Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Montag, 27. Oktober 2003, 19:49

Carcass

wer kennen? wer mögen?

also ich finde heartwork und swansongs am besten....obwohl man sich bei mancher stimung auch mal symphonies of sickness geben kann
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 27. Oktober 2003, 19:51

Hmm.. ich hör mir grade Heartwork an *g* n Kumpel hats mir empfohlen.. Najaaa... nich ganz meine Musik...aber man kanns anhörn^^*
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 27. Oktober 2003, 19:56

Gott...Carcass...die fand ich früher immer so geil, kA, welche CD meine liebste war, bw. wie die hiess, da war irgendwie son schiebbarer arzttisch, ow iener mitter Axt reingehauen hatte und hinten am hintergrund war fettgewebe zu seehn *ggggg*

feine musik, wobnei es bessere goregrindbands gibt...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Montag, 27. Oktober 2003, 20:23

mh.. den thread wollt ich auch mal aufmachen ^^
hab's dann aus unerklärlichen gründen gelassen *spion*

naja.. ich mag sie sehrrrr gern *nick*
gute musik..
wunderbar zum bangen :D
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:35

Zitat

feine musik, wobnei es bessere goregrindbands gibt...

muss man verstehen, sind immer hin eine der urväter des grinds

aber trotzdem meinelieblingsgrind :P

meinst du das mit dem cover zufällig necroticism?

hmm, hat jemand zufällig das unzeniserte cover von "symphonies of sickness" ? das lässt sich nirgends auftreiben...
  • Zum Seitenanfang

Vrolok

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

6

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:44

Hmm, also wenn das unznesierte Cover ein Haufen Fleisch und diverse menschliche Einzelteile ziert, dann gibts die doch als Wiederveröffentlichung zu kaufen. Zwar ist da dann noch ein 'Schutzumschlag' um das Booklet aber der ist ja schnell entfernt, wenn man es wirklich braucht.

Und zurück zum allgemeinen Thema:

Ja ich mag Carcass. Zwar kenne und habe ich nur "Symphonies of sickness" und "Heartwork", aber die sind beide verdammt gut. Ich mag diesen Stil eigentlich nicht besonders, doch Carcass sind gut. Gesanglich ist mir die "Heartwork" aber um einiges lieber.
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:52

Zitat

Original von Vrolok
Hmm, also wenn das unznesierte Cover ein Haufen Fleisch und diverse menschliche Einzelteile ziert, dann gibts die doch als Wiederveröffentlichung zu kaufen. Zwar ist da dann noch ein 'Schutzumschlag' um das Booklet aber der ist ja schnell entfernt, wenn man es wirklich braucht.

ja, so ein schwarzer, der nur noch einen streifen durchblicken lässt, ne? kann man den also wegmachen? *freu*

PS. meine lieblingslieder

-childs play
-room 101
-heartwork
-genital grinder

EDIT: wieso haben die sich eigentlich aufgelöst? hatten die nach swansong (heißt übrigens "die letzte tat") kein bock mehr ode rhat das was mit kens hirnblutung zu tun?
  • Zum Seitenanfang

Vrolok

Schüler

8

Dienstag, 28. Oktober 2003, 16:01

Zitat

Original von Crom

ja, so ein schwarzer, der nur noch einen streifen durchblicken lässt, ne? kann man den also wegmachen? *freu*

Kann man. Es ist einfach die erste bzw. letzte Seite. Einfach Klammern aufgemacht und weg damit, oder eben abgerupft. Egal, aber es geht.
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:19

dann ist es doch schwachsinn, das ding überhaupt zu zeniseren Oo
  • Zum Seitenanfang

Vrolok

Schüler

10

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:58

Hmm, naja, eigentlich schon.

Aber da scheint mehr hinter zu stecken. Für eine Exhumed CD konnte man sich das richtige Cover, per Post zuschicken lassen ... Iron Maiden´s 'The X-Factor' hatte die Rückseite des Covers nach vorne drinnen.
Vermutlich geht man davon aus: CDs sind eingepackt und man kann das Cover so eben nicht sehen, erst wenn man es kauft ... und kleine Kinder kaufen doch keine Metal CDs, oder? ...
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

11

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:36

Carcass hab ich bis jetzt nur ein paar vereinzelte Lieder gehört, gefällt mir aber ganz gut!

Warum machen Cannibal Corpse das eigentlich nicht so mit ihren Covers? MIch kotzt das nämlich tierisch an, die CDs immer auf Festivals und Metalbörsen zusammensuchen zu müssen...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Freitag, 31. Oktober 2003, 14:10

Carcass?

Cooler Bandname, klingt fies ;) , aber ich glaube nicht, dass die so mein Fall sein werden (hab sie noch nie gehoert)
Ham ziemlich abartig klingende Titel....*schauder*

Ich glaube, es gibt bessere Combos ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

13

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:47

Zitat

Original von Khali
, aber ich glaube nicht, dass die so mein Fall sein werden (hab sie noch nie gehoert)

woher willst du held dann wissen, ob sie dir gefallen? :rolleyes:

das war eine grindcore-band...genaugenommen eine der ersten

@Cthulhu: also...die cannibal covers find ich gar nicht toll :rolleyes: außerdem find ich die musik zum kotzen :P
  • Zum Seitenanfang