Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Calvin
Ich stell mich jetzt mal voll und ganz hinter Lehmann. Den ein oder anderen Fehler hat er sicherlich gemacht. Viel viel schlimmer war aber die Abwehr der Deutschen. Man wusste vorher ungefähr wie die Türkei aufstellt und da hätte man einiges besser/anders machen können. Die Türken haben besser gespielt. Eindeutig. Aber das Glück war auf unserer Seite und ich hoffe das Finale wird auch ein verdienter Sieg, am liebsten gegen Russland,aber ich denke eher es wird Spanien
Zitat
Original von Calvin
btw: Es war so toll in der Stadt! Einfach toll,wie so viele Türken mit den Deutschen mitgefeiert haben. Die haben getanzt und die Deutschen richtig animiert...Ich hätte ganz ehrlich etwas anderes erwartet. Aber es ist ein tolles Gefühl wie man merkt dass die Nationen doch irgendwie miteinander sind und nicht gegeneinander...
Auch wenn mal wie immer wieder einige aus der Reihe getanzt sind.
Zitat
Original von Calvin
Uns hat sich ein Türke vors Auto gesetzt,auf die Straße, und hat uns den Mittelfinger gezeigt und uns aufs Auto gespuckt^^ Ich hab überlegt ob ich drüber fahren soll,vorbei konnt ich nicht aber wir haben dann halt 5 Minuten gewartet bis er sich bequemt hat...
Calvin
Mrs. Brainshaker
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Kassandra
Naja, da lag Tritesse wohl richtiger als ihr alle, Spanien 3:0 - ich freu mich, ich gönn's den Spaniern!
Mrs. Brainshaker
Zitat
Original von Kedyns Krähe
3:0 für Spanien
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Dea ex machina
Mrs. Brainshaker
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von der Schütze