Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:49

Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Wollt mal fragen ob jemand in der umgebung ab und an mal unterwegs sit. Also z.B. Dark Awakening in Mainz, NightCrawling in Wiesbaden, oder alternaiv in Frankfurt.

Am 30. bin ich z.B. im wiebadener Schalchthof beim Night Crawling da dachte ich frag mal anch ob noch jemand unbekannter weise in der region am we mal weg geht.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:06

Mal eine andere Frage, war jemand von euch schonmal im Final in Ffm?
Ich hab bisher immer gehört, dass es da ganz nett sein soll, aber selbst war ich auch noch nicht da.
Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:30

Hab ich vom Final auch schon gehört! Aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht nach Ffm reinzufahren...

Wie ist denn das Dark Awakening, was läuft da so, wie ist das so?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:09

Nach Ffm reinfahren würde ich auch nur ungern, aber zum Glück kommt man von Mainz aus leicht mit einer S-Bahn zur Hauptwache ;)

http://www.dark-awakening.de/

Das DA ist eigentlich gar nicht so schelcht. meiner Meinung nach. Es gibt halt zwei Räume, in denen entweder Industrial und alles in der Richtung läuft oder vorne im kleinen Metal etc....
Also ich kann's eignetlich nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall mal da gewesen zu sein und die Musik die hinten in der großen Halle läuft ist auch ganz ok (vorne läuft gegen Ende meist irgendein Reggae-scheiß Oo).
Allerdings sind die Preise nicht grade die niedrigsten und in letzter Zeit muss ich sagen, hab ich das Gefühl tauchen da immer mal wieder recht viele Leute auf, die einfach nur hingehen um sich über die Besucher lustig zu machen. Das fand ich ziemlich ätzend das letzte Mal.
Also zusammenfassend: DA eigentlich wirklich ganz nett. Ein Besuch denke ich lohnt sich auf jeden Fall, aber es gibt Besseres! (Um mal aufs Nightcrawling hinzuweisen;)...)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst dabei, dass es auch anständige Menschen gibt!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:35

Schön das zu hören, weil genau das sind die beiden Richtungen, um die ich einen weiten Bogen mache - also nichts für mich ;)

Was ist das Nightcrawling? Ich hab doch da oben keine Ahnung, ich kenn ja nur den Steinbruch, orientier mich ja sonst nach KA...

• Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

6

Freitag, 23. Mai 2008, 16:36

Nightcrawling ist eignetlich das Gleiche nur eben im schlachthof in Wiesbaden, aber halt mit besserer Musik und günstigeren Preisen ;)

In den Steinbruch wollt' ich auch immer mal! Wie ist der denn so?
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

7

Freitag, 23. Mai 2008, 20:09

Das Final ist ganz nett. Es ist halt irgendwie verwinkelt und klein, aber die Cocktailbar ist top ^^'....

Naja musikalisch hats mich allerdings nicht so sehr vom Hocker gehauen. Aber das lag wohl auch daran, dass ich an einem Abend da war, an dem nicht gerade meine Musik gelaufen ist.
Hängt halt davon ab was du so hören magst ^^'

Das kann ich leider schlecht beurteilen.

Und mit dem Auto reinzufahren ist wirklich eine recht unangenehme Sache imho. Das liegt aber im Auge des Betrachters... ich hasse Großstadtverkehr ;)

Grüßle
Benny
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:52

das final ist recht net. vor allem eben final noize. wenn das jemandem zusagt. mittlerweile gibt es auf dem anderen floor auch noch alles mögliche zu hören.

was auch recht nett in frankfurt ist.. ist das cave. liegt auf der anderen seite der zeil wie das final. etwas untergrundiger würde ich mal sagen. aber horrende bierpreise.
das zäpfle 0,33 für 3,4 glaube ich

steinbruch ist toll von der location her. aber eher.. dorfdisko??

und mainz mag ich gar nid.. das ist ne nummer zu gross einfach und zu spackenlastig.

was noch ganz nett ist. in mannheim ist schwarzes mannheim im connection
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:47

Dass das Schwarze Mannheim gut ist, hör ich oft, seitdem die den Mansonfloor nicht mehr haben...

Mir haben es ja die Mittwoche in der Suite angetan, die sind sehr geil, ich lieb aber halt auch die Location!

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

10

Freitag, 30. Mai 2008, 09:28

wie ist das denn so in der sweet. ich hab da leider gar keine ahnung wie das mittwochs da ist. bin auch eher selten in mannheim am mittwoch
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

vela umbria

Schülerin

11

Freitag, 30. Mai 2008, 15:30

Was und wo genau ist denn die Suite?
Ist irgendwer mal im Steinbruch? Würde da sehr gerne mal hin, aber alleine ist das doof und ich bin zu schüchtern^^

@rekonstrukteurin:
Wo warst du denn bisher in Mainz? Als "spackenlastig" würde ich es jetzt nicht bezeichnen ;) Es sind zwar manchmal ein paar komische Vögel dabei, aber "Spacken"? Naja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vela umbria« (30. Mai 2008, 15:32)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Freitag, 30. Mai 2008, 21:34

Die Suite ist in Mannheim direkt hinter dem hauptbahnhof und ist ein kleiner, echt süßer Club. Gespielt wird eigentlich alles, die playlists sind eigentlich immer im studivz (Gruppe: Suite Noir) und bei myspace (auf der site von suite noir und meist auch auf der Site von Der Retronaut) einsehbar. Der Club als solches ist putzig und irgendwie gemütlich, im Hauptfloor stehen Betten rum ;) Hat nen echt großen und gemütlichen Raucherraum (was mir als Grund dahin zu gehen mehr als reicht) und die Leute sind bunt durchgemischt, da da auch oft Gast-DJs aus den anderen Mannheimer Locations auflegen, d.h. wir haben Batcaver, die nett neben Cyber-Goths sitzen - ein eher seltenes Bild, aber schön!

In den Bruch will ich schon ewig mal wieder, aber ich krieg's nie auf die Reihe..

• Zum Seitenanfang