Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Kassandra
... hat heute Geburtstag! Und auch wenn er als Mensch nicht mehr schreibt, muss ich doch dem Menschen gratulieren und ihm alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Zitat
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag und einen tollen Kuchen mit ganz viel Schokolade. Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr schön wird mit möglichst vielen Höhepunkten (positiven/schönen) und dass du findest, was du suchst und glücklich sein kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (17. Juni 2008, 22:39)
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Leronoth
und vor kurzem gabs ja auch kafka für mich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephilim« (18. Juni 2008, 08:46)
Zitat
Original von Nephilim
du verbuchst kafka allen ernstes unter der sparte "groschenroman"? oder was die äußerung jetzt nicht auf kassy bezogen?
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
Original von Nephilim
du verbuchst kafka allen ernstes unter der sparte "groschenroman"? oder was die äußerung jetzt nicht auf kassy bezogen?
nee, kafka lief unter "was gescheites" (in romanform).