Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Mrs. Brainshaker
Moderator/in
Zitat
Original von Calvin
Und da ist mir die Religion jetzt mal scheiss egal denn DAS hat nichtsmehr mit Religion zu tun.
Zitat
Wir leben hier in Deutschland und da haben sich Menschen die hier ein neues Zuhause gefunden haben,anzupassen. Wenn sie drangsalieren und morden wollen - bitte ab ins Heimatland....
Zitat
Original von HijaDeLaLunaich denke das ist einfach eine Frage der Menschenwürde WIE man WO ist.
Zitat
Original von Calvin
Musste mal gesagt werden,weils mich sowas von aufregt vor allem weil man nicht viel dagegen tun kann...
Zitat
Original von Calvin
Und wenn sie doch soooooooo christlich orientiert sind sollen sie den Koran mal etwas genauer lesen.
Moderator/in
Zitat
verteidigung der westlichen werte: ja. aber so eine menschenverachtende scheisse, wie du sie äußerst ist unerträglich. das ist hinterletzter rassistischer/nationalistischer scheiß, frauen nur aufgrund ihrer unfreiwilligen herkunft den mufti-banden ausliefern zu wollen. drangsalieren und morden von Türken****** scheinst du wohl für legitim zu halten, nur weils aus den augen und dem sinn ist, wa? du legitimierst hier Gesinnungsmord!
Zitat
Und wenn sie doch soooooooo christlich orientiert sind sollen sie den Koran mal etwas genauer lesen.
wenn sie christlich orientiert sind nehmen sie wohl kaum den koran als Autorität
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (4. Juni 2008, 22:53)
Zitat
Original von Calvin
Sprich die Frauen sollten hierbleiben und die Männer ab in die Heimat,wenn sie sich nicht beherrschen können.
Zitat
Wenn ein Mann der seine Schwester umbringt jeden Tag ins Fitnesstudio geht und und und und eine Frau nach der anderen Flachlegt,dann ist das ja wohl westlich
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
Original von HijaDeLaLunaich denke das ist einfach eine Frage der Menschenwürde WIE man WO ist.
s.o.
Einfach nur widerwärtige rassistische menschenverahctende argumentation. kein wunder, dass das ne genuin rechtsradikale argumentationsstruktur ist.
Seid wann ist Menschenwürde rechtsradikal?!
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von HijaDeLaLuna
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
s.o.
Einfach nur widerwärtige rassistische menschenverahctende argumentation. kein wunder, dass das ne genuin rechtsradikale argumentationsstruktur ist.
Und soetwas in dieser Form lasse ich mir mit dieser mauen Begründung schon 2x nicht vorwerfen.
Luna.
Moderator/in
Zitat
ahja, mal fernab der projektionen. polygamie und männlichkeitskult sind nicht unbedingt westlich und das "Schwester umbringen" schonmal garnicht....
Dea ex machina
Zitat
Original von Calvin
(....)
Wenn man sich [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,556404,00.html]DIESEN[/URL] Artikel hier mal durchliest und sich vor Augen hält was dieses Mädchen durchgemacht haben muss nur weil sie ein westliches Leben führen wollte....und wenn man sich dann die Fotos anschaut wie die Eltern heulend auf der Beerdigung rumstehen die auch noch pompös und blablub war. Ich könnte diesen Menschen ins Gesicht spucken. Was ist das für eine beschissene Heuchlerei?!
(...)
Ich verstehs nicht,ich verstehs einfach nicht. Kann die Kluft zwischen Hass und "Liebe" wie anscheinend bei diesen Eltern denn wirklich so klein sein? Schlage und drangsaliere ich mein Kind um dann um es zu trauern,wenns tot ist? Es will nicht in meinen Kopf...ich finde das einfach nur widerlich...
(...)
Zitat
(....)
Sooo und jetzt bin ich natürlich schon wieder im subjektiven Aspekt drin...
.... und zwar genau aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen wieso sie immer wieder zurück gegangen ist. Ich meine natürlich ist es ihre Familie und ich stelle es mir grausam vor sich entscheiden zu müssen was man eigentlich will, aber ich denke die körperlichen und seelischen Schmerzen die sie gehabt haben muss, müssen doch irgendwann zum zerreißen gewesen sein.
Zitat
(...)
Wobei auch diese Tatsache (und ich glaube hiermit wiederhole ich mich) NICHT einen Mord oder Gewalt gut heißt und ich für eine harte Bestrafung dieses und auch jeden anderen, gleichwertigen Fall, bin.
Zitat
Original von Leronoth
(...) aber religion ist nichts wohinter man sich verstecken kann. diese ehrenmorde sind daher ein gutes argument gegen eine fundamentale religionsinterpretation.(....)
Zitat
Zitat
Original von Calvin
Ich sagte und meinte:
Wenn ein Mann der seine Schwester umbringt (und somit seinem "Stolz" des Islams folgt) ansonsten jeden Tag ins Fitnesstudio geht und und und und eine Frau nach der anderen Flachlegt,dann ist das ja wohl westlich.
Zitat
Und nein,das ist nicht rechtsradikal gedacht,ich finde das einfach nur eine Schweinerei,dass diese Männer auf der einen Seite ein "normales" Leben führen und auf der anderen Seite ihren Frauen/Schwestern verbieten,dieses normale Leben zu führen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (5. Juni 2008, 15:21)
Moderator/in
Zitat
und ich sage: pumpen gehen widerspricht nicht dem koran und mehrfachehen (ab 5 minuten, nicht das hier noch jemand glaubt vergewaltigungen durch revolutionswärter wären ehebrüche) widersprechen keineswegs den islam.
Zitat
Original von Calvin
Ich meinte damit dass die Männer auch in die westliche Welt integriert sind,wieso dürfen ihre Frauen das nicht.
Zitat
Und im Heimatland wird auch nicht geholfen. Es hilft ja in Deutschland hier auch keiner.
Moderator/in
Zitat
"ob irgendwem geholfen ist" meinte hier potentielle opfer. und sobald du glaubst, dass es irgendwie besser wäre wenn die männlein ihre weiblein in islamischen ländern unterdrücken als hier, dann ist das bullshit und dann kann man auch deine sonstige (berechtigte) kritik an islamischer frauenunterdrückung vergessen.
Zitat
Original von Calvin
Ich hab nie gesagt dass die Männer ihre Frauen in der Heimat unterdrücken sollen und nicht hier.
Zitat
Ich habe weiter oben geschrieben dass die Männer wenn sie hier eine Bedrohung für die Frauen darstellen wieder zurück in die Heimat sollen. Die Frauen sollen hier bleiben...
Fortgeschrittener
Moderator/in
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
Original von Calvin Ich hab nie gesagt dass die Männer ihre Frauen in der Heimat unterdrücken sollen und nicht hier.und zuhause wären die Männer dann keine bedrohung mehr? meine güte, gib doch einfach mal ne klare antwort was abschiebung bringen soll, ausser heimatschutz!Zitat
Ich habe weiter oben geschrieben dass die Männer wenn sie hier eine Bedrohung für die Frauen darstellen wieder zurück in die Heimat sollen. Die Frauen sollen hier bleiben...
Zitat
Original von Calvin
Und in manchen Fällen bringt Abschiebung eben doch etwas. Würde doch mit uns Deutschen nicht anders gemacht werden oder?!
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
seit sie durch ein WIE und vor allen Dingen ein WO(!) relativiert wird.
Aber das mit der universalität und der menschenwürde konnte man in deutschland nie so ganz begreifen, da lebt man ja lieber nach völkerrecht, wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HijaDeLaLuna« (9. Juni 2008, 12:38)
Moderator/in
Dea ex machina
Zitat
(...) warum die verlorenen Töchter immer wieder in ihr Martyrium zurückkehren: Die Verwandten nutzen perfide drei Emotionen aus: Liebe, Schuldgefühle und Hoffnung. Meist in dieser Reihenfolge (...). Zunächst kämen immer Anrufe und SMS – "bitte komm' nach Hause, deiner Mutter geht es schlecht". Dann die Beschimpfungen: "Du Hure", "Du bringst uns Schande." Als letztes folgen besänftigende Worte: "Komm' zurück, keiner tut dir was, es wird sich alles ändern."
Spätestens da können viele Mädchen (...) nicht widerstehen. Die Hoffnung, wieder die Geborgenheit der Familie zu spüren, schwäche oft die Erinnerung an die Schmerzen.(...)
Zitat
Original von Calvin
Aber nur weil ich hier auf Ausländer (auf solche die sich nicht benehmen können) keine Rücksicht nehmen will bin ich verdammtnochmal kein Nationalsozialistisches A-Loch!
Zitat
Original von Calvin
Ich hab Frauenprügelnde Türkenfreunde? Wusst ich noch garnicht.