Ha, genial! Wie damals in der Bravo
Dann jetzt also die österreichische Version:
Seawas!

ca. fünf Stunden Zugfahrt, ekelhaft, Kassy holte mich in Mannheim ab und es ward erstmal vor der Uni (und ihrem Geist Leopold) getratscht, geraucht und getrunken. Danach gings ab zu Celest und mit ihr zum Shoppen (was echt schlimm war - zumindest für jemanden, der ohne Schokolade nicht leben kann - und, nein, Zartbitter ist nunmal keine Schokolade!).
Nach ein paar Schrecksekunden im Auto von Celest (lag nicht am Auto *g*) schnappten wir uns Kasmo und mit Zwischenstop an der Tankstelle (in Sachen Wein ließen die Hirnzellen schon VOR dem Vollrausch nach) erreichten wir Eberbach.
Wir begannen gleich an diesem Abend mit der Hauptbeschäftigung für den Rest des WEs - Futtern und Trinken
Anschließend ging es OHNE GRÖBERE ZWISCHENFÄLLE ins Bett bzw auf den Boden... Der nächste Einkauf mit Hija, Kasmo und Masilius war um einiges erfolgreicher, wenngleich die Hitze schon am "frühen" Morgen zur Unerträglichkeit tendierte. Tja, da lief es auch für den österr. Anteil der Truppe nicht anders. Schwäne (Sauviecher), ein Cluedo (hier allerdings ein Bild vom zweiten Spiel, weil die pinken Zettel so geil sind

) und dann die Bootsfahrt:
...und damit gings dann gleich weiter mit Futtern und Trinken. Es war ein wunderbarer Abend, nicht zuletzt dank der (bereits) zweiten Feuereinlage von Masilius (diesmal ganz ohne verfluchter Sternschnuppe und den heiratenden Türken stahl er auch die Show)! Allerdings sollte es an Feuer an jenem Abend mit Gewissheit nicht mangeln und nach einigen Musik- Diskussionen klang die Nacht mit Walt Disney auch richtig true aus.
Der nächste Morgen zog ruhig ins Land. Frühstück, Cluedo und aufräumen. Dann kamen auch schon Cata und ihr Freund. Nach einem eigenartigen Mittagessen verließen uns auch Hija und Masilius. Für mich ging es noch zu Catas Familie (die samt Hund unglaublich nett ist!!!) und dann mit dem Freund nach Mannheim (was sehr nett war, vielen Dank nochmals

).
Die Heimfahrt war... interessant und... ich will mich lieber nicht daran erinnern, aber ein paar schöne Eindrücke gegen Abend ergaben sich doch noch. Die Klausur heute Morgen verschob ich dann allerdings *räusper*
Ansonsten kann ich mich Masilius nur anschließen: das war ein unvergleichlich schönes WE, wobei diese Zeit noch lange nicht ausreicht, um die Geschichte der CoD richtig ausführlich aus zu diskutieren und aus zu tratschen

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass diese drei Tage zu gemütlich, lustig und einzigartig geworden sind!

und Pfiat enk!
PS: Bilder kommen gleich, kann nur sein, dass dieses Teil inzwischen abstürzt