea ex machina
Zitat
Original von Croix
Zitat
Original von Lamagra
Der Film über Ian Curtis (Joy Division) ist in den Kinos! *hüpf* Er läuft sogar bei uns und er soll gut sein, zumindest sagen das die Dinge, dir ich bis jetzt drüber gelesen habe.
Aber niemand will mit mir rein gehen *schnüff*
ich komm mit xD, kino binsch imma dabei
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Kassandra
Also zuerst freu ich mich, weil Dita van Teese heute bei Germany's Next Topmodel war und ich die vergöttere!
Und mein Freuer des Tages:
*kreisch* *schrei* Giselle ist raaaaaaauuuuus! *Freudentanz aufführ*
Dea ex machina
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (19. Mai 2008, 22:13)